Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
War heute nicht arbeitn,da ich seit gestern so doofe Migräne hatte jetzt ist es wieder besser.Gott sei dank.
Ach,ich bin etwas im Zwiespalt mit mir,wie Ihr ja evt. nochu wisst werden wir diesen Frühling ja mit unserer IVF starten,jetzt sollte ich aber bei der nächsten Periode noch Blut abnehmen lassen. Und nun mein Problem, eigentlich sollte ich meine Periode letzten Donnerstag oder Freitag bekommen,aber zurzeit passiert gar nichts.
Jetzt weiss ich nicht ob ich noch warten soll oder mich beim Arzt melden,ich habe einfach Angst dass die Periode nicht kommt(wie immer wenn ich hoffe dass sie kommt) und dass es dann zuspät ist und wir bis im Herbst warten müssten.
Ich weiss es nicht wart ich noch ein paar Tage oder nicht. Ich weiss schon bin schön doof aber ich kann es auch nicht ändern.
Also was würdet Ihr denn machen.
Sorry,wollte Euch nicht voll jammern aber ich weiss wirklich nicht was ich machen soll.
Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Alles okay hier. Hab zwar zwei Tage die Tabletten genommen, weil mir einfach alles zu viel geworden ist, zur Zeit ist Damian recht brav, es sei denn, mein Mann kommt abends heim (da gibts schon mal eine Ohrfeige - weil er einfach "nicht mehr bei Sinnen" ist, da gibts dann beissen, schlagen, treten, rücksichtsloses Sachen nachschmeissen sobald man ihm was verbietet (hatte die Tage auch schon mal ein Auto am Kopf) usw.
Und Ida wird immer mehr zur "Frau Unerschrocken" - mir graut ja schon vor dem Frühjahr. Ida rutscht derzeit am Spielplatz die 3.5 Meter hohe Rutsche kopfüber runter (klar die Gummisohlen bremsen ja auch), mir wird ja nur schlecht dabei, aber ihr machts spass, und hinfallen usw - kein Problem.
Ich glaube langsam, das das Problem, was Damian manchmal hat ist, das mein Mann ihm fast alles durchgehen lässt, und ihm "Narrenfreiheit" gibt, bei mir gibts halt sicherlich richtlinien, klar er darf auch viel, er ist auch brav und hilft sehr viel (Geschirrspüler ausräumen, Staubsaugen, Staubwischen, Küche abwischen (alles mit Scheuermilch - sogar die Fenster), aber bei mir gibts halt solche "Unkontrollierte Anfälle" nicht mehr, irgendwann mal hab ich ihn unter die Kalte dusche gestellt, als er mir mit Absicht einen Holzhammer ins Gesicht geschlagen hat, weil ich ihm verboten habe damit im Wohnzimmer herumzulaufen (da dort sehr viel glas ist).
Also die Antidepressiva nehm ich nicht mehr, da bin ich total kaputt drauf, habe da fast 12 Stunden pro Tag geschlafen, und derzeit muss ich für meine Firma ziemlich viel arbeiten.
Das Problem das wir derzeit haben ist einfach, das wir uns eben auch an die kleinen gewöhnen müssen, ich hab mich ja schon daran gewöhnt (obwohl es auch an die Substanz geht, wenn Ida, wie letzte Nacht um 1 Uhr brüllend aufwacht und mein Mann sie in unser Bett gebracht hat, schnurstracks ist sie mir auf die Nerven gegangen, "Mama hei" - und über die Hand streicheln und zwar so, das es kitzelt, zwischendurch ein paar Rotztropfen ins gesicht (ist verkühlt) und dauernd das "knatschende" Geräusch des Nuckels - seufz. Um 4:00 ist mein Mann dann aufgestanden und ins Büro gefahren, ich bin mit Ida spazierengefahren (hoffte ja das sie einschlief) - um 6:30 war sie dann endlich wieder im Träumeland um 7:00 ist dann der Wecker gerasselt um 8:00 hatte ich besprechung in der Firma bis Mittag). Mein Mann hat sich halt noch nicht daran gewöhnt, klar er sieht sie 1 Stunde pro Tag und am Wochenende, und das wir eben keinen Babysitter haben (meine Eltern passen auf max. 1 Kind auf), die Schwiegereltern "loben und preisen meine Schwägerin - weil die kriegt ja ein leibliches Kind" (und ehrlich gesagt kotzt mich sowas an, weil meine Kinder können nichts dafür das sie nicht die leiblichen Kinder sind, so leid es mir und den Kindern vielleicht mal tut, aber dafür sind sie nicht Kinder zweiter oder Dritter Klasse, derzeit ignoriere ich "die" einfach, weil es gibt sicherlich andere Probleme, als sich über soetwas zu ärgern), was soviel heisst wie kein Kontakt von mir derzeit, mein Mann geht manchmal zu ihnen (war heute seit Weihnachten das erste mal dort), er hat auch heute zum ersten mal gesagt, das es ihm auch "weh" tut, das unsere Kinder nicht unsere leiblichen sind.
