KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN
Danke für die Beachtung
Hallo ihr Lieben,
können wir uns am 24. etwas früher treffen, vielleicht schon um 9.30 Uhr? Ich muss nämlich am frühen Nachmittag geschniegelt und gebügelt in Bonn zu einem Termin und werde daher nicht so lange bleiben können. Aber daran soll das Treffen nicht scheitern.
Was haltet ihr übrigens davon, wenn wir am 24. mit Terminkalender anrücken und den jeweils nächsten Termin gleich ausmachen? Das ist vielleicht etwas einfacher als übers Forum.
Luna, du kannst ja sagen was du willst, aber dein Verlag ist voll auf der Höhe der Zeit. Immerhin haben die eine schweigende ziemlich große Interessengruppe entdeckt
. Aber man läuft in der Tat Gefahr, sich zu verplappern. Ich teile mir ja mit einer schwangeren Kollegin das Büro, und wenn sie ab und zu von den typischen Schwangerschaftsbeschwerden und -marotten erzählt, muss ich mir auch alle Mühe geben, ein Pokerface aufzusetzen.
Ist deine Temperatur eigentlich noch oben? Und wann erfährst du das Ergebnis von deinem Gelbkörpertest?
Hey Dani, jetzt geht´s ja echt voran bei dir. Du musst am 24. ganz genau berichten.
Einhorn, feierst du etwa die ganze Woche Geburtstag *tsetse*? Ich glaube, da kommt noch nicht einmal die Queen mit
. Ich drücke übrigens fleißig:
.
Sunny, so schlimm haben deine Kilos am Samstag doch gar nicht ausgesehen. Außerdem brauchst du doch ab Ende Juli sowieso nicht mehr auf die schlanke Linie zu achten, da schließe ich mich ganz Lunas gutem Gefühl an
.
Nicole:
@all: Ich hatte am Montag US und bin noch hin und weg. Krümelchen ist jetzt vier cm groß und hat richtig schön gestrampelt (jedenfalls am Anfang). Jetzt habe ich schon fast keine Angst mehr, dass noch etwas schief geht.
Was mir nur zu denken gegeben hat: Mein Doc hat zwei Mal betont, dass man in der SS nicht übermäßig zunehmen sollte - wie er das wohl gemeint hat
. Es war am Samstag doch so lecker ... Aber ich war auch tapfer: Seit Samstag habe ich kein Rosinenmilchbrötchen mehr angerührt!
Für heute liebe Grüße
Lena + Krümelchen (ab heute 12. Woche)
können wir uns am 24. etwas früher treffen, vielleicht schon um 9.30 Uhr? Ich muss nämlich am frühen Nachmittag geschniegelt und gebügelt in Bonn zu einem Termin und werde daher nicht so lange bleiben können. Aber daran soll das Treffen nicht scheitern.
Was haltet ihr übrigens davon, wenn wir am 24. mit Terminkalender anrücken und den jeweils nächsten Termin gleich ausmachen? Das ist vielleicht etwas einfacher als übers Forum.
Luna, du kannst ja sagen was du willst, aber dein Verlag ist voll auf der Höhe der Zeit. Immerhin haben die eine schweigende ziemlich große Interessengruppe entdeckt
Ist deine Temperatur eigentlich noch oben? Und wann erfährst du das Ergebnis von deinem Gelbkörpertest?
Hey Dani, jetzt geht´s ja echt voran bei dir. Du musst am 24. ganz genau berichten.
Einhorn, feierst du etwa die ganze Woche Geburtstag *tsetse*? Ich glaube, da kommt noch nicht einmal die Queen mit
Sunny, so schlimm haben deine Kilos am Samstag doch gar nicht ausgesehen. Außerdem brauchst du doch ab Ende Juli sowieso nicht mehr auf die schlanke Linie zu achten, da schließe ich mich ganz Lunas gutem Gefühl an
Nicole:
@all: Ich hatte am Montag US und bin noch hin und weg. Krümelchen ist jetzt vier cm groß und hat richtig schön gestrampelt (jedenfalls am Anfang). Jetzt habe ich schon fast keine Angst mehr, dass noch etwas schief geht.
