Bonner Ordner, der 9.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dreamer,
na, da hat Veronica ja alles geschrieben, ist sie nicht süß, die liebe Veronica, mein Gedächtnis?
Hat ja alle Daten noch im Kopf, Punktion und Transfer waren bei mir ein Tag später als bei Veronica.

Liebe Veronica,
hier nochmal ein paar liebe Urlaubs-Sonnenstrahlen, laßt es Euch gutgehen und tankt genug Kraft für weitere Behandlungen und Du für Deinen neuen Job.

Hallo Sternchen,
super, jetzt kann ich mir Dich schon fast vorstellen, bin schon auf das nächste Treffen gespannt:-)))))))

Hallo Linda,
man hört ja nichts mehr von Dir, alles Okay? Wie geht es Marie?

Ihr lieben,
ich stelle jetzt mal einen Link hier herein:

www.kulinarische-koestlichkeiten.de

Diese Seite ist von Sandy1, die hier mal ganz zu Anfang geschrieben hat und nach Rückschlägen jetzt sich ein Geschäft aufbaut. Ich denke sie freut sich, wenn wir alle mal bei ihrem Online-Shop vorbeischauen.

So, ich wünsche Euch ein mega-schönes WE und alles Gute.

H.

Nachtrag: Wie funktioniert das mit dem Einsetzen eines Links? Wer weiß das, bitte helfen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Hibiscus am 2002-04-12 20:38 ]</font>
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben!!
------------------

Hallo ELb, ich möchte mich an dieser Stelle nochmal entschuldigen, dass ich nicht gekommen bin, aber ich hätte es nicht geschafft!!
--
Tut mir wirklich leid, wäre soooooooo gerne gekommen!!!
--

Hallo Hibiscus, passt der Tacho für Deine Zwecke???
Ich hoffe es ja!!
--

Hallo Dreamer!! Das mit dem KÜHLEN der Einstichstelle ist echt Klasse!! Habe ich auch gemacht, da merkt man (FRAU) nix mehr und es wird nicht blau!!
--

Hallo Dobbi, dass mit dem Kryo-Gespräch in der Uni-Klinik ist ja wohl echt blöd!! Konntest Du überhaupt all Deine Fragen stellen???
Mich hat man auch nicht "aufgeklärt" warum das mit der ICSI nicht geklappt hat bei uns und tröstende Worte ga es auch nicht!! Voll unpersönlich!!
--
Also wenn bei Euch alle 3 das auftauen schaffen, dann würde ich sie mir auch alle einsetzen lassen!!!!!!!
--

An alle hier nicht nametlich aufgeführten: Ich wünsche Euch noch ein tolles WE, bis die Tage mal!!!

EURE SAM!!!!
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo "Bonnerinnen",
beim letzten Treffen wurde das Thema Spenden zum Erhalt des Forums mal kurz angesprochen. Ich möchte hier nochmal eine Mitteilung von Chrischn reinsetzen.

Zitat:
Hallo ihr Lieben!

Auf vielfachen Wunsch gebe ich die Daten des Kontos preis. Wer will und wer kann, der spende für den Erhalt des Forums einfach ein paar Euro auf das Unterstützungskonto.
Bis vor Kurzen musste ich die 25,- Euro Providerkosten im Monat aus eigener Tasche zahlen.

Kontostand per 22.03.2002, Amazon-Werbekostenerstattung und Spenden:

912 Euro ! <-- Domainkosten für April bereits abgezogen.

(Werbekostenerstattung AMAZON f. Quartal 1/2002 bis jetzt ca. 130 Euro)

Konto: 2 002 140 602
BLZ: 702 300 00
Advance-Bank München
Kontoinhaber: Christian Grohnberg

Ganz lieben Dank an alle, die schon ihr Scherflein gegeben haben und an alle, die sich ab jetzt daran beteiligen!

NACHTRAG Wir haben einen Server von Hosteurope gesponsert bekommen, siehe Werbebanner oben. Aber nach wie vor fallen 25 Euro pro Monat für die Domains an!

Neu: Ich bin ja nun wieder ganz fortschrittlich und habe mir auch ein Paybox-Konto für das Forum eingerichtet. Beträge können ab sofort auch auf folgendes Paybox-Konto eingezahlt werden:

490002474724

Diese Möglichkeit haben immerhin schon 3 User genutzt!

Jede möge bitte prüfen, ob sie etwas für den Werbebanner-freien Erhalt des Forums spenden will. Liebe Grüße

H.
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo zusammen,
leider ist das Wetter ja heute so mies das unser täglicher Spaziergang ausfällt, so dass ich aber mal wieder Zeit finde bei euch reinzuschauen!

