Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Guten Morgen Anja,

meine Nacht ist leider schon wieder vorbei. Erst klingelte es an der Haustür und dann gleich zwei mal das Telefon... :evil: Naja, irgendwann sollte es wohl doch mal klappen. Hättest gerade keine Freude an mir beim "durch den Wald laufen", da ich soooo genervt bin.

Sag mal, warst Du schon am Steinhuder Meer? ÜBerlege, ob wir unser verlängertes Wochenende dort verbringen....

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

war schon da, kann man gut drumrum laufen, wald und wiesen und näher an Anja

und meine Liebe ich ertrage dich auch genervt, ich denke wer wenn nicht ich.

Das Buch von Hanna Lohtrop Gute Hoffnug jähes Ende - ist sehr sehr gut.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hat man da auch Ruhe? Ich will da nicht hinfahren und über jede Menge Leute stolpern. Am liebsten ist es mir ja IMMER,wenn ich irgendwo hinfahren kann, und NIEMAND außer mir und meinem Mann da ist. Klappt nur nie :lol: :lol:

Aber es wäre ein guter Kompromiß, es hätte Wasser und es wäre nicht sooo weit zu fahren.Vielleicht könnten wir uns dann mal Treffen? Bring auch bessere Laune mit :oops:

Hab nun schon von einigen gehört, das das Buch gut sein soll, hoffe, es kommt noch diese Woche! Dann habe ich mir heute Nacht noch ein Buch bestellt. Da geht es um Abschiedsrituale. Weiß aber nicht mehr, von wem das ist... :oops:

Was machen Deine Pläne? Wie geht es Dir? Hast Du den Schock mit der Arbeit einigermaßen überstanden? Oder bist Du mittendrinn? :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

steihuder Meer müsste eigetlich ausgestorben sein im Moment.

Leider ist das mit der Arbeit icht so einfach. ICh hatte der Freistellung am Motag zugestimmt, da war ber der Vertrag icht fertig. Am Dienstag kam er mir dann neu mit einer Aufhebung ab 31.3., da wollte ich dann doch noch mal deken, hab meine Verdi-Schwägerin agerufen. Sie hat mir dann heute gesagt - eine 20-70% Chance besteht, weil der sachliche Grund wegfiel und ich nur hätte mit kurzfristigen Aufgaben hätte betraut werden dürfen. ICh war aber voll im Laufenden Geschäft.

Morgen geh ich nochmal zu meinem Verdi Mann mit dem Personalrat. Der meint ich hab gar keine Chance, aber warum dann so komische Angebote???????
Ab morgen bin ich erst mal krank geschrieben. Ich hab dem Persoalchef gesagt, dass ich so nicht mehr kann. Das es für mich unverstädlich ist. Meine Chefin hat heute überall rumerzählt, dass ich gehen MÖCHTE. davon war ja och nie die Rede. Tja also morge erstmal krank zu Hause, zu Verdi und dann mal sehen, ob ich den Kampf trotzdem aufehme. Es gibt leider weig Urteile bei Etfristungsklagen.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ohje, Anja, das hört sich ja alles andere als Gut an. Die Krankschreibung ist bestimmt eine gute Sache, tu was für Dich.Und alles, was ich Dir sonst raten würde, PR/Verdi etc, hast Du ja schon unternommen. Dann hoffe und wünsche ich Dir, das sie ein großes Fachwissen haben und Kompetent sind!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ICh halte dich auf dem Laufenden
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

HUHUHUHU Anja, wo bist Du denn hin???? :o

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Kommst Du nochmal ???? :cry:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Telefon und dann die ette Erkenntnis´, dass die Telekom wege der Afrage zum Tarifwechsel schon mal die Flatrate in callbycall umgewadelt habe :mecker:
das muss ich kläre, solage werde ich wohl icht soviel im etz sien,

die sind scheller als die Bolisei erlaubt
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Och menno!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“