Was mir nur zu denken gegeben hat: Mein Doc hat zwei Mal betont, dass man in der SS nicht übermäßig zunehmen sollte - wie er das wohl gemeint hat
Für heute liebe Grüße
Lena + Krümelchen (ab heute 12. Woche)
Hallo Ihr Lieben!
Ich lebe auch noch. Hoffe, Ihr könnt mir noch mal verzeihen, dass ich mich die letzen Tage nicht gemeldet habe?
Luna, am wievielten ZT bist Du denn jetzt? Ist die Tempi noch schön oben? Wer weiss, vielleicht hat es ja geklappt? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Sunny, ich kann mich Lena nur anschließen.
1. finde ich, dass Du gar keine Kilos zu viel hast und 2. brauchst Du Dir bald sowieso keine Gedanken um Deine Figur mehr zu machen.
Damit kannst Du dann frühestens in 9 Monaten wieder anfangen!
Dani, toll, dass es jetzt so schnell bei Dir voran geht! Ich hoffe, der positive SS-Test lässt auch nicht mehr lange auf sich warten! Auch Dir
Einhorn, habe mich auch schon gefragt, ob Du eine ganze Woche Geburtstag feierst?
Macht man das so, wenn man 30 wird?
Ein positiver SS-Test als Geburtstagsgeschenk wäre doch nicht schlecht, oder?
Lena, schön, dass Krümelchen so aktiv war beim US!
Wann hast Du jetzt Deinen nächsten Termin? Ab wann kann man eigentlich sehen, was es wird?
@ all, bitte nicht schlagen, aber ich war noch nicht zum Blutabnehmen. Ich hab´s zeitlich diese Woche nicht geschafft und ich wollte auch bei Frau Dr. Sander nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Jetzt ist es ja nur noch eine Woche bis zu meinem Termin und dann sehen wir weiter. Und bis zur nächsten Mens sind es ja dann auch nur noch 2 Wochen. Im Moment komme ich auch gar nicht dazu, mir Gedanken zu machen. Unser Haus raubt mir den letzten Nerv.
Aber es wird schon alles werden. Bin im Moment ganz positiv eingestellt.
Der 24. geht bei mir übrigens auch klar! Der 17. wäre nicht gegangen, da ich einen Tag später Geb. habe aber der 24. ist gut. Von mir aus können wir uns auch gerne um 9.30 Uhr treffen, Null Problemo.
So Ihr Lieben, ich muss jetzt mal ins Bett.
LG und
Nicole
Ich lebe auch noch. Hoffe, Ihr könnt mir noch mal verzeihen, dass ich mich die letzen Tage nicht gemeldet habe?
Luna, am wievielten ZT bist Du denn jetzt? Ist die Tempi noch schön oben? Wer weiss, vielleicht hat es ja geklappt? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Sunny, ich kann mich Lena nur anschließen.
Dani, toll, dass es jetzt so schnell bei Dir voran geht! Ich hoffe, der positive SS-Test lässt auch nicht mehr lange auf sich warten! Auch Dir
Einhorn, habe mich auch schon gefragt, ob Du eine ganze Woche Geburtstag feierst?
Lena, schön, dass Krümelchen so aktiv war beim US!
@ all, bitte nicht schlagen, aber ich war noch nicht zum Blutabnehmen. Ich hab´s zeitlich diese Woche nicht geschafft und ich wollte auch bei Frau Dr. Sander nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Der 24. geht bei mir übrigens auch klar! Der 17. wäre nicht gegangen, da ich einen Tag später Geb. habe aber der 24. ist gut. Von mir aus können wir uns auch gerne um 9.30 Uhr treffen, Null Problemo.
So Ihr Lieben, ich muss jetzt mal ins Bett.
LG und
Nicole
Morgen Ihr Lieben,
wie ich sehe, reißt Euch der Fußball nicht gerade vom Hocker
Dazu direkt zu Dani: Nach dem gestrigen Abend würde ich Dir auf jeden Fall die Tschechen empfehlen, denn die schaffen es selbst mit einer sogenannten B-Auswahl die Deutschen vom Platz zu fegen
- und das läßt doch auf Einiges hoffen
Das war gestern wirklich schrecklich
- aber was will man machen
@ sunny: Ich bin auch kein großer Schwimmfan
, aber Aquafitness ist echt ok und vor allem so gesund
- auch für das oder die Babys
@ Nicole + Lena: Heute ist mein 19. Zyklustag und Temperatur ist immer noch oben. Trotz der zwei Tage kein Utrogest. Das läßt ja vielleicht hoffen, dass ich doch keine so starke Gelbkörperschwäche habe.
