Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu
bin wieder da 8)

Urlaub war toll, auch wenn es mit dem Besuch bei Xandra leider nicht geklappt hat :cry: :cry: :cry: aber wie immer leider viel zu kurz. Es waren im Grunde ja nur 4 Tage Aber wir hatten tolles Wetter, meistens zumindest, Fotos zeige ich morgen. Wir waren viel spazieren, haben am Strand gelegen, waren viel shoppen und haben es uns so richtig gut gehen lassen. Allerdings ist jetzt wieder sparen und WW angesagt :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

wollte noch kurz erklären warum wir nicht bei Xandra waren :cry: :
Der Routenplaner hatte ca. 120 km eine Strecke ausgerechnet - ok. Nur hatte ich leider nicht beachtet das er dabeio eine Überfahrt mit der Fähre eingerechnet hatte. Und noch gehe ich auch kein Schiff. Und so hätten wir über Hamburg fahren müssen und das war einfach dann viel zu weit :cry: Aber beim nächsten mal planen wir anders :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:richmo
Kleiner Tip von mir einfach das Fenster zum Schluß mit Zeitungspapier abreiben. Dann schmiert es nicht :wink:
Ja genau laßt uns das mal in "Angriff" nehmen.
ich nehme Küchenrolle, weil mit Zeitungspapier komme ich auch nicht zurecht *pfeif*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:guten morgen,

dani hört sich echt gut an drücke die daumen, sag mal wäre doch eine idee mit ebay :wink:

war ja heute beim doc und was ist nur mist beide eierstöcke voll mit kleinen follis die nicht punktiert wurden es dauert jetzt evtl. 1 monat bis sie von alleine weggehen. mir wurde blut abgenommen um männmlichen hormone zu kontrollieren in 10-14 tagen soll ich noch mal anrufen und evtl. soll ich dann für 3 monate eine spezialpille nehmen die die eierstöcke runterfährt und beim absetzen fruchtbarer macht na klasse ob das mal alles so stimmt :roll: :?:
das Problem habe ich auch jedesmal *mecker* da hilft auch ganz viel Trinken :wink: und beim nächsten mal blutet es ab :-?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:HalliHallo,

menno gestern war ich die letzte und heute bin ich die erste :cry: Schade das hier im Moment nicht soviel los ist.Naja das ändert sich ja wieder :oops: :wink: :dance:
Ich wünsche Euch einen schönen Tag bis später :knuddel: :knuddel:
*g* bin ja jetzt wieder da *pfeif*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Dani
Viel Spaß beim shoppen.Hast Du das gut Dein Mann kommt am Montag schon,meiner kommt erst am Donnerstag und dann war er 18 Tage weg.Das ist echt ätzend.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:Xandra,
wiegen war super.
wieder minus 900gramm
Jetzt ges.: -11,2kilo!!!
:dance: :dance: :dance: :dance:
SUPER :dance: :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus hat geschrieben:Hallöle,

danke für`s *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , aber ich muß wieder spritzen! :-? Ist ja nix neues!
Jetzt darf ich am Mi wieder hin, ist aber o.k., dann können wir unbesorgt nächstes Wochenende wegfahren. :D

Bei uns scheint auch wieder die Sonne!! :D :D

Ach ja, und mein Doc meint, so wie es aussieht wird uns die PKD nicht helfen! Nun, was anderes habe ich auch nicht erwartet! :wink:
Hab heute vergessen zu fragen , ob das dann auch für PiD gilt, vermute ich aber, da das Prinzip ja ähnlich ist!
Dann machen wir eben so weiter! :evil:

Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende!

GGGGLLLLG
Mina
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Jetzt gehts wieder rund!!!
Moki ist wieder da.
Herzlich willkommen zu Hause
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,

bei uns ist super Wetter.
Wollen heute Nachmitteag mit Kind und Kegel nach Bad Marienberg.
In den Wildpark.
Freu mich schon.
:dance:

Bis dann mal
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“