Hi Elb, danke für die Gastfreundschaft. Es war mal wieder schön mit euch Mädels. Und danke das du mir immer wieder dein Ohr für meine "Sorgen" leihst.

Hi Dobbi, wie wär´s wenn du einfach mal auf einen Kaffee vorbei schaust, Niko kommt dann gerne zu dir! Aber dein Eindruck hat dich nicht getäuscht, es fällt mir im Moment wirklich noch schwer unser Goldstück "rumzureichen"! So locker wie Elb kriege ich das leider nicht hin! Ist mein Problem und auf gar keinen Fall persönlich gemeint! Also, wir freuen uns auf dich, schau einfach mal rein und wir holen das nach.

Hi Dreamer, wie wär`s wenn dein Mann dir die Spritzen macht! So ein paar Streicheleinheiten und Mitgefühl, dann geht es gleich besser!

Hi Veronica, einen schöne Urlaub, erhol dich gut!

Bis demnächst mal,
ich drücke die Daumen für einen erfolgreichen April/Mai!
Liebe Grüße
Issi
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Liebe Farinella :smile:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
und alles Liebe und Gute :smile: :smile: :smile:

Ich drücke Euch für Morgen ganz, ganz feste die Daumen für ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Liebe Farinella,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich drücke Dir die Daumen, dass es morgen einen ganz tollen Auftakt für das neue Lebensjahr gibt!!

Dobbi, blöd dass das Gespräch in der Uni so kurz war. Aber wegen der drei Eskimos brauchst Du dir wohl wenig Gedanken zu machen. Ich hatte auch drei und mir ist gesagt worden, dass selbst bei ganz jungen Frauen drei Embryos aus Kryos eingesetzt werden und es dabei noch nie eine Drillings-Schwangerschaft gegeben hat. Ich glaube, dass hat mir damals Fr. Dr. Wilrodt-Klein gesagt. Bei mir hatten auch alle drei überlebt, sich allerdings relativ langsam geteilt. Alles Gute für Dich!

Sam, ich habe Dich nicht vergessen - ich hoffe, ich komme diese Woche endlich zur Post.

Grüße an alle von Grübelchen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Farinella,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag, ich drücke auch weiterhin ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße

H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich melde mich heute auch noch mal bei Euch. Ich werde nächste Woche wieder mehr schreiben. Bin wohl etwas im Streß momentan. Heute habe ich meine Tage bekommen und bin in meinen Gedanken wieder einmal vor Schmerzen gestroben. naja. Vielleicht ist es ja das letzte mal für 9 Monate. :wink:

<font size=+1>Liebe Farinella!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für morgen für den Test. Ich drücke Dir die Daumen.</font>

Euch anderen werde ich morgen ausführlicher Antworten, denn der Unterbauch beschwert sich schon wieder. Also wärmen und hin legen.

Liebe Grüße Euch allen.

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen und ganz besonders Farinella !

Happy Birthday to you & ich wünsche Dir ganz feste, daß Dein sehnlichster Wunsch jetzt in Erfüllung geht !!! Ich werde morgen ganz doll an Dich denken !

Heute war endlich die Taufe von meinem Patenkind, somit war ich logischerweise die Patentante ! Ich habe mir die ganze Zeit über Gedanken gemacht, wie das wohl werden wird, aber es war ganz ok !
Als ich erfahren habe, daß ich Patentante werde, war ich ja noch schwanger und habe gedacht, wie schön es sein würde mit Bauch da am Taufbecken zu stehen. Tja, dann kam ja alles anders und ich habe echt daran gezweifelt, ob ich die Patenschaft wirklich noch übernehmen soll. Aber jetzt bin ich ganz happy darüber so ein süßes Patenkind zu haben, Fiona Vera, 3 Monate alt und ganz brav ! Heute hat sie mich ganz oft angelacht !
Und die Mama hat mir später noch gesagt, daß sie sich auch ganz fest wünscht, daß es bei mir und Frank auch bald soweit sein wird. Sie weiß von der Fehlgeburt, und seit letzter Woche weiß sie auch, daß es eine künstliche Befruchtung war. Mehr weiß sie aber nicht.
Ich hatte nur kurz mit ihr wegen der Taufe telefoniert und sie hatte mich ganz unverblümt gefragt, ob denn schon wieder etwas unterwegs wäre. Tja, und um diesen Fragen zukünftig aus dem Weg zu gehen, habe ich ihr auch gesagt, daß es nicht so einfach wäre und wir den Weg der künstlichen Befruchtung gehen müssen. Das war dann wohl auch ganz gut so, denke ich !