Morgen bekomme ich dann die Ergebnisse. Bin mal gespannt. Habe jetzt jedenfalls rausgefunden, dass Frau Dr. Eren bei der "Zeugung" des ersten Kölner IVF-Babys beteiligt war8) - das hört sich doch ganz vielversprechend an
@ Nicole: Bin echt mal gespannt, was Du über Frau Dr. Sander sagen wirst. Ist wirklich nett - und vielleicht ist es ja auch gut so, dass Du nicht mit der Tür ins Haus gefallen bist
@ Lena: Laß Dir bloß nicht den Appetit verderben.
Ansonsten hört sich ja alles ganz prima an
@ einhorn: Eine Woche Geburtstag feiern ist echt wie bei den Royals
Halten wir doch schon mal den 24. fest, nicht? Nochmal im Limone Opera? Oder wollt ihr diesmal woanders hin?
09.30 h wird machbar sein
Bis später
Luna
wie ich sehe, reißt Euch der Fußball nicht gerade vom Hocker
Dazu direkt zu Dani: Nach dem gestrigen Abend würde ich Dir auf jeden Fall die Tschechen empfehlen, denn die schaffen es selbst mit einer sogenannten B-Auswahl die Deutschen vom Platz zu fegen
Das war gestern wirklich schrecklich
@ sunny: Ich bin auch kein großer Schwimmfan
@ Nicole + Lena: Heute ist mein 19. Zyklustag und Temperatur ist immer noch oben. Trotz der zwei Tage kein Utrogest. Das läßt ja vielleicht hoffen, dass ich doch keine so starke Gelbkörperschwäche habe.
Morgen bekomme ich dann die Ergebnisse. Bin mal gespannt. Habe jetzt jedenfalls rausgefunden, dass Frau Dr. Eren bei der "Zeugung" des ersten Kölner IVF-Babys beteiligt war8) - das hört sich doch ganz vielversprechend an
@ Nicole: Bin echt mal gespannt, was Du über Frau Dr. Sander sagen wirst. Ist wirklich nett - und vielleicht ist es ja auch gut so, dass Du nicht mit der Tür ins Haus gefallen bist
@ Lena: Laß Dir bloß nicht den Appetit verderben.
@ einhorn: Eine Woche Geburtstag feiern ist echt wie bei den Royals
Halten wir doch schon mal den 24. fest, nicht? Nochmal im Limone Opera? Oder wollt ihr diesmal woanders hin?
09.30 h wird machbar sein
Bis später
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
-
Waldwichtel
- Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
Da ist ja schon wieder viel passiert! Da gehts mir gleich wieder besser. Wollte eigentlich mal ordentlich jammern (bin gerade in so einer Frustphase, so nach dem Motto "warum sollte es eigentlich klappen"), aber dazu lasst Ihr Lieben mir ja gar keine Zeit
.
Also: Nicole. Ich denke, dass das richtig ist, wenn Ihr nicht hetzt. Wäre natürlich praktisch gewesen, aber vielleicht ist es insgesamt ja für eine SS auch von Vorteil, wenn Ihr erstmal etwas Hausbau-Stress abbaut und dann richtig loslegt? Ist nur so eine Überlegung! Also, der nächste Zyklus kommt ja bald!
Luna: das mit der Tempi ist ja super. Obwohl du Utrogest abgesetzt hast noch oben? Sehr anständig
! Vielleicht....
Du weisst schon!
Habe mir das MAS übrigens gestern im Netz mal angesehen. Hört sich ja wirklich gut an und ist ja auch ganz in der Nähe von uns. Vielleicht komm ich da mal hin? Ich wollte endlich mal mit etwas Yoga anfangen, denn wie wir alle wissen "MUSS ICH NOCH VIEL RUHIGER WERDEN". Eine Freundin von mir schwört darauf! Wollte daher am Wochenende mal ins Neptunbad. Saunieren + Yoga! Ich glaube, das wird mir mal ganz gut stehen!!!
Bist du oft im MAS? (So aussehen tust du ja...
)!
