**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra,
ja, ich auch. Habe heute nacht so oft an Berni denken müssen. Ich hoffe so sehr, daß mit den beiden alles in Ordnung ist.

Wann dürfen wir für Dich ganz feste die Daumen drücken? *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Ich muss gestehen, jetzt bin ich doch verdammt aufgeregt.
Kann jetzt auch nicht mehr warten...
Ich fahre jetzt los, meld mich, sobald ich wieder im Büro bin.

Kannst Du mich büdde per SMS auf dem laufenden halten, falls Du was neues von Berni erfährst? Das wär lieb!

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra,
klar, werde ich machen.
Wünsche Dir ganz viel Glück. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ooohhh, Sandra auch von mir *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Andy: danke für die Mail. Jetzt mache ich mir aber große Sorgen. Das klingt ja fatal. Hätte man das bei einer Blutuntersuchung vorgestern nicht schon mal feststellen können?????? Ob sie ihr Baby wohl schon hat und ob es ihr wohl gut geht?????? Fragen über Fragen. Ich hoffe, daß wir von Berni & Susa zwei gute Nachrichten erhalten.

Hast Du schon alles ausgedruckt? Ich habe meinem Männe eben noch einen Packen zum Ausdrucken mitgegeben und meine Freundin wird mir das Büchlein wieder zurückschicken. Dann werden wir uns einmal zusammen setzen. Aber wie gesagt, am besten Klarsichtfolien und eine Heftschiene besorgen.
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi: am Wochenende weiß ich noch nicht. Wie sieht es denn bei Dir unter der Woche aus?
Gast

Beitrag von Gast »

Frauke,
ne, ausgedruckt habe ich es noch nicht. Hab es mir abgespeichert und drucke es mir die Tage dann mal aus.
Gast

Beitrag von Gast »

Nääääää, nix hier, die Tage mal ausdrucken. *mecker* Wenn ich komme, dann liegt das alles fix und fertig ausgedruckt auf dem Tisch, jawohl :wink:
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Andy hab mir im Kalender notiert und frage dich erst am Montag wieder, ob deine Mens da ist.

Sandra ich halte schon seit Tagen die Daumen fuer dich gedrueckt, wann kann ich denn loslassen????

Mache mir Sorgen um Berni. Aber vielleicht ist Trineo schon da?????

Gruss
fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann irgendwie gar nicht vom PC weg, in der Hoffnung bald etwas von Berni und Trineo zu hören.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“