Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ siba und mina

kennt Ihr noch coffee aus 9M? Ich hab hier einen Bericht gefunden, der mich sehr geschockt hat:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=17219

So, aber jetzt ist Schluss mit den Hiobsbotschaften. Hier werden jetzt mal endlich Kinder gekriegt!!! Mit IVF, ICSI, HI oder ADO - egal!!

GGLG
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Dani, wie schön zu lesen, dass du bald wieder "an der Nadel hängst". Für deinen morgigen Termin wünsche ich dir alles Gute!!!!!

Hallo Moki, an ein Thrombose solltest du nicht denken. Trägst du eigentlich nachd er OP geeignete Strümpfe????

Hallo Mina, ich drücke dir für deinen aktuellen Versuch die Daumen!!!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hallo Siba,

der Termin ist nicht morgen..... :wink: sondern erst nächsten Monat!! Aber am 18. stimmt *lach* :wink:

GGLG
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo Dani, ich habe es auch gelesen........................... ; es tut mir so leid..........
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

18. .... Da siehst du mal, dass ich wirklich nicht ganz o.k. bin im Moment!!!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

ist ja nicht schlimm *lach* die guten Wünsche nehme ich schon schwungvoll in den nächsten Monat mit ;-)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Jetzt werd Du erstmal richtig gesund und vor allem: erhol Dich mal so RICHTIG... nix mir geht es wieder gut und ab zum schaffen!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

siba
meinst du diese unheimlich erotischen weißen Strümpfe? :-? Die trage ich seit der OP durchgehend (außer unter der Dusche :wink: ) am operierten Bein soagr 2 übereinander :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
das von coffe habe ich auch gelesen :cry: erst die ganzen Behandlungen und dann auch noch MS :cry: :cry: :cry: :cry: das ist so gemein :cry:
Das Speedy eine FG hatte, habe ich bisher noch nicht mitbekommen. Als ich ihren Beitrag gelesen habe sind mir die Tränen gelaufen. Das was sie erlebt hat ist der einste Horror :cry: :cry: :cry:
Ich kenne die Mädels zwar nicht wirklich gut, habe immer nur hin und wieder ein paar Beiträge gelesen. Aber wenn man dann sowas liest...................
Unfassbar :cry: :cry: :cry: :cry:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ moki

ja das geht mir auch so! Wenn ich dann lese - sofort ins KKH mit dem privaten PKW weil es mit dem RTW zu lange gedauert hätte und dann müssen die da noch 3,5 Stunden durchs KKH marschieren und warten...warten... warten bis dann alles zu spät ist. Ich könnte der Ärztin eine reinhauen - ehrlich!! Und dann bringt sie dann aufm Klo ihr Kind zur Welt ---> der absolute Horror.
Ich bin einfach nur froh, daß wir nur eine "harmlose" FG hatten.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“