so unser wochendende war SUUPPER.
ssind freitag mittag weg - und waren dann erstmal im stau.. sch..
waren dann so gg 22.00 h in bern. man war das schön. meine "brasilianischen eltern" wieder zus ehen (sind aber gerade so 10 jahre älter

). gab ein riesieges hallo.
sonntag morgen sind wir dann wieder richtig heimat, hatten eine super zeit und mittwoch morgen so gg 11 sind sie dann weiter nach passau.

..
hatten viel gesprochen _ besonders über ADO. die setzten sich voll für uns ein, dass wir aus brasil adoptieren, geben uns ihre ganze unterstützung. anwältin vor ort etc....
war ganz hin und her.... hab jetzt erstmal den wochenendkurs bei zfk abgesagt - mein schatz ist auch gar ni cht da.. (ginge so wieso nicht mehr). und jetzt warte ich auf eine email aus brasil von der anwältin. wenn man sich hier in D erkundigt, ist alles MEGA- kompliziert..... dort scheint es viel einfacher.
ach ja . mit dem wochendkurs beim LJA anfang april klappt wahrschienlich auch nciht, da wir ja nich t so richtig zu gesagt hatten -- und die plätze sind begehrt..
egal. wir haben zeit.
ach ja: brasil wäre weit über die hälfte billiger !!!!!
aber habe ja irgendwie panik, dass die beim JA sagt: ja, erst brasil, dann russland, dann brasil... sie wissen nicht, was sie wollen - UNFÄHIG....
gg. russland spricht momentan dieses heftige FAS und die hohen kosten...
für brasil spricht: unsere freunde, unsere beziehung zum land, unsere port. sprachkenntnisse , die niedrigen kosten... einfach mehr...
so - mach jetrzt keine panik..
dicken kuss !!
odi
ach ja:
ich gehe jeden morgen (fast

) so 10-15 m in mit hundi langsam joggen oder walking (je wie ich drauf bin).
und wenn s warm wird, dann geht auch meine schatz wieder. dann gehen wir abends als so ne 1/2 stunde joggen. so richtig gemütlich. über die felder, zwishcen den weinbergen...
macht voll spaß zu zweit.
letzten winter war ich noch regelmäßig auf dem heimfahrrad, genau von 17:55 h bis 18:40 h - da lief nähmlich Verbotene liebe und marinehof. mit Glotze macht es richtig spaß. diesen winter dachte ich gar nicht dran..