Irgendwie war hier wieder der Wurm drin. Entweder war keine Zeit oder aber der Router wollte mich nicht ins Netz lassen. Jetzt hab' ich's aber endlich geschafft!!!
Laura rollt sich fleissig durch die Wohnung oder robbt dahin, wo sie hin will. Sie übt einfach so lange bis es klappt. Dafür ist sie mittlerweile sehr eigen was den Mampf-Rythmus angeht. Wenn's nach ihr ginge, fiele die Vormittagsflasche aus und würde komplett durch verdünnte Apelschorle ersetzt .... dafür putzt sie mittags den Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei weg. Ich denke, ich werde bei ihr jetzt im Urlaub auch den Milch-Getreide-Brei (macht Ihr da eigentlich auch Obst oder so rein?)einführen und dann mal gucken, wie sich das so einspielt. Macht Ihr die Kinder abends nach dem Abendessen bettfein? Bisher habe ich sie nämlich abends gewaschen und angezogen und dann haben sie die Flasche bekommen.
Niklas war die letzten Tage wieder besser drauf, wenngleich er immer noch motzt, wenn das mit dem Krabbeln nicht so klappt wie er sich das vorstellt
Am Donnerstag waren wir in Aachen auf einer Kommunion. Hinzu hat Niklas geschlafen - welcher Segen! - Laura beschäftigt sich ja auch mal selbst, wenn sie wach ist. Rückzu hat er fast 4 Stunden gebrüllt - schätze mal, ihm gefällt die Lehne vom Rücksitz nicht
Am Samstag waren wir auf der Hochzeit von gaaaanz lieben Freunden. Das war zum Weinen schön. Leider fanden das unsere Kinder auch ...
Mein Göga ist auf einer Sitzung in München. Darf mich heute abend also alleine mit unserem Sohn vergnügen, bis dass er endlich schläft ...
Dreamer: Mailst Du mir Deine Handynummer? Meine hast Du noch, oder?
Alle anderen: