genau mach das und wenn ja dann nehmen wir das!!!!Moki hat geschrieben:das stand bei wetteronlineManuelaB hat geschrieben:auf RTL haben sie gesagt, schön und trocken....Moki hat geschrieben:habe mir gerade mal die Wettervorhersage für unsern Treffensort angesehen. Sieht nicht so toll ausgemeldet ist 18 Grad und bewölkt
![]()
geh mal bei donnerwetter gucken obs da besser ist
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
ich mag Gewitter, allerdings auch nur wenn ich nicht allein bin.Xandra hat geschrieben:Freitag oder Samstag morgen,ich hasse es allein zu sein bei Gewitter aber ich muß dann ja Hundi trösten.ManuelaB hat geschrieben:armer Hund,Xandra hat geschrieben:Bei uns hat das so doll gewittert bei mir haben Fenster und Türen gewackelt als es gedonnert hat.Kurz danch ging auch schon die Feuerwehrsirene.Mein Hund kommt langsam wieder zu ruhe.Ich hatte ganz schön angst
und Du ganz allein![]()
wann kommt denn dein mann???
Mir wäre lieber er kommt Freitag und kann die Nacht noch schlafen.Denn er muß fahren ich fahr ja keine AutobahnManuelaB hat geschrieben:dann habt ihr ja voll stress am samstag,Xandra hat geschrieben:Freitag oder Samstag morgen,ich hasse es allein zu sein bei Gewitter aber ich muß dann ja Hundi trösten.ManuelaB hat geschrieben: armer Hund,
und Du ganz allein![]()
naja ist ja für einen guten zweck!!!
Xandra
Xandra hat geschrieben:Ja jetzt seid ihr ja daMoki hat geschrieben:oje du ArmeXandra hat geschrieben:Bei uns hat das so doll gewittert bei mir haben Fenster und Türen gewackelt als es gedonnert hat.Kurz danch ging auch schon die Feuerwehrsirene.Mein Hund kommt langsam wieder zu ruhe.Ich hatte ganz schön angstaber jetzt ist wieder ok?
![]()
Dann stört mich das auch nicht soMoki hat geschrieben:ich mag Gewitter, allerdings auch nur wenn ich nicht allein bin.Xandra hat geschrieben:Freitag oder Samstag morgen,ich hasse es allein zu sein bei Gewitter aber ich muß dann ja Hundi trösten.ManuelaB hat geschrieben: armer Hund,
und Du ganz allein![]()
Xandra
besser wärs, dann malXandra hat geschrieben:Mir wäre lieber er kommt Freitag und kann die Nacht noch schlafen.Denn er muß fahren ich fahr ja keine AutobahnManuelaB hat geschrieben:dann habt ihr ja voll stress am samstag,Xandra hat geschrieben: Freitag oder Samstag morgen,ich hasse es allein zu sein bei Gewitter aber ich muß dann ja Hundi trösten.
naja ist ja für einen guten zweck!!!
P.S.: Ich fahre auch keine Autobahn
Ne ich auch nicht dann krieg solch eine Panik,da laß ich meinen lieber fahren.Das entscheidet sich morgen wann er kommt.Moki hat geschrieben:besser wärs, dann malXandra hat geschrieben:Mir wäre lieber er kommt Freitag und kann die Nacht noch schlafen.Denn er muß fahren ich fahr ja keine AutobahnManuelaB hat geschrieben: dann habt ihr ja voll stress am samstag,
naja ist ja für einen guten zweck!!!das er schon am Freitag kommt
![]()
P.S.: Ich fahre auch keine Autobahn
Xandra