Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

So langsam ist der junge Mann? :o Dann darf er nicht jeden Tag duschen - so einfach ist das.
Meiner ist nun endlich auch mal zu Hause geblieben, nachdem er sich 4 Wochen mit ner Erkältung rumschleppte. Ich atte heute den ersten Tagesausflug mit T. Wir waren in Gö mit Mittagsschlaf, Streichelzoo.... Ging erstaunlich gut. Mach ich wohl wieder.

:knuddel: eine Runde.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hi Anja,

naja, für unseren ersten Duschversuch ging es erstaunlich gut und schnell( alles relativ :wink: ), aber ich bin ja auch noch nicht die schnellste...
Tagesausflug, hört sich gut an, dann ist Timmy also wieder richtig Fit? Unsere Ausflüge haben sich erstmal in luft aufgelöst. Das heißt, morgen machen wir auch einen Tagesausflug, mein Schatz hat nämlich einen Termin in der Klinik. Um 8 Uhr müssen wir da sein, das heißt, bei unserer momentanen Lage, um ca. 6 Uhr aufstehen....***stöhn***.Da penn ich abends wohl wieder auf dem Sofa ein :lol:
Sag mal, wenn Ihr schon bis Göttingen ( GÖ???) wart, hättet Ihr auch noch ins Hesselchenland reisen können :wink:

Liebe Grüße; Hesselchen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :dance:

JULIA: :knuddel:

HANNI: :knuddel:

HEXE:jetzt habe ich Dir extra soviel zu Endo geschrieben,und Du liest sie gar nicht :(

ANJA:also meine Nachbarn sind nicht weg.....willste nächste Woche mal vormittags vorbeikommen????Ausser Montags und Mittwochs..... :roll:

Ich gehe gleich mit Mama frühstücken,danach gehen wir zusammen Bettdecken etc..kaufen,dann brauche ich noch Rollos,Bügel und anderen Schnickschnack :help: :lol: :dance:
Später kommt mein Mann mit meinem Schwager,und dann wird das Haus gefüllt,wir haben schon ca. 15 Kartons,5 Koffer und ein paar Körbe gepackt :o :dance:

Schönen Freitag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo und einen schönen Tag. Bin leider mal wieder nicht gut drauf. :(

Bigi: Hört sich nach einem interessanten Tag an! Viel Spaß, da kommen Erinnerungen hoch.

Nicole: Alles Gute für Deinen Mann. :knuddel: Wenn ich arbeite, muß ich ja noch viel früher (um 5:00 Uhr aufstehen), kannst Dir sicherlich vorstellen, warum ich abend immer nicht mehr zu gebrauchen bin.

Julia; Anja :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bigi na das klingt ja schon nach Einzug, was hältst du von Dienstag? ich will da zwar auch ins Fitnesstudio aber das ist ja flexibel. Wie die Nachbarn sind da? Na egal ;O)

Hexe was war im KH, alles weiter okay - Weg der Besserung, was macht den Bauch.
Gö war Timmys erste Reise außerhalb von BS, ds hat erstmal gereicht. Langsam trifft er Leute zum zweiten Mal, das genießt er erstmal. Dann kommen wieder neue dazu (u.a. du)

Julia wieviel Knöllchen hast du schon?

Hanni zieh doch mal einfach um, dann ist das mit dem treffen einfacher
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ANJALEIN:das klingt fein :dance: an welche Zeit dachtest Du denn????? :P
Haste schon gesehen,wo Du einsteigen musst in die 416 in Richtung Stadt,dann Endstation aussteigen....brauche dann ncoh Abfahrtszeit.....

HANNI:ja echt interessanter Tag :lol: ,mit viel Arbeit......ich drücke Dich,ich glaube,das Wetter macht die Stimmung auch nicht besser... :(

:knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

9.02 oder 9.32 Abfahrt und dann 30 min später an der Endstation, muss ich dort noch viel laufen (brauch ich den Sportwagen)

zurück muss ich dann auch spätestens 11.22 oder 11.52 wegen dem Murmeltier ;O)
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Anja: Ja, umziehen würde ich echt manchmal gerne, vor allem, weil wir hier von so vielen kleinen Nachbarschaftkindern umzingelt sind. Wir sind hier mit die wenigen aus der Gegend, die keine Kinder haben. :-? :( Aber so mit Haus - da geht das halt mal nicht so eben.

Das Wetter ist wirklich einfach nur noch grausam. :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

das war ja ein Sprung vom Wegziehen zum Wetter. Na warts mal ab, wenn deine Kidner da sind, seid ihr froh soviele Nachbarn mit Kind zuhaben. Du hast dafür die absoluten Wunschkinder ;O)
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Anja: Meine Kinder??? Wäre ja nur schon über eines froh, bin doch mittlerweile recht bescheiden geworden. Eigentlich bin ich jetzt schon froh, wenn die Tage nicht so trübe sind.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“