"Aachener Plaudertaschen"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

... oder auch nicht, mein Männe hat alles Bargeld mitgenommen und ich müßte dann erst noch zum Automaten. Leider nehmen die beim Bäcker ja noch keine Ec-Karte.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann mal los, bevor es wieder anfängt zu regnen. Vielleicht ist ja doch nicht sooo viel los.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, mach ich auch. Was treibt Ihr heute noch so Schönes?
Gast

Beitrag von Gast »

Och, das ist ja blöde. Dann mußte ihn nachher noch einkaufen schicken. Haben ja bis 20.00 Uhr auf. :P
Gast

Beitrag von Gast »

Nichts besonderes. Werner guckt Fernseh, Viel können wir ja momentan nicht machen. Werner soll sich erstmal gut erholen und wieder gesund werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, der Arme.... außerdem ist hier doch Weinfest und wir wollten gegen 18 Uhr hin, uns sinnlos betrinken und dort die kulinarischen Genüsse testen.
Gast

Beitrag von Gast »

Andy71 hat geschrieben:Nichts besonderes. Werner guckt Fernseh, Viel können wir ja momentan nicht machen. Werner soll sich erstmal gut erholen und wieder gesund werden.
Stimmt, der Ärmste. Ich bin dann jetzt wech. Wann sehen wir uns mal wieder?
Gast

Beitrag von Gast »

Viel Spaß beim Weinfest. Treibt es nicht zu dolle.
Mal sehen wie es Werner nächste Woche geht. Aber wir lesen uns ja ganz bestimmt die nächsten Tage noch.
Gast

Beitrag von Gast »

Andy71 hat geschrieben:Viel Spaß beim Weinfest. Treibt es nicht zu dolle.
Mal sehen wie es Werner nächste Woche geht. Aber wir lesen uns ja ganz bestimmt die nächsten Tage noch.
Dann bestell' Deinem Liebsten mal ganz dicke Grüße und gute Besserung. Mir fehlen unsere Kaffeetrinken und die Schwärmerei übers Kiwa-Schieben. War nett, mal wieder intensiver mit Dir "geplaudert" (geschrieben) zu haben.

Tschüßi
Gast

Beitrag von Gast »

Werde ich machen, Danke.
Ansonsten kannst auch Du gerne mal vorbei kommen. Dann bin ich ja zu Hause, wenn mit Werner was sein sollte.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“