Bonner Ordner, der 9.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Farinella,
es tut mir sehr leid für Dich. Da hat man doch für sich diese positiven Anzeichen, keine Mens, und es ist doch nichts. So habe ich mich auch gefühlt. Wünsche Dir für Deinen nächsten Versuch alles Gute.

Apropo: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bin leider erst heute wieder im Netz.

Liebe Issi,
gerne komme ich Deiner Einladung nach. Wird aber wohl Mai werden, dass ich den kleinen Wonneproppen Nico sehe. Dann werde ich ihn mir auch einfach schnappen und knuddeln.
Dann hat mich mein Gefühl ja doch nicht getäuscht. Ich dachte mir das schon, dass Du Dich da noch etwas schwer tust. Wollte daher auch nicht vorgreifen. Beim nächsten Treffen wird es besser.

Liebe Sam,
wir haben uns auch entschieden, also wenn alle 3 Frostis durchkommen, werde ich mir alle 3 einsetzen lassen.

Liebe Jasmina,
danke für Deine Info zur Uni-Klinik. Ich hoffe natürlich, dass wir alle bis zum Juli nicht mehr zur Uni müssen, außer zur Schwangerschaftskontrolle :smile: Ach wäre das schööööööööönnnnnnnnn!!!!!!

Liebe Dreamer,
na siehst Du, da klappt es ja doch mit dem Spritzen. Übung macht den Meister.

All ihr Mädels,
wünsche noch einen schönen Tag, auch wenn es heute ziemlich regnerisch ist. Ihhhhgittt

Ich bin diese Woche "Erstz-mutti". Mein Patenkind ist bis Sonntag bei uns. Der kleine Tim. Ich genieße richtig die Zeit mit ihm. Alleine heute morgen, wie ich ihn weckte. Wenn so kleine Ärmchen dich umarmen. Ach ist das schön.
Ich hoffe, dass wir diese Gefühle auch mal mit unseren eigenen Kindern erleben dürfen.
Diese Woche werde ich auf alle Fälle genießen.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe erfahrenen "Bonnerinnen";

ich habe gelesen, dass manche Frauen während des Versuchs Traubenzucker und Buttermilch zu sich nehmen.

Wann fängt man damit an und wie lange und wieviel nimmt man(frau) davon ein?

Freue mich auf eure Antworten.

Tschüss und viele liebe Grüße
Uschi Bild
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Farinelle,

dicken Drücker von mir! Es tut mir leid. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen. Jetzt kipp Dir erstmal ordentlich etwas hinter die Binde! Der ganze Frust muss irgendwie runter!

Ihr Lieben,
ich fange heute mit dem downregulieren mit Decapepthyl an.
Ich werde immer gegen 18 Uhr spritzen.
Der Countdown läuft also endlich auch wieder bei mir.
Meine letzte IVF war letztes Jahr im Juli.
Dann der IVF-Versuch im Dezember, der abgebrochen wurde.
Nun gehts richtig los mit der 4. IVF.
Ich bin schon 3 Jahre in KiWu-Behandlung und es ist mein 9. Versuch.
Bitte ordentlich alle die Daumen drücken!

Bussi
Jasmina
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

JASMINA BildBildBildBild
So, die Daumen sind gedrückt für Dich

Liebe Uschi,
habe auch mal was von Buttermilch gelesen, wenn ich es finde sag ich es Dir.

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dobbi am 2002-04-16 14:47 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dobbi am 2002-04-16 14:48 ]</font>
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Danke Dobbi, die gedrückten Daumen kann ich gut gebrauchen.
(Gleich vier davon *grins*)

Liebe Uschi,
wir werden das Kind nun gemeinsam schaukeln.
Wenn Du mich nur noch auf der ersten Seite mit in die oberste Spalte nimmst, zu denen, die gerade im Versuch sind.
Da ich meinen Körper kenne, kannst Du auch schon mal reinschreiben: Punktion 13. oder 14. Mai.
So vergisst mich vielleicht keiner beim Daumendrücken.

Eure Jasmina
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Jasmina,

wird gemacht, ich hole dich nach oben, damit du dann auch schnell nach unten rutschen kannst :wink:.

Ich habe bei mir mal gezählt, ich bin jetzt im 10. Versuch. Also, wenn jemand Daumen auch für mich übrig hat, würde ich mich sehr freuen. Aber teilt eure Daumen gut ein, es werden in der nächsten Zeit sehr viele benötigt.

Tschüssii
Uschi Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Uschi am 2002-04-16 15:50 ]</font>
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Die KK-Deppen bei uns schlagen mal wieder zu. ich hatte schon ein paar rezepte eingereicht um schon einmal etwas geld wieder zu bekommen und natürlich haben die zu den Rezeptgebühren auch noch den Apothekerrabatt von 5% abgezogen. Habe mich ja fast schlapp gelacht am Telefon. Das passende Schreiben habe ich schon fertig gemacht und das geht gleich mit der Post per Einschreiben raus. :razz: So langsam wird es echt ein Witz mit der KK.

Liebe Jasmina!
Super. Dann gehörst Du seit heute ja auch dazu. Ich spritze immer morgens um 6.30Uhr. Passt ganz gut. Natürlich werde auch ich Dir die Daumen gaaaanz feste drücken. Bild Ich werde wohl um den 01.05. Punktion haben. Ob das Glück bringen wird? Naja. Eigentlich habe ich ja hier eh ersteinmal hinten an zu stehen.

Liebe Farinella!
Es tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Vor allem, da es ja auch beim letzten Versuch soooo gut ausgesehen hat. Mach jetzt ruhig alles, was Du Dir verkniffen hast und ich hoffe, daß Du dann nach vorne sehen kannst und gelassen auf die IVF schaust. Tut mir echt leid, daß es jetzt mit den IUI's nicht hin gehauen hat. :knuddel:

Liebe Dobbi!
Wann wird es denn vorraussichtlich bei Dir los gehen? Man. Dann ist hier ja echt super Mega mächtig was los.

