Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Hihi nur 2mal schlafen und dann liebe Kinder werdet wach und dann bin ich da Bild
na bin ja mal gespannt ob wir uns in echt auch verstehen*g*
Warum sollte das nicht so sein,wir wissen doch auch wie jeder von aussieht :wink:
na man weiß ja nicht *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Schüler sehen ALLES!!!!! Ganz egal, ob es sich ums Makeup, Kleidung oder die fRisur handelt. Wenn ich neue Schuhe, Hose, Jacke oder so trage, quittieren mir die lieben Kleinen es mit einer Bemerkung!!!! Meistens fallen diese positiv aus. Vor vielen Jahren hatte ich einen Schüler, der zu meinem neuen Kleid meinte: "Sie hatten aber schon bessere Ideen!". Das war ich geschockt, denn genau das hat auch mein Mann zu diesem grünen Kleid gesagt. Mein Schatzi hat solang gezetert und dieses Kleid bewitzelt, bis ich es zur Kleiderspende gegeben habe!!!!!
hätte ich jetzt nicht gedacht. Frisur vielleicht aber Klamotten?
Dann hast du aber liebe Schüler :knuddel:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Wegen der Wärme ist es nicht gut für die Venen.
Ich denke auch, dass die braunen Flecken verschwinden werden. Diene Schmerzen kann man dir nicht nehmen, das tut mir so unendlich leid!!!!!!!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich glaub ich muß nachher auch Bildnach meiner schweißtreibenden Gartenarbeit :D Aber jetzt noch nicht
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Ja, sie sind lieb und ich habe durch die Bank weg ein gutes Verhältnis zu ihnen!!!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Schüler sehen ALLES!!!!! Ganz egal, ob es sich ums Makeup, Kleidung oder die fRisur handelt. Wenn ich neue Schuhe, Hose, Jacke oder so trage, quittieren mir die lieben Kleinen es mit einer Bemerkung!!!! Meistens fallen diese positiv aus. Vor vielen Jahren hatte ich einen Schüler, der zu meinem neuen Kleid meinte: "Sie hatten aber schon bessere Ideen!". Das war ich geschockt, denn genau das hat auch mein Mann zu diesem grünen Kleid gesagt. Mein Schatzi hat solang gezetert und dieses Kleid bewitzelt, bis ich es zur Kleiderspende gegeben habe!!!!!
Dann mögen sie Dich aber gerne.Ich hätte Dich auch sehr gerne als Lehrerin gehabt :oops:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Wegen der Wärme ist es nicht gut für die Venen.
Ich denke auch, dass die braunen Flecken verschwinden werden. Diene Schmerzen kann man dir nicht nehmen, das tut mir so unendlich leid!!!!!!!
in die Sonne darf ich eigentlich seit Jahren nicht mehr deswegen. Aber ich habe die OP ja unter anderem auch gemacht das ich sowas mal wieder machne kann, tja Pustekuchen *mecker* alles Mist. Die Schmerzen kommen, glücklicherweise nur noch ab und zu. Aber bis vor ca. 4 Wochen waren die Schmerzen noch echt heftig. Na ja da muss ich durch, es bleibt mir ja nichts anderes übrig
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Xandra, was für ein witziges Bildchen - süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!
Ich werde heute Abend AKTENZEICHEN XY gucken und Schatzi muss mitgucken. Ich mag die Sendung, aber er kriegt Ausschlag davon. Er sagt immer: Na, ist heute wieder deine Räuberpistolensendung dran?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Ich glaub ich muß nachher auch Bildnach meiner schweißtreibenden Gartenarbeit :D Aber jetzt noch nicht
muss ich gleich auch noch, war wieder fleissig auf meinem Fahrrad :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Okay hier ein neues Bild von mir Bild
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“