Zur Zeit ist es eben einfach hektisch, ich muss recht viel arbeiten, da ich am Donnerstag ein Überbein am Handgelenk wegoperieren gehen muss. Ich habe schon die Panik, da es doch schon ziemlich gross ist, und ich mich nicht getraut habe, meine Eltern fahren genau an dem Tag auf Urlaub, und mein Mann - nun ja - ich hoffe er nimmt sich vielleicht frei, wenn ich die Hand wirklich nicht "gebrauchen" kann.
- Na da hab ich aber wieder viel geschrieben, ich gehe nun schlafen, muss morgen, bevor die Kinder aufstehen noch Bügeln.
Susi, schön von Dir zu lesen, und schön, dass Du die Antidepressiva nur kurz genommen hast.
Alles Gute für Donnerstag.
Und mach Dir keinen Streß, hauptsache, Du gibst ab und zu mal Laut
Linka, ich kann Dich gut verstehen. Ich würde auf jeden Fall den Arzt mal fragen. Du hast Dich doch auch schon so auf den Versuch gefreut.
Liebe Grüße @all, war heute beim Zahnarzt, hatte Streß auf der Arbeit und bin ein bischen angeschlagen.
War die letzten Tage beruflich ziemlich eingespannt, ich konnte abends keinen Computer mehr sehen !!!! Habe mir dafür heute nachmittag freigenommen und mir den ersten Sonnenbrand diesen Jahres eingefangen ich lag den ganzen Nachmittag lesend auf der Liege und habe mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, es war echt total warm. Jetzt waren wir abends noch im Biergarten - auch der erste Besuch dieses Jahr. Man fühlt sich echt gleich wieder ganz anders, wenn man raus kann ..............
Leider soll es ja nicht so schön bleiben, aber fürs erste war es schon mal nicht schlecht.
@Gaby
ich hoffe, Du kannst Deine neuen Sportschuhe bald mal wieder ausprobieren.
Hast Du es schon geschrieben oder hab ich es überlesen, wann fahrt Ihr denn in Urlaub (Tirol war es, oder?)
@Linka
hoffe, dass Deine Migräne sich verabschiedet hat - kann ziemlich fies sein. Hast Du Deine Periode zwischenzeitlich bekommen? Ist echt blöd, wenn man auf sie wartet, kommt sie nicht - will man sie nicht, kommt sich hundertprozentig !!! Sch........
@Susi
super, dass Du die Tabletten gleich wieder abgesetzt hast. Ich glaube nicht, das dieser Weg der richtige für Dich wäre. Ich wünsche Dir für die Operation morgen alles Gute - wird es ambulant gemacht? Ich hoffe mal, dass Dein Mann Dir ein bißchen unterstützend unter die Arme greift ........ erhol Dich gut, ich denk an Dich !!
Werde morgen nochmals ganz pünktlich mittags zu arbeiten aufhören und die Sonne - sofern sie vorhanden ist - nochmals genießen. Möchte morgen mit dem Rad zur Massage fahren (immerhin 4 km einfach !!). Mit dem Auto ists halt bequemer, aber bei dem Wetter ................ außerdem muß ich mir die fette Schweinshaxe abtrainieren, die ich heute reingefuttert habe. Hab von letzten Mittwoch auf heute nichts abgenommen (aber Gott sei Dank auch nicht zugenommen !!!). Ach, es ist so ein Kreuz mit der Abnehmerei ............ warum kann man nicht futtern ohne Ende und immer schlank bleiben?