Dani: kann ich verstehen, dass dir das zu viel Stress ist. Aber schade ist es schon!!! Aber Ihr seid in der nächsten Zeit ja wirklich auch so schon genug unterwegs! Bin schon ganz gespannt. Ist ja nun wirklich nicht mehr lange!
Zu den blöden Sprüchen nur Folgendes: wir denken doch auch immer, dass die Chinesen alle gleich aussehen. Aber das Spannende ist, dass wir - trotz all der unterschiedlichen Augen- und Haarfarben - für die (soweit sie sich nicht mir Langnasen beschäftigen) auch ALLE GLEICH AUSSEHEN... Das kann man so Schwätzern immer gut entgegenhalten. Und ausserdem: welcher Mann würde nicht "alles" für einen Sohn geben, der Fussball spielen kann
! Also: auf nach Prag!
Lena: schön, dass bei dir langsam auch immer mehr innere Ruhe einkehrt! Alles wird gut! Und lass dich nicht stressen. Dein Körper sagt dir schon, was er braucht. Und solange es Milchbrötchen und nicht 500g-Tafeln Schoki sind, sollte das doch noch alles im grünen Bereich sein!!!
Einhorn: wie was die Ladies-Night?
Liebe Grüße - Sunny
Da ist ja schon wieder viel passiert! Da gehts mir gleich wieder besser. Wollte eigentlich mal ordentlich jammern (bin gerade in so einer Frustphase, so nach dem Motto "warum sollte es eigentlich klappen"), aber dazu lasst Ihr Lieben mir ja gar keine Zeit
Also: Nicole. Ich denke, dass das richtig ist, wenn Ihr nicht hetzt. Wäre natürlich praktisch gewesen, aber vielleicht ist es insgesamt ja für eine SS auch von Vorteil, wenn Ihr erstmal etwas Hausbau-Stress abbaut und dann richtig loslegt? Ist nur so eine Überlegung! Also, der nächste Zyklus kommt ja bald!
Luna: das mit der Tempi ist ja super. Obwohl du Utrogest abgesetzt hast noch oben? Sehr anständig
Habe mir das MAS übrigens gestern im Netz mal angesehen. Hört sich ja wirklich gut an und ist ja auch ganz in der Nähe von uns. Vielleicht komm ich da mal hin? Ich wollte endlich mal mit etwas Yoga anfangen, denn wie wir alle wissen "MUSS ICH NOCH VIEL RUHIGER WERDEN". Eine Freundin von mir schwört darauf! Wollte daher am Wochenende mal ins Neptunbad. Saunieren + Yoga! Ich glaube, das wird mir mal ganz gut stehen!!!
Dani: kann ich verstehen, dass dir das zu viel Stress ist. Aber schade ist es schon!!! Aber Ihr seid in der nächsten Zeit ja wirklich auch so schon genug unterwegs! Bin schon ganz gespannt. Ist ja nun wirklich nicht mehr lange!
Lena: schön, dass bei dir langsam auch immer mehr innere Ruhe einkehrt! Alles wird gut! Und lass dich nicht stressen. Dein Körper sagt dir schon, was er braucht. Und solange es Milchbrötchen und nicht 500g-Tafeln Schoki sind, sollte das doch noch alles im grünen Bereich sein!!!
Einhorn: wie was die Ladies-Night?
Liebe Grüße - Sunny
Hallo Dani,
das mit dem Aussehen der Osteuropäer ist ja wirklich der Gipfel
- bei denen, die so einen Scheiß von sich geben, scheint wohl vollkommen, dass Gehirn zu versagen
- laß Dich von solchen Leuten nicht aus der Fassung bringen.
@ sunny: Habe heute auch so einen richtigen Depri.
Da passen wir zusammen. Einenteils bin ich durch diese Temperatur total verunsichert
und auch durch die ganzen anderen Symptome (oberweite...), aber die habe ich ja auch schon so oft gehabt
, dass ich total Angst habe, mir jetzt wieder zu viel Hoffnung zu machen, die nächste Woche dann eh wieder zerplatzen wird
Ist ja eigentlich immer das Gleiche bisher
Das MAS ist echt schön. Ich versuche jetzt wieder 2 x die Woche hinzugehen. Hatte über den Herbst / Winter fast 6 Monate Pause
, aber diese blöden Kilos vom Nichtrauchen
ärgern mich so dermaßen, dass ich jetzt wieder öfter gehen will
Wäre doch toll, wenn wir dort zusammen "Waterfit für 2" machen könnten
Kann Dich auch gut verstehen. Diese Gedanken "warum sollte es überhaupt..." kenne ich nur allzu gut (s.o.
