ihr braucht euch doch um mich keine Sorgen zu machen
Mich schafft so schnell nix - außer mein Mann gelegentlich *lach*

Habe ich soeben gesehen...ManuelaB hat geschrieben:schön das du wieder da bist.Ratzfatz99 hat geschrieben:Hier!!ManuelaB hat geschrieben:wo ist denn dani????
wir haben uns schon gedanken gemacht.

dann wollen wir mal hoffen das der "normal" bleibt!!!Ratzfatz99 hat geschrieben:Habe ich soeben gesehen...ManuelaB hat geschrieben:schön das du wieder da bist.Ratzfatz99 hat geschrieben: Hier!!
wir haben uns schon gedanken gemacht.war doch etwas stressig... am 30. habe ich die ganze Bude geschrubbt... am 31. um 15.00 Uhr ist S. gelandet, dann mit ihm und den Schwiegis essen gegangen - gestern im Büro gearbeitet wie verrückt und heute wieder "normaler" Arbeitstag
gut....Ratzfatz99 hat geschrieben:Also wir fahren morgens zur Metro - Fleisch kaufen und bauen dann ab mittags unsere Gartenmöbel auf... und Sicherheitshalber auch mal noch den Pavillion... kommt einfach wann ihr wollt...ManuelaB hat geschrieben:Dani,
wann sollen, dürfen, können
wir am Samstag bei Euch eintrudeln???

Denke ich doch - oder?? Wie gesagt, Bier, Wein und Mineralwasser haben wir IMMER im Haus - also verdursten werden wir auf keinen Fall.ManuelaB hat geschrieben:gut....Ratzfatz99 hat geschrieben:Also wir fahren morgens zur Metro - Fleisch kaufen und bauen dann ab mittags unsere Gartenmöbel auf... und Sicherheitshalber auch mal noch den Pavillion... kommt einfach wann ihr wollt...ManuelaB hat geschrieben:Dani,
wann sollen, dürfen, können
wir am Samstag bei Euch eintrudeln???
ist jetzt alles klar was jeder mitbringt???
Richmo kommt wahrscheinlich nicht....schade...