Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Irismausi, gute Besserung!!!!! :knuddel: :knuddel:

Schlaft alle schön!! Werde mich jetzt ins Bett verkümeln....(gääähnnnn)

Hat nicht jemand einen guten Buchtipp für mich?
Ich verschleiße momentan tierisch viel Lesestoff.... :oops: :oops:

Ich lese eigentlich alles gerne, außer Liebesromanen und Krimis....
Gerade habe ich "Brennender Traum" von Patricia Shaw. Ist ganz gut, denn ich lese gerne etwas von "früher", wo die Leute nach Amerika oder Australien ausgewandert sind...

So, mir fallen die Äuglein zu.....
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Iris wünsch dir gute Besserung :knuddel: . Zwecks Pilz hatte ich auch immer wenn ich Antibiotika eingenommen habe, einmal sogar im Urlaub und da sagte mir eine Apothekerin, man sollte in der Zeit in der man Antibiotika einnimmt viel Naturjoghurt essen, weißt du in Griechenland bekommt man oft solche Ratschläge, kannst ja mal ausprobieren ob es hilft weiß ich nicht. Außerdem gibt es noch Zäpfchen Vagina-Flor ich weiß jetzt nicht mehr genau ob man die so schreibt, aber dein Apotheker wird schon wissen was gemeint ist. Es sind 6 Zäpfchen und man führt jeden Abend bevor man ins Bett geht eine ein.

Chrissi alles Gute für dein heutiges Gespräch.

Alex super das dein Krümel sich gut entwickelt, macht weiter so ihr zwei. Zwecks Bücher lesen, kann dir glaube ich unsere Chrissi oder Katrin besser helfen.

Katrin vielleicht weißt du jetzt schon ob mädle oder bub?

Muss wieder arbeiten ein schönes Wochenende und ihr wisst ja am Montag wird aufgetaut und ab da heißt es noch mal ganz fest Daumen drücken. Bis jetzt war ich nicht aufgeregt, aber jetzt nach dem ich diesen Satz geschrieben hab.

LG Anna :knuddel:
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo oder besser Helau??!!

Fasching fällt für mich ja dieses Jahr aus, ist mir aber total egal. Bei uns ist eh nicht so viel los, außer am Sonntag, da ist Straßenfastnacht.

War gerade mal wieder beim Frauenarzt. Wie immer erst CTG (der Kleine hatte Schluckauf, das hat einen riesen Lärm gemacht....hicks.....hicks........hicks....) und anschließend nach dem Muttermund schauen. Ist alles ok.
Das Kinderzimmer kam übrigens schon letzte Woche. Jetzt fehlt nur noch der Kinderwagen. Aber ist schon ein komisches Gefühl, die Warterei. Aber es soll ja "unser" :lol: März-Baby werden. :lol: . Also noch mindestens zehn Tage warten.

Anna, ich drück dir soooooooooo fest die Daumen *dd* *dd* *dd* !!

Chrissi, hast du das Gespräch schon hinter dir??? Ansonsten *dd* *dd* .

Alex und Katrin, alles gute weiterhin. Auf dass ihr ordentlich von euren Kleinen getreten werdet :D :knuddel: :D .

So, mein Männe kommt heute nicht zum Essen, deshalb gibts Spaghetti mit Tomatensoße (mmmmh...). Vielleicht schaffe ich heute mittag noch einen kleinen Spaziergang bei dem Traum-Wetter.

Liebe Grüße
Schmettiiris
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

das Telefonat heute morgen war nett und kurz und erfolgreich, weil wir jetzt für den 2. März den Termin für das erste Gespräch haben. DAnach folgt noch mindestens ein zweites Gespräch nach 4 Wochen, aber wenn die dann zufrieden mit uns sind, haben wir vielleicht schon Anfang April die Anerkennung. Rekord-Tempo :o Fehlt nur noch die Klärung der Länderfrage und das fällt uns momentan so garnicht leicht.
Eigentlich ja Haiti, aber wer weiß, wie sich die Situation da entwickelt. Momentan sieht das ja nicht so gut aus. Da weiß man vor einigen Wochen gerade noch, dass Haiti auf der gleichen Insel liegt wie die Dom-Rep und jetzt bangt man mit einem Volk, dass wirklich schon mehr als gebeutelt wurde. Oh Mann, die Menschen da haben garnichts und wenn jetzt noch Chaos ausbricht... was ist weniger als garnichts?

Alex: Lesestoff... mmmh... also wenn Du kurzweilige dicke Schinken magst, kann ich wärmstens "Das Lächeln der Fortuna" von Rebecca Gablé empfehlen (stimmts, Katrin?), das hat zwar so an die 1000 Seiten, ist aber wirklich mega-spannend. Spielt im Mittelalter. Thema Mittelalter "Die Säulen der Erde" von Ken Follet ist fast noch ein klitzekleines bißchen besser. Ist aber auch ziemlich dick.
Wenn Du was dünneres suchst, sag mal Bescheid, dann muß ich nochmal in mich gehen.