), aber ich bin mir sicher, dass es einfach klappen muß. Vielleicht darf man sich nicht auf das erste Mal versteifen (habe im anderen Ordner eine die bei der 2. ICSI ss geworden ist), aber klappen wird es auf alle Fälle
@ Nicole: Habe ganz vergessen, wo ihr eigentlich baut?
@ Lena:
@ einhorn: Bald ist die erste Woche WS rum
Wie geht es Dir so?
Hoffe noch gut. Diese WS macht einen doch wirklich voll bekloppt, oder nicht?
Liebe Grüße
Luna
das mit dem Aussehen der Osteuropäer ist ja wirklich der Gipfel
@ sunny: Habe heute auch so einen richtigen Depri.
Ist ja eigentlich immer das Gleiche bisher
Das MAS ist echt schön. Ich versuche jetzt wieder 2 x die Woche hinzugehen. Hatte über den Herbst / Winter fast 6 Monate Pause
Wäre doch toll, wenn wir dort zusammen "Waterfit für 2" machen könnten
Kann Dich auch gut verstehen. Diese Gedanken "warum sollte es überhaupt..." kenne ich nur allzu gut (s.o.
@ Nicole: Habe ganz vergessen, wo ihr eigentlich baut?
@ Lena:
@ einhorn: Bald ist die erste Woche WS rum
Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
-
einhorn0607
- Rang4

Da ist man mal 20 Stunden nicht da und ihr schreibt Euch die Finger wund tztztztztt.
Wenn ich jetzt noch alles behalten habe, was ich schreiben wollte, bin ich echt gut.
Also erst mal: Hallo Frischlinge!!!!!
@Lena
Wunderbar, das des dem/der Kleinen gut geht. Habe aber gehört, dass Entzugserscheinungen von Rosinenbrötchen für die Kleinen nicht gut sein sollen
Also: Aus Gewicht achten und fleißig Rosinenbrötchen essen!!!!!!
@ Nicole
Dachte schon, wir hätte Dich vergrault
Schließe mich Sunnys Meinung mal an. Mit Hausbau hat man schon genug am Hals, kenne das nur zu gut
Alles hübsch nacheinander. Umziehen mit 7 Monatsbauch ist ja schießlich auch nicht so prickelnd.
@ Dani
Schade
Kann zwar gut verstehen, dass Du nicht kommen magst, finde es allerdings trotzdem sehr traurig. Vielleicht verlegen wir das übernächste Treffen ein bißchen näher zu Dir hin. Wo ist denn die Mitte zwischen Dir und Köln???
@ mein Geburtstag
Also ich feiere natürlich nicht eine ganze Wochen MEINEN Geburtstag.
Am 05.07. hat unser Nachbar Geburtstag.
Am 06.07. ich, dann hab ich 10 Kaffeegäste mit 6 Kindern und abends kommt die Nachbarschaft gratulieren mit 14 Mann (das ist bei uns so üblich, die Sitten auf dem Lande...
)
Am 09.07. wird dann mit den "Alten" gefeiert (26 Mann)
Am 10.07. mit den "Jungen" (35 Mann)
Und zu guter letzt hat am 11.07. noch der nächste aus der Nachbarschaft Geburtstag.
Am 12.07. bin ich dann reif für die Insel, muss aber leider wieder arbeiten
@ 24.07. Frischlingetreffen
Ich schaffe es bis Köln auch schon um 9:30 Uhr. Kein Problem.
Fand das Frühstück nicht schlecht, wenn jemand allerdings noch ne nette Idee hat, wäre ich auch einem anderen Lokal nicht abgeneigt.
@ Luna
Auch wenn die Enttäuschung immer groß ist, dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben!!!!!
(ist das kein dummer kluger Spruch
)
Drücke Dir auf jeden Fall
@ Sunny
Du und abnehmen
na, ja, da hab ich ja am Samstag schon was zu gesagt.
