RUHRGEBIETORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tina1364
Rang0
Rang0

Beitrag von tina1364 »

Guten Abend alle zusammen...

@primel...
...ich würde Dich jetzt schon gerne trösten - vielleicht mit der Geschichte meiner Schulfreundin?? Bei der war der erste Test beim FA nämlich auch negativ und alle haben sie "belächelt", als sie weiterhin sicher war, schwanger zu sein. Sie hat dann doch recht behalten, der zweite Test bei Katzorke war dann positiv... Ich wünsche Dir, dass Dein Gefühl Dich auch nicht täuscht!! Warte den Montag noch ab, so lange stelle ich das Daumendrücken noch nicht ein. Aber das ist natürlich leicht gesagt...

@moehrchen...
... :knuddel: - und auch für Dich gilt das mit dem Daumendrücken und ich hoffe, dass es noch eine Wende gibt! :knuddel:

Bettina
Werbeslider mit Buttons
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallihallo

@ tina...ja ja das war echt nett am Donnerstag abend.....war wirklich nicht nett, besonders die Straßen, die Bah war um 22.15 ja schon gut geräumt.....
Also wir haben mal einen Vorspeisenmix gemacht, jeder durfte was aussuchen etc., und jeder durfte dann auch alles probieren. Unter einer "Gemüseplatte" verstehen die einfach etwas Gemüse Möhren, Rettichscheiben (beides geschält) Gurkenscheiben, Tomate und Paprika (gewaschen). Zerschnipseln konntest du dir das dann am Tisch (war schon etwas gewöhnungsbedüftig).
Die Cremes und Dips meist sehr leckern (aber auch Geschmacksabhängig). Ich mag z.B nicht so gerne Thunfisch und fand daher den Dips nicht so toll. Wobei Schnusel? und Biggi? davon schwärmten.
Hauptspeise hatte ich ne Gemüseplatte mit Aprikosensaucxe. War gut und lecker und mal was anderes.
Service so wie Pepelinchen schon schrieb, gut, vielleicht ein wenig zu übereifig, aber war schon ok......
Aber ich denke das ist auch alles wieder Geschmacksrichtung. Ich hätte für ein zweites einkehren nix dagegen, aber es gibt ja noch so viele die wir noch nicht mit unserem Bescuh beehrt haben, und dann fängt man halt von vorne wieder an..... :lol: :lol: :lol:

Ach ja heut ist ja Samstag..man habs total verschwizt, dafür die doppelte Ldng an *dd* *dd* *dd* für *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* und dienstag......

Mit ob du was anders amchen mußt? Nein, KP wurde nur auf einen anderen Server gelegt und falls es Probleme gibt, kommst über der o.g. Addi auch rein.....also irgendwo vermerken....

@ all...ein wunderschönes Rest WE

Nachti Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Tina, natürlich sind Dir alle Däumchen gedrückt. Esmeralda hat auch gerade den Auftrag dazu bekommen und erst mal bis Dienstag werden wir die Dauerstellung beibehalten :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wann erfährst Du denn, wie die Befruchtung gewesen ist? *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Taschenbear, ja das Essen im Efendy war ganz gut. Ich finde allerdings, dass man für den Preis auch nichts anderes hätte bekommen dürfen, so preiswert war es ja nun auch nicht. Und was die Dips angeht, so ist es echt Geschmackssache. Ich fand es ganz gut, einfach mal alles durchzuprobieren. O.k. - über die Gemüseplatte sind wir uns ja absolut einig :wink: :lol: :lol: :lol:

Geht es heute weiter mit dem Rodeln bei Philip? Dann genießt noch mal den Schnee, - wer weiß, wie lange der uns erhalten bleibt.

Schönen Sonntag Euch allen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Tina

meine Daumen sind auch gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieben Gruss Chrissie
lieben Gruss Chrissie
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Mädels und Mac Old

So langsam bin ich wieder fit :wink: ich habe nur eine leichte Erkältung .

Ich hoffe unsere Urlauber sind gut angekommen , Klarabin, Dani und Yella viel Spass beim Ski fahren .

Pepelinchen
zählst du jetzt zu den Frühaufsteher ? :o 5.45 war ein Posting von dir :o

Ich hoffe das war meine letzte Nachtschicht :evil: Wir Elektriker mussten in der Produktion aushelfen , das heisst ich musste auch körperlich schwerer arbeiten :evil: aber ich habe in einer Woche dadurch 2 Kilo´s abgenommen ,also wenn ich weiter abnehmen will sollte ich ein paar Wochen in die Produktion gehen . :wink: Morgen habe ich mit allen Kollegen aus meiner Abteilung einen Termin beim Betriebsrat und da werde ich mich erstmal beschweren *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* in der Produktion waren dir der Meinung ich würde das freiwillig machen :o :o :o aber unser Chef hat Lose ziehen lassen , was ist denn daran freiwillig ?????????????

