bist Du schon wieder daheim"ganzneurigbin"
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Hallo Mädels!!!
Danke für die Däumchen.... Manu - herzlichen Glückwunsch zum 5. Stern.
Ich bin gerade ein wenig traurig
unser Doc ist ja nun wirklich ein ganz lieber..... er hat uns von der HI abgeraten
weil ich ja nur den einen Eileiter habe und er es schade fände, wenn wir unter ungünstigen Umständen zwei, drei oder vier Zyklen Anlauf nehmen müssten, damit ausgerechnet im rechten Eierstock das Ei springt....
Er würde an unserer Stelle folgendes machen: heterologe IVF im Ausland (sprich: Belgien).... damit hätten wir die größten Chancen... er würde bei unserer Vorgeschichte davon ausgehen, dass es zu 40 % sofort beim ersten Versuch klappt. "Unsere" Klinik führt keine IVF mit Fremdsperma durch... das macht wohl nur Katzorke in Essen
da will ich aber nicht hin..... da meinte er dann, in Belgien könnten wir ja auch noch zusätzlich die Embyonen selektieren lassen - sprich Blastotransfer. Das alles zusammen fände er für uns optimal....
Nun sollen wir uns entscheiden - entweder HI mit nur einem EL, die 5. und damit letzte bezahlte ICSI oder heterologe IVF.
Und ich weiß gar nix mehr.... keine Ahnung, was eine IVF in B kostet.... bezahlen müssten wir das ja alles selbst.... bin total verunsichert - könnte nur

Danke für die Däumchen.... Manu - herzlichen Glückwunsch zum 5. Stern.
Ich bin gerade ein wenig traurig
Er würde an unserer Stelle folgendes machen: heterologe IVF im Ausland (sprich: Belgien).... damit hätten wir die größten Chancen... er würde bei unserer Vorgeschichte davon ausgehen, dass es zu 40 % sofort beim ersten Versuch klappt. "Unsere" Klinik führt keine IVF mit Fremdsperma durch... das macht wohl nur Katzorke in Essen
Nun sollen wir uns entscheiden - entweder HI mit nur einem EL, die 5. und damit letzte bezahlte ICSI oder heterologe IVF.
Und ich weiß gar nix mehr.... keine Ahnung, was eine IVF in B kostet.... bezahlen müssten wir das ja alles selbst.... bin total verunsichert - könnte nur