Aber die anderen haben recht, verschieb das mal um 9 Monate!!!!! Beim Spaziergang mit Deinem Hund kann man bestimmt NICHT abnehmen, obwohl, vom tragen vielleicht
@ Fußball
- ohne Worte -
@ ich und meine Warteschleife
Aufgeregt oder ungeduldig bin ich überhaupt nicht. Im Gegenteil, hatte noch bei keinem Versuch ein so schlechtes Gefühl
Mein Frauenabend war schön, machen dass 1 mal pro Monat.
So, jetzt habt ihr ordentlich was zu lesen!!!!
Hoffe, ich habe nix vergessen
Wenn ich jetzt noch alles behalten habe, was ich schreiben wollte, bin ich echt gut.
Also erst mal: Hallo Frischlinge!!!!!
@Lena
Wunderbar, das des dem/der Kleinen gut geht. Habe aber gehört, dass Entzugserscheinungen von Rosinenbrötchen für die Kleinen nicht gut sein sollen
@ Nicole
Dachte schon, wir hätte Dich vergrault
Schließe mich Sunnys Meinung mal an. Mit Hausbau hat man schon genug am Hals, kenne das nur zu gut
@ Dani
Schade
@ mein Geburtstag
Also ich feiere natürlich nicht eine ganze Wochen MEINEN Geburtstag.
Am 05.07. hat unser Nachbar Geburtstag.
Am 06.07. ich, dann hab ich 10 Kaffeegäste mit 6 Kindern und abends kommt die Nachbarschaft gratulieren mit 14 Mann (das ist bei uns so üblich, die Sitten auf dem Lande...
Am 09.07. wird dann mit den "Alten" gefeiert (26 Mann)
Am 10.07. mit den "Jungen" (35 Mann)
Und zu guter letzt hat am 11.07. noch der nächste aus der Nachbarschaft Geburtstag.
Am 12.07. bin ich dann reif für die Insel, muss aber leider wieder arbeiten
@ 24.07. Frischlingetreffen
Ich schaffe es bis Köln auch schon um 9:30 Uhr. Kein Problem.
Fand das Frühstück nicht schlecht, wenn jemand allerdings noch ne nette Idee hat, wäre ich auch einem anderen Lokal nicht abgeneigt.
@ Luna
Auch wenn die Enttäuschung immer groß ist, dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben!!!!!
Drücke Dir auf jeden Fall
@ Sunny
Du und abnehmen
@ Fußball
- ohne Worte -
@ ich und meine Warteschleife
Aufgeregt oder ungeduldig bin ich überhaupt nicht. Im Gegenteil, hatte noch bei keinem Versuch ein so schlechtes Gefühl
Mein Frauenabend war schön, machen dass 1 mal pro Monat.
So, jetzt habt ihr ordentlich was zu lesen!!!!
Hoffe, ich habe nix vergessen
Mit ruhig Blut ist es bei mir gerade vorbei:
Vorhin Autoscheibe eingeschlagen und Tasche geklaut. Jaaaa, ich weiss, ich bin das Mega-Schaf, die dort liegen zu lassen, aber so ist es nun einmal geschehen. Ich könnte heulen. Geld war nicht viel drin, aber mein Handy und vor allem mein Kalender, ich kenne quasi niemanden mehr. Hab vorhin auch schon kräftig geheult. So ein Aas. Das wird mich eine schöne Stange Geld kosten. Für nix. Wenn die Schwxxxx die Taschen dann wenigstens irgendwo "findbar" abwerfen würden... Ach, das ist so traurig.
Sunny
PS. Bitte Handynummern etc. nochmal nue per PN verschicken... Danke
Vorhin Autoscheibe eingeschlagen und Tasche geklaut. Jaaaa, ich weiss, ich bin das Mega-Schaf, die dort liegen zu lassen, aber so ist es nun einmal geschehen. Ich könnte heulen. Geld war nicht viel drin, aber mein Handy und vor allem mein Kalender, ich kenne quasi niemanden mehr. Hab vorhin auch schon kräftig geheult. So ein Aas. Das wird mich eine schöne Stange Geld kosten. Für nix. Wenn die Schwxxxx die Taschen dann wenigstens irgendwo "findbar" abwerfen würden... Ach, das ist so traurig.
PS. Bitte Handynummern etc. nochmal nue per PN verschicken... Danke