Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo hallo ...

na , bei dem schönen Wetter wart Ihr wohl alle unterwegs.... :o :o

Heikchen....manno ...hab gedacht das mit der Übelkeit wär jetzt ein klitzekleinesbischen besser ... :-? .....
Joooo , die Bojen kommen sicher vom Est.....( wie heißtdaszeug????)....
noch ein paar Tage ...dann ist es vorbei ..... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Assi ....heute im Urlaub ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici....auch mit weggefahren??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu ...liegst Du mit der Wärmflasche auf der Couch ??? :knuddel: :knuddel:

Kerstin ...jetzt hast Du langes WE... :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

wir bekommen gleich noch Besuch ..... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

ja ich war bei dem schönen wetter den ganzen tag unterwegs :dance: :dance: :dance: :dance:
das ist ja so schön gewesen ----da muß man raus .

susi
trete den feldwebel in dem arsch ---und sage ihr mal die meinung -----was du so von ihr hälst :lol: :lol: :lol: :lol:
drücke dir die daumen das dir die andere arbeit auch " spaß macht . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
freue mich schon auf mittwoch :knuddel: :knuddel:

manu
nehme eine dicke warmflasche ---das ist das beste was es gibt :knuddel: :knuddel:

nici
was gibt es neues vom hundy :dance: :dance: habt ihr da schon was in aussicht ??? was macht denn deine erkältung ???? hoffe so sehr das du auch am mittwoch kommst .
dann sind wir auf jedem fall schon 4 plus heike ??? :knuddel: :knuddel:

heike
ich habe nur immer so ein gluckern im bauch ----direkte kindsbewegungen dauern noch so 2 bis 3 wochen ---sagt die hebamme .
beim ersten kind dauert es was länger .
bei dir geht das diesmal was schneller ---da du ja 2 bekommst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kerstin
ein schönes wochenende ----da hattest du ja einen schönen tag ---was ????
ich hoffe ja das dein chef am dienstag tauscht -oder es erlaubt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch zuerst auch schon mal ein schönes laaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende :dance: :dance: :dance: !

Assi, ich hoffe auch das es klappt *dd* würde Euch alle gerne sehen :lol: .

Heike, schade das es Dir immer noch nicht wirklich besser geht :cry: . Ich bin ja so gespannt was Deine Jungs sagen wenn sie erfahren das sie zwei kleine Schwestern bekommen :roll: :roll: :roll: !!! Ja, ja der Versuch ist fällig .... ich weiss..... :wink:

Iris, genau sag' Deiner Chefin richtig Bescheid, habe ich Dir schon öfters gesagt *dd* (kann sowas selbst nicht !!!).

Nicole, was machen Deine Öhrchen ???????????????? Gute Besserung wünsche ich Dir *dd* :knuddel:

Manu, wie geht es Deinem Bauch :o :o :o ???

@all: einen schönen Abend wünsche ich Euch
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

N `abend..... :wink:

hab gerade mein Auto weggebracht zur TÜV-Durchsicht ...mal sehen , was alles gefunden wird... :-? ...Partymöhrchen ist ja nicht mehr die Jüngste .... 8) ...

Morgenfrüh geh ich dann zu Fuß zum Laden ...bbbbrrr das wird kalt..... :help:

ich wünsch Euch eine gute Nacht ....

bis morgen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben

na wo seid ihr denn alle ----am einkaufen ????

heike
na habt ihr auch ein spiel am wochenende ??? wir fahren gleich nach solingen zur halle ----meine mädels spielen doch .

heute abend gehen wir schön essen mit meinen schwagern :o :o
das wird schön :dance: :dance: :dance: :dance:
zum griechen -----mmmmhhhhh lecker

susi
na wie war der feldwebel ---ging es ?? wie war es gestern bei deinem cousin ??

manu und kerstin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici
was macht die grippe ??
was gibt es neues vom hundebaby ---schon was gefunden ??
bist du denn nicht allergisch gegen hundehaare ???

melde mich vieleicht heute abend nochmals

schönen tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wünsche ich euch
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

hier ist ja doch nicht soviel losgewesen,wie ich gedacht habe.Man merkt,das wir hier zur Zeit der Krankenordner sind.

Assi,habe heute mal in Wuppertal angerufen, und die haben nur noch einen hellen Rüden und zwei schwarze Rüden.
Möchte aber doch gerne eine helle Hündin.Mensch war die Frau unfreundlich am Telefon.
Heike hat mir noch zwei Telefon Nummern gegeben. Da werde ich heute auch noch anrufen.
Dann hat Andre heute den Marktplatz gekauft und da steht leider nichts drin.
Freue mich schon sehr auf das Knuddeln. Ne,Ne ich weiss das Ihr nicht mich knuddeln wollt, sondern Meine Hündin. :wink: :wink: :wink: :wink:
Freue mich auf das Knuddeln Mit der Hündin.

So ich werde mich jetzt nochmal ins Bett legen.
Melde mich morgen wieder.
Knuddel Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Für heute ist Feierabend.... :dance: :dance:

morgen sind es nur 2 Std ..die sind rucki zucki um... :P
Montag brauch ich erst NACHMITTAG..... :o ...und der Feldwebel warheute superfreundlich..... :o :o :o ...vielleicht denken sie mal ein bischen nach .....

ich hab unserem Lehrling dann erzählt ..ich hätte Montagmorgen eh nicht gekonnt ...sie sollen nicht immer die Termine so durcheinander bringen ...man kann sich ja gar nichts vornehmen ......also weiß ich , dass der Feldwebel das am Dienstag weiß , was ich gesagt habe... :wink: ....

Heute ist aber echt keiner anwesend..... 8)

ich schau nacher nochmal rein... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallölle,

dieses Wochenende fallen alle Spiele aus, wegen dem blöden Karneval. Manni und ich haben dafür den Vormittag genutzt, und sind ein bisschen bummeln gegangen. Nilsi hat am 24.2 Geburtstag, wir haben ihm ein neues Handy, 3 PlayStadion 2 Spiele gekauft und noch einen Controller, dass reicht.

Nicole, ich hoffe du findest bald Deine Hündin! Die Tussy aus Wpt. hatte bestimmt einen schlechten Tag, versuche lieber die neuen Adressen, da hast Du bestimmt mehr Glück.

Assi, hattest Du auch so ein ätzendes Reizen im Unterleib? Teilweise wie Krämpfe, echt zum kotzen.

Kerstin, wann legst Du denn los? Hast Du Dir schon einen bestimmten Zeitpunkt überlegt?

Manu, ich habe Deine Telefonnummer verlegt!!!!!!!!!!!!!!!!

Iris, Deine Chefin soll ruhig wissen, dass sie nicht alles mit Dir machen kann was sie will. So eine Schrulle!!!!! Versuche lieber bei Deinem Cousin zu arbeiten, da hast Du auch weniger Probleme, mußt nicht immer Ausreden verwenden und Du bist bestimmt zufriedener.

Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.

LG
Heike
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Heike ....

ja , Deine Zicken wollen Dir schonmal zeigen was es heißt ..ZWILLIS zu bekommen ....

ich guck mir jetzt 2 Wochen mal den Job im S-Studio an.....ab März ...
dann guck ich wie mir das gefällt... :wink: :wink:

heute Abend sind wir noch bei Marc`s Geburtstagsfete eingeladen.....der macht Annanas -Bowle ...und ich darf nix trinken.... :( :( :( ....blödes Antibiotika.... *mecker*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“