*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Guten Morgen,
Bine ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen für Deine Untersuchung heute
Ich hoffe wir hören bald ganz viel Positives von Dir.
Claudia, schön das es Dir besser geht. Das Du so schlecht schlafen kannst, ist denke ich mal völlig normal, geht mir genauso. Heute Nacht habe ich das erste mal fast durchgeschlafen und war nur ein mal wach. Die anderen Nächte war ich mindestens 3 mal wach.
Manu, Vonni, Marion und Yvonne
LG Grit
Bine ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen für Deine Untersuchung heute
Ich hoffe wir hören bald ganz viel Positives von Dir.
Claudia, schön das es Dir besser geht. Das Du so schlecht schlafen kannst, ist denke ich mal völlig normal, geht mir genauso. Heute Nacht habe ich das erste mal fast durchgeschlafen und war nur ein mal wach. Die anderen Nächte war ich mindestens 3 mal wach.
Manu, Vonni, Marion und Yvonne
LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Guten Morgen Ihr Lieben!
Claudia: schön,dass es dir besser geht..und jetzt bitte schonen,damit du nicht wieder krank wirst,ja? schlecht schlafen kenne ich seit der ss auch,bei mir fing es nur nach der 20.ssw an...vielleicht legt sich das bei dir schnell wieder???ich drück dir die daumen!!!
Grit: na,wie gehts dir heute? biste wieder beruhigter,was deine brüste angeht? ist wirklich kein schlechtes zeichen
Vonni: süße,wie war die nacht? gut geschlafen???
Manu: schön,dass du so ein tolles WE hattest,muss ja auch mal sein,gell?
Yvonne: ich wünsche euch super viel spass im centerparcs und geniesst die gemeinsame zeit,lass dich verwöhnen und ablenken!!!bis FR dann!
marion: na,noch im bettchen oder wo steckst du heute????
Mir gehts recht bescheiden. bin heute nacht jede std aufegwacht mit super strakem sodbrennen,ab 4 uhr kamen dann noch übelkeit und kopfweh dazu. mein blutdruck ist eine einzige katastrophe...ich hoffe,dass das nur ne schwankung ist,sonst kann ich mich auf KH gefasst machen,die kritische grenze ist nämlich überschritten seit heute nacht. abwarten...
mein termin ist erst um 16 uhr,mal sehen,ob ich die zeit gut rumbekomme...
danke für alle eure
,ich hoffe,ich darf heute abend noch mal heim.
Claudia: schön,dass es dir besser geht..und jetzt bitte schonen,damit du nicht wieder krank wirst,ja? schlecht schlafen kenne ich seit der ss auch,bei mir fing es nur nach der 20.ssw an...vielleicht legt sich das bei dir schnell wieder???ich drück dir die daumen!!!
Grit: na,wie gehts dir heute? biste wieder beruhigter,was deine brüste angeht? ist wirklich kein schlechtes zeichen
Vonni: süße,wie war die nacht? gut geschlafen???
Manu: schön,dass du so ein tolles WE hattest,muss ja auch mal sein,gell?
Yvonne: ich wünsche euch super viel spass im centerparcs und geniesst die gemeinsame zeit,lass dich verwöhnen und ablenken!!!bis FR dann!
marion: na,noch im bettchen oder wo steckst du heute????
Mir gehts recht bescheiden. bin heute nacht jede std aufegwacht mit super strakem sodbrennen,ab 4 uhr kamen dann noch übelkeit und kopfweh dazu. mein blutdruck ist eine einzige katastrophe...ich hoffe,dass das nur ne schwankung ist,sonst kann ich mich auf KH gefasst machen,die kritische grenze ist nämlich überschritten seit heute nacht. abwarten...
mein termin ist erst um 16 uhr,mal sehen,ob ich die zeit gut rumbekomme...
danke für alle eure
Guten Morgen,
nee, nee, bin auch schon "lange" wach.
Habe son`n bisschen einen Durchhänger - nix schlimmes, aber ich hänge ein bisschen in der Vergangenheit fest, die mich im Moment einfach nicht loslassen will.
Geht auch wieder rum
Bine: drücke Dir ganz fest die Daumen
, dass heute Mittag alles gut geht. Die sollenDir bloß was wegen Deines Blutdruckes verschreiben. Das ist ja belastender also sonst was.
So, ich geh wieder ins Bett - ich glaube, heute ist bei mir Betttag angesagt...
nee, nee, bin auch schon "lange" wach.
Habe son`n bisschen einen Durchhänger - nix schlimmes, aber ich hänge ein bisschen in der Vergangenheit fest, die mich im Moment einfach nicht loslassen will.
Geht auch wieder rum
Bine: drücke Dir ganz fest die Daumen
So, ich geh wieder ins Bett - ich glaube, heute ist bei mir Betttag angesagt...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion,das kenn ich auch..diese phase hatte ich letzte woche 2 tage lang...aber das vergeht wieder,da hast du recht. hab mich dann auch ins bettchen gekuschelt,hat sehr geholfen 
So,hab jetzt die bilder von der borde in der galerie...jetzt fehlt nur noch das zimmer,welches FR kommt und die maus kann kommen.
So,hab jetzt die bilder von der borde in der galerie...jetzt fehlt nur noch das zimmer,welches FR kommt und die maus kann kommen.
- wanderduene
- Rang6