Oh jetzt habe ich dir meinen ganzen Ärger erzählt :oops: :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Taschenbear
hast du schon eine Idee wo wir beim nächsten Treffen im Centro hin gehen ? Vorschläge sind herzlich Willkommen :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach da fällt mir noch ein :lol: du kennst doch Hexenmond aus dem Chat oder ? Sie ist im Krankenhaus und hatte gestern OP. :cry: :cry: :cry:

Tina
am 20 März kann ich nicht , da heiratet mein Neffe . Ansonsten kann ich eigentlich immer , weil alles andere kann ich verschieben oder ausfallen lassen . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnusel
wie geht es Alia ? und dir ? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Evelyn
einfach mal so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gabi
warst du beim Treffen ? schade das ich nicht konnte , aber ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biggi
wir sehen uns doch dann bei Tina oder ? lieben Gruss an Mac Old :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sabine
ich mache mir Sorgen , wie geht es euch ? :knuddel: :knuddel:

Moehrchen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ayse
wo hast du dich denn versteckt :o

@all : Geht jemand am 6 März zu der Veranstaltung in Düsseldorf ?

alle nicht genannten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich muss noch eine Torte für morgen machen , bis später .

lieben Gruss Chrissie
lieben Gruss Chrissie
tina1364
Rang0
Rang0

Beitrag von tina1364 »

Hallo alle zusammen...

...das Daumendrücken hat schon ein wenig genutzt: von den 6 EZ war eine wieder eine "Luftnummer", zwei sind "sehr gut befruchtet und entwickelt" und eine dritte ist noch etwas unklar: sie ist "etwas blaß" (- ich würde sagen, schon jetzt ganz der Vater -) und die Biologin war sich nicht sicher, ob´s nix ist oder ob sie sich eventuell schon weiter geteilt hat, als zu diesem Zeitpunkt üblich. Dienstag um 10.00 Uhr wissen wir mehr!

Zu dem Termin... im Moment kristallisiert sich ein wenig der Freitag, 12. März heraus!? Wie sieht´s bei Euch damit aus:
@biggi und macold, primel, sabine, yella, schnusel, pepelinchen, gabi, nicole, ayse...
...alternativ liegt Samstag, der 20. noch im Rennen...

So - nun muss ich mal ein wenig um die Küche kümmern, SchwiMu und Eltern kommen zum Essen und ich habe ja den Part der "Handlangerin"... da werde ich ganz schlau schon einmal vorarbeiten. Es soll Entenbrust mit Sauerkirsch-Rotwein-Soße geben... mit Speckbohnen und Käse-Bechamel-Kroketten und vorweg einen klassischen Feldsalat...

Viele liebe Grüße erst einmal...

Bettina & Andreas (heute genannt "der Chefkoch")
feuerteufel1675
Rang0
Rang0

Beitrag von feuerteufel1675 »

Hallo Zusammen,

hoffe euer Treffen am Freitag im Centro war schön. Leider ist meine Erkältung immer noch nicht wech... :(
Aber was solls, was uns nicht umbringt macht uns stark.

Am Freitag war ich übrigens beim Dok. Habe 17 EZ! :) :) :)
Da sollte doch auch nach der PID noch was übrig bleiben. Habe morgen den nächsten Termin. Vielleicht am Mittwoch schon Stimulation. End lich tut sich was. Überstimu-Sympthome sind wieder weg. Trinke jetzt immer fleißig Kümmeltee gegen die Blähungen :-? Scheint zu helfen.

@Tina: Das ist doch toll, immerhin braucht man je letztlich nur eine einzige...ich weiter: *dd* *dd* *dd*

@alle: Schönen Sonntag noch, morgen wieder mehr, gönne mir jetzt noch ein Erkältungsbad!

LG Mandy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !
zuckerpuppe600
Rang0
Rang0

Wollte einfach mal Hallo sagen

Beitrag von zuckerpuppe600 »

Hallo Zusammen

Ich hoffe Ihr hattet alle sehr viel Spass zusammen??!!!
Ich denke schon!!

Ich konnte ja leider nicht, da ich keinen Babysitter hatte, ich hoffe, dass es beim nächsten mal klappt!

primel@ wie kommt es dass Du nach Essen gehst?? Und nicht hier bei uns in MH ins Ev. Krankenhaus?!!
Ach, ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass es noch geklappt hat!!

Wann soll denn das nächste Treffen sein??!!

Obwohl ich in der nähe vom Centro wohne, kann ich euch leider nicht sagen, wo man da sehr gut essen kann. Werde mich aber mal umhören!!!

An alle anderen wünsche Euch einen suppi schönen Abend

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zuckerpuppe600
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Guten Morgen!!!

primel :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielleicht sagt der Test ja heute in Essen doch noch was anders *dd* *dd* *dd*

tina Na dann drück ich dir auch mal die Daumen für Dienstag *dd* *dd* *dd* Wieviel bekommst du zurück? Mit dem Treffen 12. oder 20. März ist beide okay.

feuerteufel das ist ja erfreulich. Hoffentlich geht es weiter so. *dd* *dd* *dd*

Wochenende haben wir zu Hause verbracht. Seit ich hier in NRW wohne habe ich hier noch nie so viel Schnee erlebt. Bei so viel Schnee haben wir lieber unser Auto in der Garage gelassen. Nur schade wollten eigentlich am Samstagabend zu Bekannten gehen und einen Spieleabend machen. Im nachhinein habe ich mich geärgert, weil abends hat es dann doch nicht mehr geschneit. Naja so haben wir eben zu Hause allein einen Spieleabend gemacht.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. :) :) :)
Zuletzt geändert von wuschel74 am 01 Mär 2004 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen