*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ja, finde ich auch persönlicher, wobei ich festgestellt habe, dass ich mir schon wieder viel zu viel Arbeit mache...aber es macht Spaß - das ist die Hauptsache.
Inzwischen bin ich auch wach - Bine (also meine Schwester - habe auch eine Bine :P ), hat Brötchen gebracht und mich unter Adrenalinstrom gesetzt, weil ich schon dachte, dass ich mich in der Zeit vertan habe.... Aber dem Weib macht es einfach Spaß, mich aus dem Nest zu holen - aber auch heute musste ich sie enttäuschen - war ja schon auf :lol:

Sodele, dann bis nachher
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen,

ja wenn man ein Händchen hat zum basteln dann ist das ja in Ordnung. Aber ich habe noch nie gut basteln können... :oops:

Marion viel Spaß mit deiner Schwester. :knuddel:

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich auch mal
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

sooo,bin heute noch daheim ;-)

alsooo,im KH hat uns die oberärztin empfangen. hab ihr die überweisung von der FÄ zum OBT gezeigt,und sie wollte den erst ende nächster woche ansetzen...naja,aber erstmal wollte sie halt schallen.

welch wunder: die maße von vor einer woche hat sie nicht erreicht (komisch,gell? ;-)),sie liegt jetzt in der 35./36.ssw größentechnisch,das gewicht hat die oberärztin trotzdem wieder auf 3200 g geschätzt...naja,die anderen beiden ärzte waren für 2800,aber wir werden ja sehen,wie schwer die kleine sein wird ;-)
jedenfalls ist kaum noch wachstum erkennbar,die dopplerwerte sind grenzwertiger geworden,aber nur auf einer seite pathologisch.
dann der plötzliche sinneswandel: OBT (wehenbelastungstest) wird doch schon morgen gemacht. muss allerdings nüchtern sein,da eventuell bei einem kritischen ergebnis eingeleitet werden muss oder sogar ein KS erfolgt. beim CTG war die maus anfangs nicht so fit,danach hat sie sich von der besten seite gezeigt,aber keine spur von wehen (mal was anderes ;-)).

Naja,sitze jetzt hier,bin ein bisschen nervös,weil ich nicht weiss,was mich morgen erwartet. sollte der OBT ok sein und nix auffällig,darf ich spätnachmittags wieder heim. bei kleineren schwankungen wird wie gesagt eingeleitet,kommt es ganz schlimm: Not-KS. die chance,dass es nach dem wehentropf los geht,besteht natürlich auch.

jetzt heißt es abwarten,wird wohl ein spannender tag morgen ;-)
hau mich jetzt was auf die couch,hatte heute nacht ziemliche schmerzen an der blase...jetzt ist zwar wieder alles ok,aber dafür hab ich das gefühl,der kopf ist noch tiefer gerutscht,hab ein stechen wie noch nie...naja,abwarten.

hoffe,euch gehts allen gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

na dann bleiben meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin fest gequetscht und ich bin mindestens ebenso gespannt, wie Ihr, was der morgige Tag bringen wird :knuddel: hoffe nur, dass Dir ein Not-KS erspart blebt, aber kommen darf sie schon, ist ja jetzt auch schönes Wetter draussen :wink:

Wenn der Kopf jetzt noch tiefer sitzt, dann macht sich Gianna wahrscheinlich auch schon zum Endspurt bereit, sie ahnt bestimmt auch, was morgen für ein wichtiger Tag ist :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,sind jetzt alle mega gespannt!
hoffe auch,dass kein KS gemacht werden muss,ist ja meine schlimmste vorstellung! aber die oberärztin ist morgen auch da und wird den dann machen,wenn es notwenig werden sollte...

ganz toll: mein blutdruck ist wieder hoch....ist wohl schon die aufregung.... :oops: :roll: :-?
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Das kann man Dir aber auch nicht verübeln, ich glaube mir wäre dazu noch mehr als übel, vor Aufregung :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,essen ist nicht so doll heute bei mir,hab auch schon nen kilo abgenommen seit MI,obwohl ich wieder heftig viel wasser hab.

naja,heute abend gibts noch lecker pfannekuchen,bevor für mich essen erstmal gestrichen ist :oops: :cry:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Selbstgemachte Pfannkuchen oder die, wo man nur noch Milch dazufüllen braucht?

Wir bekommen später noch Kaffeegäste, also gibt es für uns Kuchen :lol: :lol:

Die Hauptsache ist, dass Ihr es bald geschafft habt und dann verschwindet auch das Wasser endlich :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

aus der shakerflasche,schmecken sehr lecker!!! ich esse meine mit quark und marmelade,ejns mit nutella ;-)

ui,fertigkuchen mit kirschen??? :lol: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Also das von Mondamin, hatte ich auch schon mal überlegt, die zu kaufen, aber ich esse ja mindestens 4 und Pablo auch, da lohnt es sich schon den Teig selbst zu machen :lol: :lol:

Nein heute gibt es Fertigkuchen, einmal Apfelkuchen und dann noch Schoko-Cappucchinokuchen :wink: 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“