Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
habe keine mitteilung erhalten das hier geschrieben wurde
putze gerade staub und fensetr sollte ich auch mahen nur die sonne scheint so extrem da verschmiert doch nur alles.
ja wir sollten jetzt echt mal etwas fest machen sonst klappt das nie

ja wir sollten jetzt echt mal etwas fest machen sonst klappt das nie
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

richmo
Kleiner Tip von mir einfach das Fenster zum Schluß mit Zeitungspapier abreiben. Dann schmiert es nicht
Ja genau laßt uns das mal in "Angriff" nehmen.
@all
Wer ist jetzt an einem Treffen unseres Ordner interessiert.Es wär schön wenn ihr mal schreibt wann ihr Zeit hättet.Dann können wir uns ja mal einen Termin ausmachen.Mensch das wird bestimmt voll lustig wenn wir alle aufeinander Treffen,ich würde mich riesig freuen

Kleiner Tip von mir einfach das Fenster zum Schluß mit Zeitungspapier abreiben. Dann schmiert es nicht
Ja genau laßt uns das mal in "Angriff" nehmen.
@all
Wer ist jetzt an einem Treffen unseres Ordner interessiert.Es wär schön wenn ihr mal schreibt wann ihr Zeit hättet.Dann können wir uns ja mal einen Termin ausmachen.Mensch das wird bestimmt voll lustig wenn wir alle aufeinander Treffen,ich würde mich riesig freuen
Xandra
xandra habe schon oft gehört mit zeitungspapier aber bei mir hat das imemr geschmiert hatte es mal versucht war sicher zu blöd.
also wir haben interesse an ein treffen nur wie gesagt mit juni oder juli wann rafa die nächsten 2 prüfungen hat erfahren wir erst kurzfristig aber ich denke ich kann jetzt erst mal etwas klar machen und notfalls absagen wenn es zum prüfungszeitraum wäre
also wir haben interesse an ein treffen nur wie gesagt mit juni oder juli wann rafa die nächsten 2 prüfungen hat erfahren wir erst kurzfristig aber ich denke ich kann jetzt erst mal etwas klar machen und notfalls absagen wenn es zum prüfungszeitraum wäre
richmo

Wischt du das nasse Fenster oder mit Ledertuch getrocknetem?Ich mach es immer wenn das Fenster fast trocken ist und dann mit der Zeitung und meine Fenster glänzen danach richtig.
Ja ich hoffe das unseren anderen lieben Mädels auch einen Termin druch geben,das wär doch gelacht wenn wir das nicht hin bekommen.Und wenn jemand kurzfristig absagen muß ich denke das kann kein Problem sein.Es kann ja immer etwas dazwischen kommen
Ja ich hoffe das unseren anderen lieben Mädels auch einen Termin druch geben,das wär doch gelacht wenn wir das nicht hin bekommen.Und wenn jemand kurzfristig absagen muß ich denke das kann kein Problem sein.Es kann ja immer etwas dazwischen kommen
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4