Gibt es hier bei kp einen US-Ordner oder wo hast Du ein US-Forum aufgetan ??
Auf alle Fälle kannst Du bei der Erfolgsrate unverschämte Riesen-Hoffnung haben !!
Ach, ich ärger mich doch gar nicht, man muß halt viel Geduld im Leben aufbringen, zumindest manchmal !!
Ich habe das ja mit den 50 % schon kapiert und würde mich auch nicht damit diskriminiert fühlen und weiß, daß es mitunter eine Hilfe zu einem vernünftigen Job wäre, ABER wo soll ich denn einen GrdB herbekommen, wenn mein Neurologe mir schriftlich im Bericht nur einen GrdB von 0 % bestätigen kann, weil eben nix da ist ??
Urmelinchen ist auch meine süße Kaffetante und nächsten Mittwoch telofieren wir wieder !! Rufscht das Bienchen an ??
Hast Du schon gesehen, daß es nun frisch die DVD´s "Urmel aus dem Eis" zu kaufen gibt ????
Yes, ich finde auch, daß es insgesamt recht gut ausschaut und nun verweilen wir eben etwas in positiver Erwartung auf die Dinge, die da kommen (
Ne ne, Beta-Interferon gibt er mir auf keinen Fall, das ist ja ganz klar und auch Copaxone wäre auf keinen Fall bei KiWu angesagt. Da soll man ja immer 6 Mte. vorher absetzen, das hat er auch gesagt !!!
Für eine Geburt bin ich auch schon versorgt. Da habe ich bereits aus der Vorzeit von ihm eine schriftliche Bestätigung, daß ich für 6 Mte. Stillzeit Immunglobuline bekommen würde. Nun muß ich nur noch einfach bis zu einer Geburt kommen !!
Ich sehe das mit einer Schwerbehinderung ja ganz loyal, es ist nur so, daß ich keine bestätigt bekommen habe und dann sehe ich es auch etwas skeptisch, aber keinenfalls würde ich mich dadurch diskriminiert fühlen, NEIN !!
Skeptisch, weil es so ist wie Babs es sagt, man muß einfach befürchten, daß es in den Personlaabteilungen Menschen gibt, die bei MS zusammenzucken und an merkwürdige Bilder im Rollstuhl denken. Denen schwebt sicher einfach ein "normaler" Schwerbehinderter vor. Einer, dem ein Bein fehlt und im Rollstuhl sitzt oder der eben schon immer oder durch ein Unfall gelähmt ist.
Mit MS kann kaum ein normaler Mensch etwas anfangen, die Erfahrung mußte ich auch immer wieder machen !! Am besten ist immer die Frage ... "ist das ansteckend ?" !!
... so so so - so viel zu diesem Thema !!!
Das waren von Dir ja woll-luschtige Abendgrüße !!
Herjeminee, da isse aber janz schöne hin- und hergerissen vom SST ja oder nein !!
Ach Süße, ich würde Dir gerne helfen !! Das ist aber verdammt schwer ! Du weißt, daß ich es nicht mehr machen würde und nur die erste US mitnehmen würde und alle Nachkontrollen nur wie bei einer normalen Schwangeren wollen würde !!
Weißt´e wie man diese Zeit nennt, in der Du Dich jetzt befindest ??? Du bist am hibbeln !!
Ich fand es sehr schön mit Dir am Phon tele zu machen !!
Das nächste Mal ruf ich Dich dann an !!
Das ist sehr nett von Dir, daß Du Deine Krallen ungeschärft wieder einziehst und meinen schönen Doctore weiterleben läßt, dann gibt er mir bestimmt auch meine Immunglobuline !!
Ja, irgendwie kann ich mich ja auch freuen, daß ich die 1 %-Regelung nicht so ohne Weiteres bekomme, aber das klärt sich eh, wenn ich das bei meiner KK eingereicht habe und da werde ich ja dann sehen, ob meiner Haushaltskasse geholfen wird !
Das ist schon ein ganz merkwürdiger Punkt im Leben, wo man dann über einen GrdB nachdenkt !! Noch letzte Woche hätte ich alle Papiere sofort fertig gemacht und gestern und heute habe ich ja gesehen, daß ich jetzt schon wieder an der 85 % Lebenslust und Power-Skala bin !! Da fällt es mir schon nicht mehr so leicht !!
... und genau, für Unwissende ist MS doch oft eine undefinierbare Krankheit.