Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Natürlich Sini!!

Das schlimmste ist, das ich morgens um 8.00 hingehe und Blut dalasse und erst ab 15.00 anrufen kann um das Ergebnis zu erfahren!!
Ich weiß nicht ob ich das aushalte!!
Bin am überlegen ob ich morgens schonmal einen Pipitest machen soll, aber den kann man eigendlich erst zwei Tage nach dem Bluttest machen. Was ist wenn der Pipitest negativ ist, ich mir schonmal die Augen ausheule und dann nachmittag doch positiv bei rauskommt, oder umgekehrt!!

Helft mir!!!!!

Was soll ich tun?????????????????
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Haaaaalllllllloooooooo meine Süssen....
voll im Streß hier...!
Wollte schon die ganze Zeit schreiben, aber wir waren erst Spät aus der Klinik zurück und dann war ich schon am PC da kamen meine Schwiegereltern, eben waren wir noch schnell einkaufen...gleich muß ich los zur Feier (machen wir im Clubhaus, nicht zu hause)...
Aber nun bin ich erstmal kurz hier...!!!!! :D

@ Sini... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich und schicke dir ganz viel Mut doch bitte noch weiter die Tabl. zu nehmen..!!!!! BITTE !!!!!!!

@ Kerstin...Toll das sich das mit deiner Drüse nun geklärt hat !!!!
Und viel Spaß heute bei dem Familienbesuch !!!!

@ Rehauge...Grüße an meinen Mann habe ich ausgerichtet !!! Sonst alles klar bei dir ? Was macht der Blähbauch ???

Falls ich was vergessen habe, SORRY, bin nicht dazu gekommen alles nachzulesen was ihr schon geschrieben habt..!!!!!!

Und nun das Neueste von mir..: Ich habe mir heute schon die erste Spritze gegeben!!!!!!! :dance: Geht los, Mädels !!!!!! :dance:
Waren keine Zysten oder so was zu sehen, also alles paletti für den Start !!!!!
Und das Beste..: Die haben mir einen Pen und schon eine Packung Puregon gleich mit gegeben!!!!!! Dann haben wir nur noch eine Packung holen müssen, damit es bis zum 10.03. ausreicht und meinen Katheder und das Medi zum ES-auslösen habe ich auch schon hier !!!!!!
Nächster Kontrolltermin am 10.03.!!!!!!!!!! :dance:

Hallo....seid ihr da ??????
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Rehauge..Sehe gerade das du am überlegen bist wegen Test machen...
Süsse, du hast nun so lange Tage gewartet, ich glaube, da würde ich an deiner Stelle nun doch dann noch warten bis morgen nachmittag !!!!
Ist schwer, weiß ich, war ja selbst total ungeduldig...aber bei dir ist das was anderes...!!!!
Und ich glaube das du schwanger bist !!!!!! :D
Hast doch soooooooo tolle Werte gehabt...!!!!!!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Lucy :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freue mich sehr, das es endlch bei dir losgeht.
Morgen wäre schön, wenn ich dann schon erfahren könnte ob ich ss bin oder nicht!!
Am 10.03. ist das!! Dann wenn du deine Eierschau hast!!!
Mann, bin ich froh, das du so gut gelaunt bist und alles noch wunsch gelaufen ist!!
War dein Mann mit??
Wie ist er den jetzt so drauf??
Hat er es jetzt verstanden??

Ich habe gar keine beschwerden mehr, alles bestens, wie ich schon geschrieben habe, geht es mir, glaube ich schon wieder zu gut!!
Kein Blähbauch, kein zippen gar nichts!!
Bin schon wieder total verunsicht!!
Aber vielen Dank
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
für deine aufmunternde Worte!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:cry: das ist jetzt aber schade...hatte gehofft, ich erwische euch noch schnell...
ich muß leider gleich schon wieder gehen....

Bevor ich es vergesse : Ich soll euch alle mal ganz lieb grüßen von meinem Mann !
(hat er gesagt...!!!!!)

Ach, Rehauge, bist ja doch da !!!!!! Ein Glück !!!!!!!
Ja, mein Mann war mit !!!!
Denke schon das er es jetzt verstanden hat ! War heute gaaaaaaaanz lieb zu mir !
Ja, am 10.03. muß ich das erste Mal hin zum gucken wie sich die Eier so machen!
Ich freu mich echt total ! Habe mir die Spritze heute auch selbst gegeben, ist gar nicht schlimm! 75 E`s soll ich jeden Tag nehmen !
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

So ihr süssen!!

