@Gaby
Du hast schon Recht, ohne Popo steht der Hase nicht mehr, ist aber meistens auch gar nicht mehr nötig, da ich ihn aufesse ..........
@Linka
nicht traurig sein zwecks Hockey
Danke für Dein Foto (aber das beste ist es wirklich nicht
@Susi
Ihr Armen, müssen Deine Kinden am Boden schlafen? Warum pennt Ihr zu dritt am Boden ein? - Stell ich mir auch ziemlich unbequem vor ........
Ida ist ja eine - knutscht jeden Mann ab - echt süß !!!
Du gibst Olivenöl ins Badewasser??????? Bekommst Du die Wanne danach wieder sauber oder ist sie auf ewig schmierig? Würde es ja auch mal gern ausprobieren, bin aber skeptisch ......
Waren heute bei McD, war mal wieder nicht schlecht (die fetttriefenden Pommes haben mir am besten geschmeckt !!), aber jetzt plagt mich doch etwas das schlechte Gewissen.
Werde jetzt dann in die Dusche verschwinden ......... ich bin so froh, wenns Freitag ist. Momentan arbeite ich ja nicht so gerne, fühle mich irgendwie total urlaubsreif, will aber nicht Urlaub verplempern und dann vielleicht tagelang bei schlechtem Wetter allein zu Hause sitzen (Ludwig muß ja in die Schule).
Habt Ihr es auch schon gehört, dass wir heuer keinen tollen Sommer bekommen sollen? Es soll sehr regenreich werden ...........
Schaue morgen abend rein, muß mich doch noch von der Gaby verabschieden .......
bis denne
LG Trixi
PS: Linka, wie gehts jetzt eigentlich weiter bei Euch mit der Behandlung? Du wolltest doch bald loslegen, oder?