Huhu,
ich komme gerade aus dem Kiga - wir hatten Elternabend

finde ich irgendwie witzig! Der Kiga macht auf mich einen superschönen Eindruck und das Konzept überzeugt mich immer mehr.
Jans Bronchitis wird so langsam besser - ein Glück, man leidet ja unendlich mit den kleinen Würmchen!
Dafür habenm wir heute schön Namenstag gefeiert

Und den Geburtstag meiner Schwiegeroma - ja 99 ist ein stolzes Alter - leider ist die Oma genau an Jans Geburtstag zum Pflegefall geworden - fast so, als hätte sie genau diesen Tag abgewartet

. Schon während der SS ging es rapide bergab mit ihr und mehrmals hat sie mir gesagt, nu mach mal hinne, ich will en Kleinen noch erleben...
Und nun siecht sie dahin

aber jedesmal, wenn wir sie besuchen, dann glimmt da wieder Leben in ihren Augen auf - das ist wirklich faszinierend, was ein Baby auslösen kann.
Tanja, boar, 6,5 KG - wahnsinn!! dann fangen aber sicher die Hosen tüchtig an zu rutschen, oder?

Gehst du eigentlich auch zu diesen Treffen? Stell ich mir komisch vor, vor versammelter Mannschaft auf die Waage zu treten!
Du fragtest wegen 2. Kind: Ja, die Sehnsucht ist da - und sie ist enorm groß. Das wundert mich selbst, denn ich habe immer gesagt, dass ich nur ein Kind haben möchte. Und nun ist Jan da, und er war kaum 2 Monate alt, da ging es los - da hat er noch nicht im Traume ans Durchschlafen gedacht, ich war chronisch übermüdet und dennoch: Ich wollte unbedingt wieder ss sein. Da war es noch nichtmal so sehr die Sehnsucht nach Kind, sondern nach SS - die ist jetzt aber fast verarbeitet - jetzt weiß ich, es ist der innige Wunsch nach einem 2. Kind. Bei Bernd sieht das genauso aus. Wir hätten am liebsten JETZT ein 2. Kind.
ABER: Ich möchte keine ICSI mehr machen - sage ich jetzt...
Nane

wo bittu?
Jetzt muss ich nochmal zurücklesen