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag
bis bald
Gute Nacht
Trixi
Ja dass war ja wirklich tolles Wetter,wir hatten heute schon 23Grad war echt toll.
Mein PC hat wieder mal totale Macken,hoffe dass dass bald behoben wird sonst werde ich och wahnsinnig .
Naja weiss nicht ob ich dass Periode nennen kann was da ist,werde aber jedenfall mal morgen telefonieren und ein Termin abmachen,mal schauen was die so meinen.
heute wieder erster Tag arbeiten und ich war schon wieder ein richtig böser .Aber schlussendlich sind wir zum arbeiten dort und nicht um den ganzen Tag Pause zumachen,ja da gab es halt von der angegriffen Person noch Tränen nur weiss sie noch nicht dass dass bei mir nichts nutzt ha ha. So wie ich Sie kenne wird sie jetzt morgen krank sein. Als sie nachhause ging meinte sie nur "Ich gehe jetzt mir geht es sehr sehr schlecht" Dass ich nicht lache.Ist doch eine Mimose.
da ich ja momentan im ebay-Fieber bin, dachte ich mir, ich kann hier ja auch schon mal reinschauen.
Susi, alles Gute für die OP heute!!!!!
Linka, das ist ja auch ärgerlich mit dem Rechner.
Bei Deiner "Regel" drängt sich natürlich der Verdacht auf.....
Trixi, Du Glückliche. Bei mir beginnt wieder die Zeit, wo ich etwas deprimiert bin, dass wir nur einen Nordbalkon haben. Sonst könnte man jetzt auch schon schön draußen sitzen.
Wir fahren am 19.06. nach Südtirol. Also noch genau 3 Monate.
Gestern war ich schon um halb 9 im Bett. Das tat richtig gut.
So, werde mich nun langsam ausgehfein machen.
Bin wieder zurück aus dem Krankenhaus, es ist nicht operiert worden. Die Ärzte wollen ein Röntgen, da sie meinen, es wäre ein Überbein, das dann unter vollnarkose weggestemmt werden müsste.
Also hab ich noch "Galgenfrist" ))
Heute ist ein wunderbares Tagerl, die sonne scheint, es hat +25°, und die Kinder schlafen.
Könnte fast nicht herrlicher sein.
@ Gaby, mach dir nichts draus wegen dem Nordbalkon, im Hochsommer wirst du lachen, während ich mit meiner südseitigen Terasse und Balkon nur noch mit Eiswürfel an den Sohlen herumlaufen kann (hat alles seine vor und Nachteile).
@Linka, mach dir nichts draus, das ist die Regel, entweder kommt sie ständig, oder gar nicht, aber sicherlich nie - wenn man sie braucht.
@Trixi, ich werde mich auch nun in den Garten verpflanzen, ich habe neue Kräuter gekauft und Blumen, und das wird alles eingesetzt - wenn die Kinder schlafen (ansonsten hab ich eine Kraterlandschaft hier).
@Susi
dann hast Du ja noch eine kleine "Galgenfrist", auch nicht schlecht. Steht der neue Termin schon fest?
Du warst wenigstens fleißig im Garten, während ich nur faul auf der Liege lag ......
@Gaby
hast Du heute Ausgehtag? Dann mal viel Spaß ......... ich sitze hier allein rum, mein Mann hat auch kurzfristig seinen "Ausgeh-Tag"´genommen .
@Linka
dann klär das mal ab mit Deiner Regel, ob es eine ist oder nicht ......... Ihr WOLLT doch endlich loslegen .......
Bist Du aber eine strenge Chefin kein bißchen Mitleid, wenn jemand das weinen anfängt?
Habt Ihr es schon gehört, nächste Woche soll es vielleicht nochmals schneien, zumindest haben sie es für Bayern vorausgesagt. Das kann ich ja jetzt überhaupt nicht mehr brauchen ...... hoffen wir mal, dass das eine "Ente" ist.