Liebe Hibiscus!
Danke für Deinen anruf. Wollte Dir noch was zum skaten sagen. Ich werde da am Samstag nicht hin kommen. Habe auch gar keinen Helm. Hoffentlich hast Du da schönes Wetter und Du fällst einigermassen angenehm. Und die Skatersocken haben wir gestern Nachmittag noch bekommen im ALDI. Sind bequem. Wenn Du also keinen Erfolg bei den Socken haben solltest, dann melde Dich und ich werde sehen, ob ich hier noch welche bekomme.

Hallo Kröte!
Wie ist das Spermiogramm gelaufen? Ich hoffe, es ist alles im Lot und Eure Therapie fängt bald mal an. :wink:

Liebe Elb!
Danke für die Besserungs-Wünsche, aber wo für sind die? Bin doch eigentlich gar nicht krank. :wink: Trotzdem lieb von Dir.

Liebe Uschi!
Du legst ja ein rasantes Tempo vor. Mal sehen, was mein Doc dann am Donnerstag sagt. Bin eigentlich noch ziehmlich gelassen im Momentan. Kann gar nicht erfolgsorientiert denken. Naja. Dann fällt es sich auch nicht so tief.

Liebe Kathleen!
Wie geht es denn Dir und dem Krümel? Habe auch von Dir schon soooooo lange nichts mehr gelesen. Melde Dich mal.

Liebe Grüße an Euch alle,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Ihr lieben,

liebe Farinella, das tut mir sehr leid, ich sende Dir mal ein paar Sonnenstrahlen übers Netz, das braucht seine Zeit zum verdauen.

Liebe Uschi und Jasmina,
na klar drücke ich Daumen mit. Vielleicht ist es auch mal wieder an der Zeit ein paar Kerzen aufzustellen? Ihr seid jetzt aber wirklich "dran".

Ich hoffe ja auch, das ich Ende der Woche starten kann, aber bei meiner unregelmäßigen Mens kann das noch ein paar Tage dauern.

Hallo liebe Dreamer,
habe die Socken noch im Aldi bekommen, war schon sehr geplündert aber Erfolg. Mein Helm sollte heute bei der Post abholbereit liegen, und was war? Nicht da, ich krieg die Krise, brauch den doch für Samstag.
Manno, dabei war der Tag schon super ätzend und gräßlich.

Wir haben heute einen Kollegen zu Grabe tragen müssen, mit 46 Jahren gestorben, das ist schon hart.
Ich habe wegen einer Kleinigkeit einen von meinem Chef übergebraten bekommen und mein Kollege hatt auch noch einen Seitenhieb für mich.
Mein Nachmittagstermin war auch nicht das Gelbe vom Ei und jetzt noch die Helmgeschichte. Ich werde mich heute nur noch mit meinem Schatz einkuscheln und hoffen, das der Abend schön wird.
Kennt Ihr auch so Tage, wo man am liebsten nicht aufgestanden wäre?

Allen einen netten Abend

H.
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Liebe Farinella, wie schade, dass der Auftakt zum neuen Lebensjahr nicht so gelaufen ist wie erhofft! Aber das Lebensjahr hat noch 363 Tage und bestimmt klappt es ja an einem davon.

Uschi, Jasmina und Dreamer, ich huste Euch was - ich meine ein paar Schwangerschaftsviren, damit es hier endlich mal wieder was Positives zu berichten gibt.

Liebe Elb, gerne komme ich zu einem Nachholtreffen! Bin zwar nach meinem letzten Arbeitstag lückenlos in den Stress einer heimatlichen Honorartätigkeit gerutscht, aber dafür muss einfach Zeit sein. Es muss auch nicht zum Kuchen sein, komme auch auf ein Glas Wasser. Wann passt es Dir denn?

Liebe Grüße an alle von Grübelchen
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo Ihr Lieben!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich gehe im Moment auf dem Zahnfleisch und "funktioniere" nur noch. Marie quält sich mit Ihren Dreimonatskoliken und ich weiss wirklich nicht mehr was ich noch essen soll, wovon sie keine Probleme bekommt. Die Schreistunden werden immer häufiger mit Resultat eines Nabelbruchs. Man fühlt sich als die totale Versagermutter, Folge: Heulattacken bei MUtter und Kind!!!Der Kinderarzt kann auch nur tröstende Worte aussprechen aber nicht wirklich etwas unternehmen. Meine Nächte werden immer kürzer, ich selbst fühle mich wie ein ausgelutschter Waschlappen und kriege seit Tagen meinen Haushalt nicht mehr geregelt. Heute Mittag um 13.oo Uhr habe ich den ersten Bissen gegessen, besonders förderlich, wenn man dabei voll stillt. Ich zähle die Wochen und hoffe, dass diese Zeit bald vorüber ist und Marie (+Eltern) zur Ruhe kommt, damit ich mal ein paar Stunden Schlaf nachholen kann. Hinzu kommt, dass die Hälfte von dem was sie trinkt anschliessend wieder ausgespuckt wird. Ich frage mich, wie diese Kind es geschafft hat, innerhalb der letzten zwölf Tage 600g zuzunhemen. Sie hängt nur an meiner Brust und ich gehe auf dem Zahnfleisch. Stillen zehrt wirklich, besonders wenn man mit dem Brennstoff nicht nachkommt.

Soweit der Lagebericht. Entschuldigt, wenn ich nicht auf die einzelnen Personen eingehe, die Zeiten werden sich ändern, versprochen!

Eine ziemlich übermüdete Linda grüßt Euch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“