Und ein zweites guten Morgen
@ Marion,
ja solche Kuscheltage im Bett liebe ich auch und ich wünsche Dir heute viel Spaß dabei
@ Bine,
oje, ich hoffe sie können Dir heute endlich helfen
und meine
sind fest gedrückt, das Du später gute Nachrichten hast
Die Borde gefällt mir supergut
und ich freue mich schon, wenn wir mit dem Babyshopping loslegen
Wünschte, Du hättest so gut geschlafen, wie ich
@ Manu,
ganz feste zurück
@ Grit,
mal schauen, ob Du heute Post bekommst oder morgen, sollte auf jeden Fall in den Briefkasten passen
@ Claudia,
schön, dass es Dir besser geht unddas darf jetzt auch gerne so bleiben
Ich habe doch tatsächlich bis eben wieder geschlafen
und könnte immer noch, aber dann komt Pablo nach Hause und ichliege immer noch im Bett
also werde ich jetzt mal ein bißchen aufräumen
und natürlich den Rechner im Auge behalten

@ Marion,
ja solche Kuscheltage im Bett liebe ich auch und ich wünsche Dir heute viel Spaß dabei
@ Bine,
oje, ich hoffe sie können Dir heute endlich helfen
Die Borde gefällt mir supergut
Wünschte, Du hättest so gut geschlafen, wie ich
@ Manu,
@ Grit,
mal schauen, ob Du heute Post bekommst oder morgen, sollte auf jeden Fall in den Briefkasten passen
@ Claudia,
schön, dass es Dir besser geht unddas darf jetzt auch gerne so bleiben
Ich habe doch tatsächlich bis eben wieder geschlafen
Bine ich hoffe das die dir helfen können und du nicht gleich ins KH musst. 
Vonni schön das du so gut geschlafen hast.
Grit bald hast du deinen Schatz wieder und dann kannst du bestimmt auch wieder besser schlafen. :knuddel:Wobei heute Nacht wahrscheinlich schon ganz gut war bei dir.
Marion laß dich ganz feste
so Phasen hat wahrscheinlich jeder Mal.
Vonni schön das du so gut geschlafen hast.
Grit bald hast du deinen Schatz wieder und dann kannst du bestimmt auch wieder besser schlafen. :knuddel:Wobei heute Nacht wahrscheinlich schon ganz gut war bei dir.
Marion laß dich ganz feste
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Vonni,wenn du schauen magst: hier die homepage,hatte ich dir ja versprochen 
www.livingwalls.de
die haben echt super geniale kinderzimmertapeten
so,hau mich wieder auf die couch,mir ist wieder so mega schlecht---

www.livingwalls.de
die haben echt super geniale kinderzimmertapeten
so,hau mich wieder auf die couch,mir ist wieder so mega schlecht---
Nun sind ja alle wach. Prima
Ja Bine bin wieder beruhigt. Vor allem mußte ich gestern abend noch so heftig lachen. Ich gehe ins Schlafzimmer um den Schlafanzug anzuziehen, mache meinen BH ab und denke mir fällt die Brust ab, so haben sie gespannt.
16 Uhr hast Du erst Termin, na das wird ja wieder ein ganz unruhiger Nachmittag für uns. Da werden wir alle dauernd an den PC stürzen um Nachricht von Dir zu bekommen.
Manu, noch vier Nächte muß ich alleine in dem großen Bett schlafen und dann ist mein Schatzi wieder da. Ich bin so doll aufgeregt.
Marion, ich habe gerade mit meiner Schwester telefoniert. Da habe ich ihr erzählt, das Du im Diakonie Krankenhaus entbinden willst. Da meinte sie, das das Hedwigs Krankenhaus wohl wesentlich besser ist. Dort werden auch 4 Wochen vor dem Termin Akkupunktur gemacht und zwar kostenlos. Wußtest Du das?
LG Grit
Ja Bine bin wieder beruhigt. Vor allem mußte ich gestern abend noch so heftig lachen. Ich gehe ins Schlafzimmer um den Schlafanzug anzuziehen, mache meinen BH ab und denke mir fällt die Brust ab, so haben sie gespannt.
16 Uhr hast Du erst Termin, na das wird ja wieder ein ganz unruhiger Nachmittag für uns. Da werden wir alle dauernd an den PC stürzen um Nachricht von Dir zu bekommen.
Manu, noch vier Nächte muß ich alleine in dem großen Bett schlafen und dann ist mein Schatzi wieder da. Ich bin so doll aufgeregt.
Marion, ich habe gerade mit meiner Schwester telefoniert. Da habe ich ihr erzählt, das Du im Diakonie Krankenhaus entbinden willst. Da meinte sie, das das Hedwigs Krankenhaus wohl wesentlich besser ist. Dort werden auch 4 Wochen vor dem Termin Akkupunktur gemacht und zwar kostenlos. Wußtest Du das?
LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Grit: Ich weiß, dass die Hedwigsklinik die Akku auch anbietet. Aber in die klinik wollte ich nicht, weil ich dort mal auf der GYN gelegen habe und ich dort nicht die besten Erfahrungen gamcht habe. Das ist zwar schon ewig her, aber es sitzt halt in meinem Kopf. Daher habe ich mir den Kreissaal und die Entbindung dort erst gar nicht angeschaut.
Das Diakonie KH ist mir sympatisch, die Akku bieten sie ebenfalls kostenlos an, bzw es wird über die Kasse abgerechnet, denn kostenlos gibt es ja heut zu tage fast nix mehr
...und wieder im Bett bin...
Das Diakonie KH ist mir sympatisch, die Akku bieten sie ebenfalls kostenlos an, bzw es wird über die Kasse abgerechnet, denn kostenlos gibt es ja heut zu tage fast nix mehr
...und wieder im Bett bin...
Liebe Grüße