Hallo und guten Morgen!!

Anita:
The early bird, ist heute später gekommen

Okay, Du kriegst heute den Wurm!!!!
Na, dann motivier mal Deinen Mann beim produzieren der Kämpferlis!!
Übrigens, beim nächsten Treffen entkommst Du uns nicht, ich hoff das weißt Du!!!

Gertraud:
Finde ich echt super, dass Du einen Brief an die Fr. Landeshauptfrau geschrieben hast. Kannst Du uns den nicht hier reinstellen bzw. das Antwortschreiben. Wird bestimmt viele Frauen interessieren. Du bist bestimmt nicht die einzige mit dem Fondproblem.

Daniela:
Stress ist bestimmt schlecht wenn man die Versuche macht und den kann man evt. verringern, aber wie soll man den Druck abbauen *seufz* ???
Und wie gefällt Dir Dein neuer Job?? Ich habe ebenfalls vor meinem Wechsel nach Wien bei einem amerik. Konzern gearbeitet und anfangs war die Umstellung (von extrem viel Stress auf mittleren-wenig Stress)mehr als ungewohnt. Plötzlich fast keine Überstunden mehr, immer pünktlich heimgehen können

, ich dachte ich träume!!! Aber leider hat es mir auch nichts bei den Versuchen gebracht
Und schimpf nicht auf Deine Quasi-Freundschaften

, Leute die sich bezüglich künstl. Befruchtung nicht auskennen, fehlt jegliches Verständnis. Nur so z. B. nach meiner 1. neg. IVF rief mich meine "Freundin" hat und fragte ob wir nicht shoppen gehen - ich erzählte ihr vom neg. Ausgang meines Versuches und sie sagte: Na und ? da kannst Du ja trotzdem mitkommen!! (nur dies zum Thema Verständnis!!!) Aber man muss schon bedenken, dass wir vor unserem KIWU auch null Ahnung bzw. wenig Verständnis gezeigt hätten, oder?!?!

Yvonne:
Halllooooooo - schreib uns doch bitte, wann Du nach Wien kommst, damit ich mal einen Tag für ein Ordner-Treffen festlegen kann und sich hier NIEMAND *droh*

an diesem Abend was anderes vornimmt
Vorschlagstermine: a) MO, 25. März oder DO, 28. März (Dienstag und Mittwoch kann ich leider nicht)

Marika, die Daumen sind feste für Dich gedrückt, aber ich kann mich nicht oft genug wiederholen, ich hab ein gutes Gefühl!!!
Den anderen Mädels
- Lizzy - was ist mit der Homepage???
- Elai - freu mich schon Dich wieder zu sehen,
- Hedwig - geht's euch gut??
- Judith - jaaaa, komm mal dienstlich nach Wien

,
- Tanja - kannst es ja kaum mehr erwarten, gel!
- Claudia - na, alles roger bei den Gfrastern?
- Gaby - viel Spass & Sonne im Kurzurlaub!!!
wünsch ich ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende (und wir sollten alle am Druckablassen arbeiten

Veronika
PS.: Hab ich euch schon mal gesagt, dass ich mich freue, dass wir sooooooooooo viele geworden sind. Vor einem Jahr hab ich schon einmal sowas gestartet und bekam NULL Antworten!!!
PPS.: Hab ich jemanden vergessen??? Dann sorry ...