Also die Geschichte mit deinem Schwager ist ja wohl echt Hammer hart.
aber da haben wir es nun wieder. Manche wollen und können nicht und andere wollen nicht und bekommen quasi nachgeschmissen.tztztztz
Meine Erkältung lässt echt nicht locker.Das geht irgend wie um hier . Meine Freundin und jetzt auch meine Nichte haben den gleichen mist. Voll die schmerzen in Hals und Ohren,plötzliches stechendes husten reiz, ganz komisch sowas hatte ich noch nie und die anderen auch nicht. Vielleicht ein neuer Virus der gerade über Deutschland zieht.
So und nun die geschichten mit dem Uni Termin. Kein ES gehabt.
Hier die masse: 20 mm 19 mm 18 cm 17mm 12mm 10mm 9mm
Die schleimhaut schon bei 13mm , sehr gut meint die ärztin.
So ganz überwältigt bin ich nich so vom ergebnis. Nicht die größe, eher die Anzahl finde ich nicht so voll gelungen. Aber besser als nichts.
Morgen normal spritzen und abends 21.45 Uhr auslösen, mittwoch ist dann nicht und donnerstag um 7 Uhr punktion.
Nun liebe Mona bedrückt mich eine andere frage und deine meinung ist mir sehr sehr wichtig. Gesetzt des falles es lassen sich nur 3 von den 7 befruchten wieviele soll ich wieder zurück geben. 2 auf jeden Fall aber einfrieren von nur 1 EZ lohnt nicht zumal ich dann für die nächsten versuch wieder 2 brauche.
Es werden doch generell bei allen icsi s und ivf s min. 2 zurück geführt, nicht alle tragen aber 2 voll aus.
Mein gefühl sagt mir 3 rein, einen verlier ich und 2 trage ich aus.
Ach mensch.... mona was soll ich machen.???? So eine Kyhro kostet 280.-€
Doc meint mit 29 wäre das so ein risiko das ich doch voll 3 austrage, Breite hüften hab ich ja aber....????? sag was bittäääääää
Und Du was macht Du, fühlst Du was .... das mit dem Gelben war auf jeden Fall die richtige entscheidung.
Meine Familie wo ich betreue haben mich auch heute angerufen und gefragt wie es mir geht.
So nun leg ich mich hin. Lauf wegen meiner eierchen jetzt schon wie im 5 monat.
So nun noch mal fest die
Alles

Emel