ich ruf grad in der Praxis an.Bin natürlich in der WS
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
richmo hat geschrieben:guten morgen mädels,
ich mal wieder aber nur ganz kurz. wie es mir geht??? super sch......
jetzt macht nicht nur mein rücken und hüfte mir zu schaffen sondern mein unetrleib macht schön mit ich hatte ja ständig sb mal mehr mal weniger heute früh sirtze ich auf klo und denke ui meine mens ist da![]()
![]()
hä dachte ich dann direkt wieder ich habe doch noch 4 pillen na klasse nun ist die sb schon so stark wie die mens. habe heute um halb 2 einen termin beim fa.
gestern die erste akku war ok obwohl ich noch nichts davon merke. könnte nur noch heulen nur mist.
so wie es jetzt aussieht kommen wir am samstag wirklich nicht die lange fahrt würde ich glaube ich nicht so gut vertragen. ich hoffe es passiert ein wunder.
@all![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@nana das akku war alle![]()
![]()
menno, son Mist
Weiterhin gute Besserung und das die Akku anschlägt
puuhh.. ratzfatz.. dann jetzt doch nicht in HD anrufen wg. US-Termin...
oder doch ??
würde mir termin für MO geben lassen... wenn wert=0 könnte ich doch gleich wieder.. oder besser einen monat warten ??
mensch.. bin hin und her gerissen.
für mich war es ja jetzt schon fast abgeschlossen. fertig mit KiWu.... und jetzt das.. mist.. was tun.. da bekommt ja richtig hoffnung.. aber neuer Versuch (IVF) bedeutet auch: KOSTEN !!! woher nehmen und nicht stehlen.. ??
okay.. erst mal ganz ruhig.. vielleicht hatten sie ja auch die unterlagen vertauscht (wäre doch kein wunder bei unserem Glück
)
oder doch ??
würde mir termin für MO geben lassen... wenn wert=0 könnte ich doch gleich wieder.. oder besser einen monat warten ??
mensch.. bin hin und her gerissen.
für mich war es ja jetzt schon fast abgeschlossen. fertig mit KiWu.... und jetzt das.. mist.. was tun.. da bekommt ja richtig hoffnung.. aber neuer Versuch (IVF) bedeutet auch: KOSTEN !!! woher nehmen und nicht stehlen.. ??
okay.. erst mal ganz ruhig.. vielleicht hatten sie ja auch die unterlagen vertauscht (wäre doch kein wunder bei unserem Glück
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
aber das ist doch glaube ich viel weiter, oder? Ich habe auch Probleme mit weiteren Strecken alleineRatzfatz99 hat geschrieben:Du kannst aber auch ohne Autobahn zu uns kommenMoki hat geschrieben:besser wärs, dann malXandra hat geschrieben: Mir wäre lieber er kommt Freitag und kann die Nacht noch schlafen.Denn er muß fahren ich fahr ja keine Autobahndas er schon am Freitag kommt
![]()
P.S.: Ich fahre auch keine Autobahndie Ausrede zählt also nicht
... bis nach Siegen fährst du ja, hast du gesagt... und von Siegen kann man ganz prima Landstraße bis nach Betzdorf fahren...
wenn der Regen es zulässt sitzen wir auf der Band auf der Treppe, da ist ein Dach drüberRatzfatz99 hat geschrieben:Kann auch schön sein!! Wir haben, als wir noch in Bad Marienberg wohnten ganz viele Gewitter angeschaut.. vor 2 Jahren gab es ein paar ganz heftige im Sommer - da haben wir auf der Terrasse gestanden und den Blitzen zugeguckt... war total schönMoki hat geschrieben:ich mag Gewitter, allerdings auch nur wenn ich nicht allein bin.Xandra hat geschrieben: Freitag oder Samstag morgen,ich hasse es allein zu sein bei Gewitter aber ich muß dann ja Hundi trösten.

aus der Saeco
aber das Sortiment ist bei uns Kaffeefans sehr begrenzt