Bin heute schon wieder so früh aufgestanden, weil ich Männe nochmal zum Zug bringen musste, da er ja heute auch noch in Brüssel zu tun hat.
Um 9 Uhr gehe ich zur Allergologin, die restlichen Bluttest abholen, die vorm Urlaub noch nicht fertig waren. Irgendwie ist ja da auch nix Gescheites rausgekommen, ich hatte mir da mehr erwartet. Richtige Allergie hab ich ja nur auf Gras und Mandeln, aber das wusste ich doch schon, ich hab doch jedes Jahr DEN Heuschnupfen.
Ob nun Glutenunverträglichkeit oder nicht, kann mir keiner so genau sagen. Dazu müsste ich wieder 2 Wochen lang glutenhaltig essen und dann eine Darmspiegelung machen lassen. Nein danke. Es geht mir gut mit der glutenfreien Nahrung, ich will mir die Verdauung nicht wieder ruinieren. Und eine Darmspiegelung hatte ich schon mal, die hat mir gereicht.
Morgen sollte ich an sich zur KIWU-Klinik, aber irgendwie fehlt mir die Motivation. Ich hab nicht den Drang jetzt sofort im nächsten Zyklus mit Kryo weiterzumachen. Es geht uns psychisch so gut jetzt und am Montag haben wir den Termin beim roten Kreuz wegen Adoption, da bin ich irgendwie jetzt gedanklich ganz eingespannt deswegen. Zwei Sachen auf einmal machen geht schlecht, wenn man nur mit halbem Herzen dabei ist. Mal abwarten, ob ich morgen doch zum Doc gehe.
@ bine - hattest du einen schönen Abend mit deinem Bekannten? Flughäfen sind für mich auch immer spannend und ich krieg dann auch Fernweh. Ich habe Gott sei Dank gar keine Flugangst, sondern es fasziniert mich immer wieder. Wollte jetzt bei der Reise mal ins Cockpit, aber sie lassen aus Sicherheitsgründen niemanden da rein. Ich konnte nur vorm Start, als die Tür noch offen stand, reinschauen. Sah so faszinierend aus, diese ganzen Knöpfer und Schalter - eine richtige Schaltzentrale
Es müsste doch eine Genugtuung für dich sein, dass dein Mann und seine Neue nun ein bisschen unzufrieden sind mit dem, was sie haben oder? Sie wollten es ja beide so und werden sehr bald merken, dass der Alltag einkehrt mit den ganzen Problemen, die eine Scheidung mit sich bringt.