Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,
bin etwas erledigt vom Einkaufen zurück 8) . Habe aber viele schöne Sachen gefunden, die ich noch so brauchte :lol: . Es war total schön mit unserer kleinen Maus, sie begeistert sich so für alle möglichen "Kleinigkeiten". Als ich schon die Rolltreppe runter war und sie mit ihrer Mama u. Oma noch oben stand, rief sie ganz laut durch das Kaufhaus : "Kessin .... Müüller" !!! Die Verkäuferin unten guckte etwas verdutzt nach oben ... :roll: !!! Heute rief sie andauernd total laut durch die Läden : "Müüller" u. meine Mama wurde von anderen Leuten angesprochen ob die Kleine schon Werbung machen würde :oops: :o :oops: !!!

Assi, schön das Du wieder da bist :knuddel: ... und wie war es so im Krankenhaus / Kreißsaal :o :o :o ??

Nicole, freust Du Dich das Du heute Deinen letzten Tag hinter Dich gebracht hast oder fiel Dir der Abschied von den Kiddies auch ein bisschen schwer :wink: ??
Jetzt kannst Du voll und ganz Deine Schwangerschaft geniessen :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: .

Manu, nur noch 2mal schlafen .... und dann ein fettes POSITIV *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* .

Iris, hast Du heute noch viel draussen gearbeitet :o ?

Heike, hoffentlich kannst Du Dich bald nochmal bei uns melden *dd* :knuddel: *dd* !?

Schlaft gut und mal bis morgen :knuddel:

P.S. ... übrigens finde ich es schön wenn man sich hier nicht nur zum *dd* oder :?: schreibt sondern einfach nur so ... zum "Gute Nacht" sagen z.B. ... :oops: :oops: :oops: !!!
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:lol: Kessin...ich wünsch Dir eine gute Nacht ... :knuddel:

Flöchen ..ich kann Dir leider nichts zu dieser NFM sagen ..wie man das Risiko ausrechnet .....hat was mit dem Alter zu tun und der Größe der NF ...aber wie ... :?: :?:

hab jetzt alle Kübel bepflanzt .....morgen noch mit dem Freischneider arbeiten und dann ist alles fertig ... :dance:

ich wünsch Euch eine Gute Nacht .... :knuddel: :knuddel:
träumt was schönes ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Gute Nacht wünsche ich euch allen.... schlaft schön..... ich bin jetzt auch heia Müde. Bin mal gespannt wie ich diese Nacht wieder schlafe.

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Wir hatten heute morgen lecker Frühstück, etwas länger als geplant. :wink:
War sehr nett mit den Kollegen zusammen zu sitzen und quasseln. Wir sind einfach eine tolle Truppe, abgesehen von Chefe, der leider nicht ganz zu uns paßt. :roll:

Assi...
Schön das es dir gefallen hat, dann habt ihr doch demnächst ein neues (altes) Urlaubsziel mit Anna. Dort fahrt ihr dann hin wenn sie es versteht, dann könnt ihr sagen, hier waren wir mit dir, wo du noch in Mamas Bauch warst. :wink:
Assi ich habe am Freitag SST. Fahre hin, und direkt wieder nach Hause. Ruf dann an. Gefühlsmäßig sage ich negativ. Ich merke nichts. Mir ist auch nicht mehr übel. :-?
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

flöchen
das heißt einfach nur das eine behinderung von 1:3420 möglich wäre . was ja sehr gering ist .
und bei einer fruchtwasser untersuchung ist eine chance der fehlgeburt schon bei 1:300 .

deswegen würde ich da niemals eine FU machen bei so einem ergebnis von der NF messung
und das sagte mein doc ja auch .

gehe mal in irgendeine suchmaschine ,da steht das alles genau beschrieben von der NF messung ,wie sie sich zusammen setzt usw .
das ist zu lang jetzt alles zu schreiben .

susi
na ihr werdet ja noch richtige wandresleut . :wink: :wink: :wink:
schön das es euch so gut tut mit den hunden zu gehen .
den hundys gefällt das ja auch sehr .

kerstin
ja das ist richtig -----wir können uns auch hier mal eine schöne gute nacht wünschen .
oder ein super schönes WE .
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
oder wie bei dir ----ein bald super schönenurlaub .

@ all
die besichtigung war echt lustig .wir hatten alle viel spaß ir haben alle kreissälle gesehen und waren dann in dem letzten er geblieben .
da wurden dann alle fragen beantwortet und wir haben besprochen was es alles für möglichkeiten zur ET gibt .
mir hat das total die angst vor der geburt genommen .
aber wir haben ja auch eine super liebe hebi , und da ist das ja kein wunder .

wünsche euch allen einen super schönen tag , bis heute abend mal .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu

warte ab ------- das wird schon .
ist ja gott sei dank nicht mehr lange .
ich drücke dir (euch ) die daumen .
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Mädels,

... heute noch den Rest des Tages und am Freitag arbeiten u. dann haben wir es erstmal geschafft :dance: , ab in die Sonne ... die scheint hier ja auch z. Zt. so schön ... dann müssen wir uns nicht so umstellen ... :wink:

Assi, ich mach' mir jetzt schon in die Hose wenn ich an eine Geburt denke :oops: .... Hilfe ... aber wenn man alles genau erklärt bekommt, nimmt es einem bestimmt unbegründete Ängste, das kann ich mir gut vorstellen.

Nicole, hast Du morgen Ultraschall oder vertue ich mich um einen Tag :oops: ??

Iris, was steht bei Dir heute so an :roll: ??

Manu, ... bitte versuch' positiv zu denken, es hat ganz bestimmt geklappt *dd* :knuddel: *dd* ich wünsch' es Dir sehr :knuddel:

Morgen ist Feiertag ... :dance: :dance: :dance:
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

wir hatten hier heute Sportfest von der Grundschule ....der Sportplatz ist j adirekt hinter dem Haus .....und eine Kollegin von mir war auch dort ....bin dann zu ihr gegangen ....und wir hatten unseren Spaß.. :wink:

jetzt muss ich aber die liegengebliebene Arbeit noch nachholen... :oops:

Manu ...solche Töne wollen wir aber gar nicht hören... *liebernicht* *liebernicht*
positiv denken... :knuddel: ... *dd* *dd* *dd* ...und vergiss nicht ...hier gibt es ganz viele Kryo - Babys... :P :P

Kessin ...sind die Koffer schon gepackt ??????? :knuddel: :knuddel:

ich sag mal bis gleich ... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal sage ich Euch gerne Guten Morgen und Gute Nacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu Kopf hoch,positiv denken!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kessin,bald geht es ab in die Sonne.Erhol Dich schön.
Ja morgen muss ich zur Herzchenschau. Habe bammel.

Blumenfee Iris, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich möchte mir neue Blumen für meinen Balkon kaufen,aber mit meinen Hänge Betunien habe ich immer Pech. Wenn es dann mal länger regnet,dann bekommen meine Blumen immer einen Pilz. Hast Du da einen Tipp für mich?

Heike,hoffentlich bekommst Du Deinen PC nächste Woche ohne Virus wieder zurück. Ich vermisse Dich hier. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis gleich mal
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Nicole, ich drück' Dir für morgen die *dd* *dd* *dd* , sollst sehen es ist alles in Ordnung mit Deinem Krümelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“