Muß auch los, wieder einwenig putzen gehen!!!

Melde mich morgen früh wieder!!!

Bis dann!! Einen schönen abend!!
Und dir LUCY viel,viel spaß bei eurer Party!!!

LG Rehauge
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Okay, ich melde mich dann jetzt auch wieder ab..muß los !!!!!!

Morgen bin ich auch wieder da !!!!!!!

Wünsche euch allen einen schönen Abend !!!!!!!!

@ Sini nochmal... Das wird schon, Süße !!!!!! Ich denk an dich !!!!!

GLG Lucy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr

Lucy, auch wenn du das erst morgen liest( vielleicht doch noch heute nacht???), finde ich super toll , dass Du gleich mit Spritzen loslegen konntest. Kenne ich zwar erst ab dem 5. Z.T. aber die Ärztin wird das schon richtig machen bei dir. Gell, ist alles halb so wild mit dem PEN.
Fein, dass Dein Mann wieder lieb zu dir ist. Gib ihm ein Geb. Küsschen von uns allen, ok? Männer stehen halt "nur" daneben und manchesmal tun sie sich bisschen schwer.

Rehauge, mach KEINEN Pipitest. Soltle der nämlich wirklich neg. sein, dann biste fix und alle. Nun haste wirklich soooo lange gewartet, nun halte noch durch bis nächste woche. Wenn du willst, kotz dich hier aus, aber bitte, warte ab!!! Ich weiss genau, wie schwer das ist, habe das gleiche hinter mir. Würde auch keinen Pipitest machen, sondern den Bluttest abwarten.

Ich habe die Tablette heute nachm. also genommen und nehme die nächste nachher, vorm Schlafen gehen. An mir solls also nicht liegen, ob die Eichen was wurden oder nicht. Hoffe, das Kopfweh hat bald ein Ende. Vorhin kam im Fernsehen, dass 2 Hochs unterwegs waren( sind), kein Wunder, wenn mir der Kopf schier platzt!!!

Bis später
Sini
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Sini du hast recht, aber es war schon beim letzten mal soooo schwer an dem Tag 7 Stunden zu warten, da hatte ich auch noch das Pech, das 20 min immer besetzt war und wo ich dann endlich durch kam, sagte die nette Frau zu mir " bitte haben sie noch einen augenblick geduld" mir war schon richtig schwindelig , so aufgeregt war ich!!

Ich habe eine Idee :lol:

Ihr macht alle an dem Tag frei, tut gar nichts,sitzt nur vor dem PC und unterhaltet mich 7 Stunden lang :lol: :lol:
na??
Was sagt ihr??

War natürlich ein Gag :wink:

Ich werde durchdrehen, das weiß ich jetzt schon!!
Aber liebe Worte tun immer gut!!

Schön, das du dich doch noch überwunden hast, die Tabl. zu nehmen, das finde ich richtig gut!!

Wo ist Kerstin eigendlich????
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!

Bild

Ist noch früh!!!
Aber nützt ja nichts, mein Männe muß diese Woche um 5.30 Uhr aufstehen, dann stehe ich mit auf, Tee kochen, Brote schmieren!! Wenn er schon so viel arbeitet, dann soll er auch einwenig verwöhnt werden!!

Gestern abend war er wiedermal sehr süß!!

Ich sagte:" Ich könnte fressen wie ein Scheunendrescher!!"

Er sagte:" kein Wunder, du mußt ja auch für zwei oder drei? essen!!"

Er ist immer so schön optimistisch!!!
Das baut immer auf, aber macht einen auch wieder traurig, wenn man daran denkt, das es vielleicht doch nichts geworden ist!! Ich enttäusche ihn immer ungern!!!
Ich fühle wiedermal gar nichts!! Alles in bester Ordnung!!

Was soll ich davon halten!!!

@ Lucy wie gehts dir, nach deiner ersten Spritze??

@Sini schon deine Tabl. genommen??

*mecker*

@ Kerstin alles in Ordnung?? Du warst gestern irgendwie nicht viel hier!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“