Ich bin von meiner Gesichtskosmetik zurück. 2 Stunden war ich dort ahh..... es war sooo.... schön!!!!
Okay, das pitchen und zupfen gehört nicht gerade zu den angenehmsten Dingen, aber bei mir muss Gott sei Dank nie viel gemacht werden. Aber selbst wenn, die anschließende Gesichtsmassage mit schöner Entspannungsmusik, Duftölen und Farblichtern ist schon der echte Hit!! In der Maske bin ich dann auch prompt wieder vor Entspannung eingeschlafen.
Freue mich jetzt schon auf meine Ganzkörperwohlfühlmassage am Donnerstag.
FRAUKE, das ist optimal während der WS!!!!
Ansonsten kann ich noch schöne DVD´s empfehlen und Männe ärgern!!!
Biber, Nadine´: zum Thema Sex, kommt mir bloß nicht damit. Ab Stimu durften wir schon nicht mehr und jetzt auch wieder nicht
SuperSandra danke für das Angebot euch alle in meiner WS zu nerven, aber keine Angst, noch geht es so einigermaßen. Aber es ist schon alles sehr aufregend. Man spürt ja so gar nichts und sobald irgendetwas nicht so ist wie sonst macht man sich verrückt. Das ist wirklich zum verrückt werden
Andy, super das du jetzt endlich durchstarten kannst!!!!!
Woelfchen ich glaube du bist wirklich gestraft mit der kötzelei
Wauzi schon dich bloß!!!! Eine Freundin von mir hatte fast von Anfang an den MUMU geöffnet. Sie hat einen Ring eingesetzt bekommen. Kann das bei dir nicht auch gemacht werden??
Nane ich finde nicht das du dir ein schlechtes Gewissen wg. der Trennung der Prinzen machen solltest. Irgendwann hättest du sie eh getrennt (hab mal gehört das sei besser für die Entwicklung, damit sie nicht so aneinander kleben) und wenn sie sich jedesmal gegenseitig aufwecken ist ihnen ja auch nicht geholften.
So, ich mach mich jetzt mal Bettfertig! Morgen geht es wieder früh aus den Federn.
Aber erst einmal muss ich alle Läufer in der Wohnung wieder ordentlich legen, die mein allerliebster Kater gerade alle zerknuddelt hat