Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Er ist ja erst am Montag zum 1.Mal in diesem Jahr los und dann kann man auf Feiertage keine Rücksicht nehmen :cry: Aber zu Montag meldet der Wetterbericht schon wieder Wind hier bei uns mal sehen ob er dann nach Hause kommt.Ich muß Ostersamstag arbeiten und vielleicht(aber wenn ich Glück hab nicht) am K-Freitag.Dann kann ich mir das nämlich schön gemütlich machen.Dann hat sich die Lage bei Dir im Betrieb ja noch nicht geändert.Hast Du denn Festgehalt oder wird das Stundenweise berechnet?
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mädels ich drehe durch auf einmal tut mir etwas die gebährmutter weh und dieses komische gefühl ist wieder am rechten eierstock kein ziehen oder pochen aber eben so komisch druck oder so kann man schlecht sagen ich drehe noch durch muß das kurz vor sst sein?
habe imme rmehr panik vor morgen
xandra ich werde evtl. auch on sein über ostern also siehst du du bist nicht alleine
ach ja und wisst ihr was auch komisch ist jede nacht bzw. morgens wenn ich aufwache habe ich so kreuzweh aber über den tag verschwindet das wieder :o
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Sag mal Du isst doch auch die kohlsuppe wie kommst Du damit klar?Ich habe 4 verschiedene Varianten davon und dann fällt einem das durchhalten leichter.Am Wochenende habe ich dann mal gesündigt.Wir hatten Fischerball und es Prager Schinken mit Bratkartoffeln,Kartoffel-Cratin(Richtig?) und Salate dazu hm das war lecker.Aber ich hab auch gleich gemerkt.Naja wie heißt "kleine Sünden straft der liebe Gott sofort" und so war´s auch.
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

boah lecker machst einem richtig hunger.
bei uns gibt es heute asiatische reispfanne natürlich selbstgemacht und frühlingsrollen
hatte mal kohlsuppe gemacht die ar so ekelig die kam dann direkt ala klo
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
Du machst ja echt die Hölle durch,halte durch bis morgen es ist ja nicht mehr so lang.Ich weiß was für uns Std sind für Dich Tage.Gib noch nicht auf Biiiiiiitte *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: Schön das ich dann Ostern mit den Menschen verbringen kann dich ich sehr gerne habe :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Er ist ja erst am Montag zum 1.Mal in diesem Jahr los und dann kann man auf Feiertage keine Rücksicht nehmen :cry: Aber zu Montag meldet der Wetterbericht schon wieder Wind hier bei uns mal sehen ob er dann nach Hause kommt.Ich muß Ostersamstag arbeiten und vielleicht(aber wenn ich Glück hab nicht) am K-Freitag.Dann kann ich mir das nämlich schön gemütlich machen.Dann hat sich die Lage bei Dir im Betrieb ja noch nicht geändert.Hast Du denn Festgehalt oder wird das Stundenweise berechnet?
ich bekomme nur die Stunden bezahlt die ich auch mache. Dann *dd* das du Freitag frei hast :knuddel: Ist dein Mann immer so lange unterwegs? :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hm lecker ich lade mich doch glatt mal zum essen ein bei Dir.Bei mir gibt es nur ein Brötchen mit fettarmer Wurst,aber das schmeckt auch ganz lecker :wink:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ne aufgeben tu ich nicht nur die stunden ziehen sich in die länge bin aber froh das rafa im moment da ist sonst würde ich durch drehen mal sehen morgen früh wnan ich wach bin werde sicher zitternt auf klo sitzen und den sst vor augen halten und blöd schaun was sich tut oder nicht
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:mädels ich drehe durch auf einmal tut mir etwas die gebährmutter weh und dieses komische gefühl ist wieder am rechten eierstock kein ziehen oder pochen aber eben so komisch druck oder so kann man schlecht sagen ich drehe noch durch muß das kurz vor sst sein?
habe imme rmehr panik vor morgen
xandra ich werde evtl. auch on sein über ostern also siehst du du bist nicht alleine
ach ja und wisst ihr was auch komisch ist jede nacht bzw. morgens wenn ich aufwache habe ich so kreuzweh aber über den tag verschwindet das wieder :o
morgen ist es geschafft :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja mädels ´kommt zum essen dann vergeht die zeit sicher schnell bis morgen :wink:
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“