So Leute, ich gehe jetzt ins Bett & träume davon, daß ich hier morgen eine positive Nachricht hier im Ordner entdecken werde.

Bis dahin,

-Nata-
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

<font size=+1>Tada!!!!</font>

Ihr lieben!
Ich lebe noch und weile unter Euch und werde wohl hoffentlich diese Woche wieder etwas kommunikativer sein. Ich hoffe Euch allen geht es gut und Ihr habt das Wochenende gut überstanden.

Mir geht es so weit ganz gut. Wie gesagt, habe ich meine Days bekommen und einige Hitzewallungen und Schlafstörungen. Gegen die Hitzewallungen mache ich dann schon mal im Auto die Klimaanlage an, sehr zum leitwesen meines Mannes. :grin: Am Donnerstag weiß ich dann wieder mehr. Spritzen geht mitlerweile auch super und ich habe meinen Rythmus gefunden. Aufwäremen, desinfizieren, reinhauen und abdrücken. Geht echt super mitlerweile. Übung macht den Meister. :wink:

Liebe Farinella!
Nochmal riesigen Daumendrücker heute für den Test. Wäre wirklich ein wunderschönes geburtstagsgeschenk. Bild

Liebe Usch!
Wie geht es voran mit Deiner Spritzerei? Alles im Lot? Wann mußt Du zum US um zu sehen, was Du für eine gute Brüterin bist im Moment. :wink:
Auch für Dich einen dicken Daumendrücker. Bild

Liebe Jasmina!
Super. Dann ist es ja auch bei Dir so weit. Morgen machst Du mit im Verein von Deca-plöpp und ich stehe nicht mehr so alleine da mit meiner DR. :wink: Am wievielten ZT fängst Du denn das Spritzen an? Drücke auch Dir die Däumchen. Bild

Hallo Sternchen!
Bin auch wegen meinem Mann in diese Umgebung gezogen und ich muß sagen, daß es mir hier auch gut gefällt.

Liebe Issi!
Ich schulde Dir noch eine Mail, aber im Moment denke ich an vieles anderes, aber leider nicht an so etwas. Mea culpa. Ich hoffe aber, daß es Euch dreien gut geht.

Liebe Linda!
Alles in Ordnung mit Dir und Marie? Haben so lange nichts meh von Dir gehört und das macht mich unruhig. Sag doch nur mal peips, daß alles in Ordnung ist. Wäre echt schön. :knuddel:

Liebe Dobbi!
Dann ist es ja bei Dir auch bald so weit mit dem Kryo-Zyklus. Wünsche Dir alles Gute dafür. Vielleicht bist Du sogar mit Hibiscus zeitgleich. Man. Ganz schön viele hier im Versuch und kurz da vor.

Liebe Elb!
Ich hoffe, Dir und der kleinen Ann Zoe geht es gut. Ist ja richtig putzig die kleine Maus. Da kommt der blanke neid auf. :grin:

Liebe Veronica!
Lieber spät als nie wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und danke für die Ausführliche Termindeklarierung bei Deinem Versuch. Habe Dir auch eine PN geschickt, aber das wirst Du ja dann sehen. Erhol Dich gut.

Liebe Hibiscus!
Habe auch Dir eine PN geschickt. Freu mich schon auf das Inline-skaten. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Liebe Nata!
Wieder alles okay bei Dir? Habe ja auch gerade den Horror-Schmerz-Trip hinter mich gebracht und wollte mal wieder sterben vor Schmerzen. :grin: Mist, wenn einem so etwas auch noch auf Arbeit passiert, aber da hatte ich ja direkt die besten Medis zur Hand, auch wenn sie zuerst nicht geholfen haben.

Hallo Kröte!
Bist Du noch da? Wie sieht es bei Dir aus? Wann fängst Du mit einer behandlung an?

Hallo Ihr lieben Schwangeren!
Geht es Euch gut? Ich hoffe es doch mal. Verteilt doch mal wieder fleissig ein paar Viren, damit mal wieder ein paar Neuschwangere hier hinzu kommen können. Wird doch langsam mal wieder Zeit, oder?

An alle nicht erwähnten!
Nicht böse sein. Ich denke trotzdem an Euch. :wink:

Liebe Grüße,

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-04-15 09:58 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“