Schmettiiris: na, dann steht der Ankunft von Eurem Zwerg ja nichts mehr im Weg, wenn schon alles eingerichtet ist. Ich denk ganz oft an unser einziges Märzbaby (nomen est omen hat wohl für den Rest von uns nicht ganz geklappt, aber wer weiß, vielleicht wird's bei uns ja März 2005, wär doch lustig).

Iris: Was machst Du denn für blöde Sachen bzw. Dein Körper. Ich finde schon Blasenentzündung immer richtig doof. NIeren stell ich mir wirklich furchtbar vor.

Anna: Es ist total schön, dass Du wieder aufgetaucht bist. Nicht einfach wieder abhauen, hörst Du?

So, ich hau schon wieder ab (für heute abend).

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich hab heute Nacht so schlecht geträumt, dass ich jetzt wirklich Angst habe und hoffe, dass es nur ein blöder Traum *mecker* *mecker* *mecker* war, der mich nur verunsichern wollte.
Heute werden meine Zwei aufgetaut und wenn alles in Ordnung ist, gehe ich morgen früh zum Transfer.

Chrissi ich dachte auch, die Menschen dort können einem nur leid tun, als würde die Armut die dort herrscht nicht reichen, nein da bekommen sie noch eins drauf, es ist echt schlimm.
Ich glaube bei deinem Tempo wirst du früher Mama als März 2005.

Schmetti *dd*

Iris wie geht es dir?

Alex und Katrin alles klar bei euch?

Bei uns hat es heute Nacht geschneit und heute Morgen war es ganz schön glatt.

Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo nochmal,

hab gerade so ein schönes Lied gehört "du bist nicht allein" mit xavier naidoo und Co. Kennt ihr das Lied auch?

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Guten Morgen ....

Anna..ich drück ganz fest die Daumen .....das die Beiden das Auftauen überleben .... *dd* *dd* *dd* *dd* .....

ich muss gleich arbeiten ...wir haben dieses Jahr Rosenmontag geöffnet ... :roll:

heute nehm ich die letzte Antibio.....bis jetzt ist der Pilz an mir vorbeigegangen ... :wink: .....

dafür stellt sich die Mens gerade wieder ein ....trotz Angnolyth Kapseln hab ich den 28 Tg Zyklus nicht geschafft... :-? ....

mal schauen , wann wir den nächsten Versuch starten können....heute Abend ist dann mal rechnen angesagt .....
hat Jemand Erfahrung mit Synarela ab dem 15. Zt ????....

ich wünsch Euch einenschönen Tag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Helau und Alaaf! (Bin aber überhaupt kein Karneval-Fan)

Haben eben einen kl. Spaziergang gemacht, kennen ja noch nicht viel von unserem neuen Wohnort (woran hauptsächlich das Wetter der vergangenen wochen Schuld ist). Hab schon gedacht, hier gibt es keine schönen spazierwege, aber oh Wunder, nur schräg über die Straße, man glaubt es kaum, kommt man auf Feldwege, richtig ländlich! War aber sehr kalt, brr! :o

Fein-Ultraschall war gut, wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Pärchen!!! Also, der Junge konnte sich nicht verleugnen :wink: , beim Mädchen war sie sich aber auch relativ sicher.
Sind auch beide gut entwickelt. Allerdings hat der Junge statt 2 nur eine Nabelschnurarterie, was wohl aber öfter vorkommt und normalerweise nix Schlimmes bedeutet. :roll: Na denn....
Besuche auch gut überstanden.

Susiris, denke heute an dich, hoffentlich ist es nicht allzu stressig im Laden.
Gute Besserung noch für deine Nieren! Und möge dir der Pilz erpart bleiben. Bei meinem letzten konnte ich die Zäpfchen nciht vertragen und musste mir doch glatt eins wieder rausholen, weil das brannte wie Hölle. Super Fummelei :oops:

Anna, an dich denke ich dann morgen ganz feste. Hoffentlich machen sihc die Eisbärchen gut. *dd*

Chrissi, das geht ja wirklich schnell momentan, weiter so.

Alex, habe gerade Die Siedler von Catan von Rebecca Gablé gelesen, sehr gut. auch die von Chrissi empfohlenen kann ich nur wärmstens empfehlen. Toll fand ich auch Der Wanderchriurg und den Nachfolger Der Chirurg von Campodios von Wolf Serno.

Schmettiris, Endspurt!!! *dd* Hast oder hattest du eigentlich auch manchmal das Gefühl, dass wenn sich der Kleine bewegt, er gleich unten rauskommt? (keine Angst, sind sicher keine Wehen, nur halt son komisches Gefühl)???

Bis bald
Katrin (Mathis und Clara inside :wink: )
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Susi, habe leztes Mal mit Synarela am 17. ZT angefangen - mit Erfolg!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“