Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ich habe ein Problem
weiss nicht, ob ich mit den Tbl. weiter machen soll. Warum? Weil ich nen PILZ habe. Ich spüre das. Müsste mir morgen was dagegen holen. Sicher, ich gehe eh Mo. zum Gyn, brauche aber JETZt was. Nur, soll ich die Dinger weiter nehmen??? Ich weiss es echt nicht
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sini ?????????????????????

Was hast du denn ????? Klingst irgendwie ein wenig verzweifelt...??????

Aber ich bin doch da !!!!!!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Sollen wir es mit dem Chat probieren?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Lucy, biste wieder abgestürzt???? Bitte nicht :help: :help: :help: :help: :help: :help: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sini..????
Woran merkst du, das du einen Pilz hast ????
Steht denn irgendwas in der Beschreibung deiner Cloms ?
Ich habe damit nicht so die Erfahrung bzw. die Ahnung davon....
Der Mist ist ja aber auch das jetzt Wochenende ist und man da nicht zu seinem Arzt einfach gehen kann...oder kannst du deinen Arzt auch privat anrufen das der dir sagen kann was du jetzt am besten machen sollst ?????
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ich habe schon so oft so nen Pilz gehabt, ich spüre das sofort.
Tja, wenn ich mir morgen was dagegen hole, heisst das dann, dass das 3 Tage wirkt. Also morgen, Sonntag UND MOntag. Wenn ich Pech habe( und das hatte ich bisher meist :cry: , dann springt mein Ei und wir können nicht

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* , wegen dem Pilz. Weil das ja ansteckend ist und würde weh tun, wenn wir *knuddel* *knuddel* würden. Und nun?????

Nein, ich kann meinen Arzt nicht anrufen. Ich werde was nehmen müssen( diese Kapsel nehme ich IMMER bei nem Pilz) und warten, was er Montag zu mir sagt
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Und wo kommt so ein Pilz her ????? :oops: sorry, darf ich das fragen ????

Das wäre ja blöde, wenn deswegen nun der ganze Plan nicht mehr aufgeht und ausgerechnet dann dein Ei springt und ihr dann nicht poppen könnt !!!!!
Bist du dir denn da wirklich ganz sicher ?????
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ja klar kannste mir fragen, wo so`n Pilz her kommt. ICH vermute bei mir diesmal vom psychischen. Ich hatte das vor Jahren mal so arg, 1 mal pro Woche. Das macht dich alle. Hab mein Blut unteersuchen lassen, war sehr schlecht. Viele Bakterien im Darm. Habe alles mit ner Heilpraktikerin in Griff bekommen.
Nun habe ich das zum Glück nur noch selten. Kann man sich auch in der Sauna oder Dampfbad holen, daher gehe ich da auch nicht mehr hin. Oder im Schwimmbad.
Wie gesagt, ich denke, diesmal ist es psychisch, weil ich mich doch die letzten Tage soooo mies gefühlt habe. Nun gehts mir wieder gut und NUN?????????
Ich bin 100 % sicher, es ist ein Pilz, was soll ich denn nun tun?????? Tabletten weiter nehmen? Wäre sogar möglich, dass er von den Tabltten kommt. Auch von einem Antibiotikum kann ein Pilz kommen, hatte ich auch schon
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ach Mensch, Sini, das kann doch gar nicht sein, das du so ein Pech haben sollst!!!!!
Was gibt es denn noch für Möglichkeiten ?????
Vertragen sich die Medis nicht miteinander ?????
Vielleicht hast du ja auch Glück und dein Ei springt noch nicht so ganz früh und dann ist das mit dem Pilz vielleicht schon wieder gut ????!!!!!!!!
Und dann könnt ihr doch *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

DAS wäre die einzigste Möglichkeit, also dass das Ei erst Dienstag oder Mittwoch springt. Wenn nicht, dh. wenn es Montag springt, habe ich schlicht und einfach PECH :evil: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( , ich hätte heute schon in die Apo gehen sollen.´...
Manchesmal denke ich echt, es soll nicht mehr sein bei uns :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: mit nem 2. Kind :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“