Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Er ist ja erst am Montag zum 1.Mal in diesem Jahr los und dann kann man auf Feiertage keine Rücksicht nehmen
Aber zu Montag meldet der Wetterbericht schon wieder Wind hier bei uns mal sehen ob er dann nach Hause kommt.Ich muß Ostersamstag arbeiten und vielleicht(aber wenn ich Glück hab nicht) am K-Freitag.Dann kann ich mir das nämlich schön gemütlich machen.Dann hat sich die Lage bei Dir im Betrieb ja noch nicht geändert.Hast Du denn Festgehalt oder wird das Stundenweise berechnet?
Xandra
mädels ich drehe durch auf einmal tut mir etwas die gebährmutter weh und dieses komische gefühl ist wieder am rechten eierstock kein ziehen oder pochen aber eben so komisch druck oder so kann man schlecht sagen ich drehe noch durch muß das kurz vor sst sein?
habe imme rmehr panik vor morgen
xandra ich werde evtl. auch on sein über ostern also siehst du du bist nicht alleine
ach ja und wisst ihr was auch komisch ist jede nacht bzw. morgens wenn ich aufwache habe ich so kreuzweh aber über den tag verschwindet das wieder
xandra ich werde evtl. auch on sein über ostern also siehst du du bist nicht alleine
ach ja und wisst ihr was auch komisch ist jede nacht bzw. morgens wenn ich aufwache habe ich so kreuzweh aber über den tag verschwindet das wieder
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Sag mal Du isst doch auch die kohlsuppe wie kommst Du damit klar?Ich habe 4 verschiedene Varianten davon und dann fällt einem das durchhalten leichter.Am Wochenende habe ich dann mal gesündigt.Wir hatten Fischerball und es Prager Schinken mit Bratkartoffeln,Kartoffel-Cratin(Richtig?) und Salate dazu hm das war lecker.Aber ich hab auch gleich gemerkt.Naja wie heißt "kleine Sünden straft der liebe Gott sofort" und so war´s auch.
Xandra
ich bekomme nur die Stunden bezahlt die ich auch mache. DannXandra hat geschrieben:Er ist ja erst am Montag zum 1.Mal in diesem Jahr los und dann kann man auf Feiertage keine Rücksicht nehmenAber zu Montag meldet der Wetterbericht schon wieder Wind hier bei uns mal sehen ob er dann nach Hause kommt.Ich muß Ostersamstag arbeiten und vielleicht(aber wenn ich Glück hab nicht) am K-Freitag.Dann kann ich mir das nämlich schön gemütlich machen.Dann hat sich die Lage bei Dir im Betrieb ja noch nicht geändert.Hast Du denn Festgehalt oder wird das Stundenweise berechnet?
ne aufgeben tu ich nicht nur die stunden ziehen sich in die länge bin aber froh das rafa im moment da ist sonst würde ich durch drehen mal sehen morgen früh wnan ich wach bin werde sicher zitternt auf klo sitzen und den sst vor augen halten und blöd schaun was sich tut oder nicht
richmo

morgen ist es geschafftrichmo hat geschrieben:mädels ich drehe durch auf einmal tut mir etwas die gebährmutter weh und dieses komische gefühl ist wieder am rechten eierstock kein ziehen oder pochen aber eben so komisch druck oder so kann man schlecht sagen ich drehe noch durch muß das kurz vor sst sein?