*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...supi mit den Zwillis ....

gehst Du mit , sie besuchen ????????

ich fahr mit Micha morgen Nachmittag "unser" Ordnerbaby Zoè besuchen ...sie wohnen ja nur 25 km von uns entfernt ...

ich freu mich schon... :P :P

so , jetzt geh ich ins Sonnenstudio arbeiten ....und besprechen , das ich ab Juni ..dann dort auf 400 € Basis arbeiten gehe.. :wink:

schönen Tag noch ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

ja wir wollen sie auf jedenfall besuchen. Ist nur 10 Minuten von mir entfernt.
Dann wünsche ich Dir auch einen schönen Tag und viel Glück im Sonnenstudio.

Gruß BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Mädels,

kaum war man ein paar Tage nicht anwesend, schon passieren hier wieder die dollsten Sachen :o

Susi, es tut mir so leid :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und schön, dass du den Mut hast zu kündigen. Wirst sehen, der Tapetenwechsel wird dir sicher guttun! Hast du noch Resturlaub, den du abbummeln kannst? Wenn nicht, lass dich krankschreiben, wenn das Mobbing zu doll wird. Ist ein anerkannter Krankschreibungsgrund und ich weiß von meiner Schwägerin, WIE ARG es nach der Kündigung werden kann :-? Sie hat übrigens damals auch in einem Blumenladen gearbeitet. *dd* *dd*

Ditha, was ist los bei euch? :knuddel:

BL, hat Krimmi in Canstatt entbunden oder in Berg? *neugierigbin*

Wir haben hier mal wieder Land unter. Ich war ja am Montag beim KiWu-Doc, hab 'ne Überweisung zum Endokrinologen bekommen (wg. der Schilddrüse) und zusätzlich hat sich Isabell irgendwo ein Bronchitis eingefangen. Menno, war sie im ersten Lebensjahr nur ein einziges Mal mit einem läppischen Schnupfen krank, holt sie sich im zweiten Lebensjahr immerzu was neues :roll:
Nun ja, Endokrinologen sind nicht sehr oft hier in der Gegend... Einen gibts in der Nähe, da hab ich heute angerufen: Der Doktor wird mich in 1-2 Wochen zurückrufen und dann einen Termin ausmachen :o
Der nächste ist in Stuttgart, nächster freier Termin Ende August... Aber die Sprechstundenhilfe war so nett, mir die Nummer seiner Frau zu geben, die sei auch Internistin und kenne sich mit der SD auch gut aus. Also da auch noch angerufen und siehe da, zuuuuuufällig ist für morgen jemand abgesprungen und ich hab den Termin bekommen.
Jetzt kann ich mich schlecht mit einem kranken Kind in ein volles Wartezimmer hocken, zumal sie evtl. schon ansteckend mit den Windpocken ist (Kontakt zum WiPo-Kind letzten Montag...). Heute abend kommt also meine Mutter und bis dahin muss ich die Bude sauber kriegen....

So, ich muss wieder....
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Ach Cuba, den Schweins gehts gut. Sie sind ja nun Draußen-Schweine und ihnen bekommt das wirklich gut. Sie streiten sich weniger und kuscheln öfter miteinander (was wohl daran liegt, dass es nachts doch noch ganz schön frisch ist)

Und noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum ersten Burtzeltag für Naemi. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt aber...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Susanne

krimmi hat in Waiblingen entbunden. Per KS. Es geht allen soweit gut. Die zwei Krümelchen mußten auf die Kinderintensiv. Ronja Daytona hat wohl eine Infektion aufgrund von Fieber das krimmi bei der Geburt hatte und Robin braucht ein bißchen Unterstützung beim atmen. Ansonsten ist alles gut. Es sind zwei richtige Wonneproppen. In unsererm Schwobaordner hat krimmis Mann zwei Bildchen reingestellt. Achso Ronja wiegt 2250Gramm und Robin 2660 Gramm und ist 48 Zentimeter Groß.

Dann drück ich Dir mal die Daumen für Dein Gespräch morgen und natürlich gute Besserung für Deine Süße :knuddel:

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Danke Cuba, seid auch von mir alle lieb gegrüsst!

Susi :knuddel: lass dich nicht ärgern! Schön dass du gleich einen Ausweichjob hast. *dd*
Für dein Gespräch alles Gute. :knuddel: War das euer letzter Versuch oder macht ihr weiter? :oops: (hab das nicht mehr so in Erinnerung)

Zu meiner Arbeit möchte ich nicht öffentlich was sagen... :( . Morgen lassen wir uns zur Situation beraten, weil ich einfach mit den Nerven fertig bin was dieses Thema betrifft.

Ich habe schon eine schöne "kleine" Kugel bekommen und ca 4 -5 kg zugenommen (seit Jan/Feb). Wiege z.Z. ca 70 kg.

piep *dd* :knuddel: für den Start in die nächste Runde!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey ..da ist ja unsere Susanne wieder ... :dance: :dance: :dance:
und die kleine Maus hat sich wieder was eingefangen ...Gute Besserung ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..........

Ditha ...hoffe es wird Euch gut geholfen ... *dd* *dd* *dd*

ja , es sollte unser letzter Versuch sein ....jetzt hat der Doc gesagt , wir sollen noch zu einem Gespräch kommen ... :o
und meine Miss Merlin hat zu mir gesagt ....ein letzter Versuch , ist nur ein Versuch , der auch einen ET hatte ... :o :o ..eigentlich hat sie ja recht ... :wink:
aber wir warten erstmal das Gespräch ab.... :roll:

wo steckt piep ???????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

endlich Freitag :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* Heute abend geht es zum Fellbach Hopf.

@susi
na wie war Dein Gespräch?

Melde mich später nochmal.

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

schubs hoch...............
susi 41
Rang5
Rang5