Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen...

@ richmo :knuddel: :knuddel: :knuddel: arme Maus... sch... Migräne :knuddel: :knuddel:

@ Manu :knuddel: :knuddel: :knuddel: sch.... TÜV :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ xandra - ohne Grund :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:

Wat für ein super Wetter sach ich nur!!! Ich habe wie besessen draußen gearbeitet. Ich habe festgestellt, dass so ein Hochdruckreiniger ein super geiles Arbeitsgerät ist *froi* :dance: :dance: unsere Gehwegplatten sehen aus wie neu... und der ganze Schmodder von den Garagen geht auch ganz easy ab... dementsprechend sah ich auch aus... nass bis auf die Knochen. Hat aber einen heiden Spass gemacht :wink: :dance: :dance: :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Dani
dann hast Du den Tag ja richtig genutzt.Supi :dance: :dance: :dance: Und wie sich raus gestellt hat bist Du ja auch eine "Wassermaus" :D

richmo
Zeugen Jehovas das sind auch mein "Lieblingsfreunde".Die fliegen bei mir immer im hohen Bogen.Ich hoffe ich hab niemanden persönlich angegriffen???Mach ´s gut bis morgen und schlaf Deine Migräne weg.Ich hoffe das es dir morgen besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schmatzer
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So ihr lieben ich werde für heute mal den PC aus machen,bis morgen schlaft gut

SCHMATZER AN ALLE Bild
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

HalliHallo,

menno gestern war ich die letzte und heute bin ich die erste :cry: Schade das hier im Moment nicht soviel los ist.Naja das ändert sich ja wieder :oops: :wink: :dance:
Ich wünsche Euch einen schönen Tag bis später :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hallo Mädels....

ja, man merkt dass Moki fehlt.... hoffentlich hat sie einen schönen Urlaub!

Natürlich bin ich eine Wassermaus *grins* aber auf einem Boot wird mir bei stärkerem Wellengang gerne übel *lach* wir haben einen Lieferanten, der hat sein Boot im Sommer irgendwo an der Ostsee liegen und hat uns schon x-mal zu einem Törn (wird das so geschrieben???) eingeladen. Wir waren aber wegen meiner Angst noch nie da!!! Wäre mir doch zu peinlich, wenn ich die halbe Fahrt kötzelnd über der Reeling hängen würde ;-)

Sagt mal, hattet Ihr auch so ein fürchterliches Gewitter heute Nacht? Ich habe die halbe Zeit nicht geschlafen, weil 1. einer unserer Hunde Panikanfälle bekommt, wenn es anfängt zu donnern und 2. weil alle paar Minuten ein anderes Gerät anfing, Alarm zu schlagen *nerv* manchmal ist es wirklich ein Nachteil, wenn man gleich neben der Firmenhalle wohnt *seufz*. Naja, ich soweit alle Alarme ausgeschaltet als der Strom wegging - als er wieder da war, find das gepiepse von vorne an *heul*

Natürlich habe ich dann heute morgen verschlafen....naja egal!! Ist ja außer mir keiner hier - hat niemand gemerkt, dass ich erst um 8.30 Uhr aus meinem "Schönheitsschlaf" erwachte *g* *g* *g*

So... morgen früh gehe ich mit meiner Mum ausgiebig schoppen... dann nur noch den Sonntag rumbringen und am Montagmorgen darf ich meinem Männe ja schon wieder vom Flughafen abholen *freu*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

dani gewitter heute nacht :o ne bei uns war es sehr ruhig wir hatten ja abends so gewitter gehabt ist sicher zu euch rüber gezogen *g*

ui shoppen willst du dir was bestimmtes kaufen?

so ich gehe mal in die apo kaufe neu ekopfschmerz bzw. migräne tabletten unsere sind alle
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Du arme Richmomaus - immer noch Migräne???? Gute Besserung dafür *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nö, ich möchte nix bestimmtes kaufen... Klamotten werde ich mir eh keine neuen kaufen, bis ich wieder abgenommen habe... aber vielleicht ein paar lustig Deko-Stücke für die Wohnung - mal sehen ;-)
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so war gerade in der apo und habe neue tabletten gekauft mensch war bei uns das center voll sicher weil das wetter wieder super ist alle zum markt gehen und blumen kaufen da kosten die blumenampeln nur 5 euro und richtig große.
hatet aber null lust mich auch noch damit zu bestücken das mache ich ein ander mal.

dani na dann drücke ich die daumen das du was ganz tolles findest. freust dich sicher schon wenn dein schatz endlich wieder da ist.

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
bin auch noch da ;-)

Wetter ist ja sch....
Naja, muss ja auch mal regnen ;-)