Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

LIEBE ASTERIA...

will dir mal ein bisschen MUT machen...klar,der bauchschnitt war schon ein bisschen mit "AU-WEI-AU-WEH" verbunden...aber es ist ja nur die ersten tage so ( das schlimmste war auch eher der quälende husten mit frischem bauchschnitt)...mittlerweile gehts mir wieder super...morgen sind gerade mal 14 tage rum,also DU schaffst das auch...ich bin ja ein mensch der alles lieber gestern als morgen macht...am liebsten immer SOFORT...mein mann das krasse gegenteil...war mir dann auch egal,dass mein mann NUR für den halben OP-TAG frei nehmen konnte...ich wollte das unbedingt machen und ziehe das auch konsequent durch...mich muss man überhaupt nicht an die hand nehmen,eher zügeln...

also sei kein FROSCH...du willst doch sicher auch lieber jeden monat eine chance,als noch einmal IVF zu horrenden preisen zu probieren...

hast du keine freundin,oder grosse tochter die dich anstatt deines mannes begleiten kann!!!!

oder deine MAMA???

es gibt einen REFI-ORDNER...suche dir mal den LINK raus, dort gibts ein mitglied -INA12- die extra nach BERLIN hochkommt um die REFI-FRAUEN oben zu besuchen...vielleicht loggst du dich dort mal ein und postest dort dein anliegen...sicher findet sich eine lösung...hätte ich meine kiddies nicht hier ,ich würde dich glatt begleiten!!!!

also NUR MUT...

alles liebe...

STERNCHEN***
sternchen67
Rang1
Rang1

ASTERIA...hier der LINK :

http://www.runnersworld.at/kinderlos/

lg sternchen***
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo Zusammen!!
Hallo Asteria!!

hatte dir den Link auch schon mal geschickt. Wie Elke schon
sagte:lieber gestern wie morgen. Wir werden ja alle nicht jünger. Hätten mal den Termin zusammen machen sollen,bin jetzt am Freitag mit Refi. dran
Hab
auch etwas muffe aber was solls.. das vergeht wieder. Habe
heute morgen mit Doc Grunert gesprochen und er
hat mir gute aussichten gemacht.Er
ist total nett und lässt sich Zeit bei fragen. Warum rufst du ihn denn nicht mal an Nummer hab ich dir gemailt. Du brauchst wirklich keine Angst haben. Denke auch so wie Elke nicht noch eine IVF und die kann man ja auch schon des Geldes nicht jeden Monat machen lassen. Mir hat die eine gereicht und möchte keine mehr machen. Wünsche dir alles Gute denk mal darüber nach Refi ist noch mit die beste entscheidung( kommt aber auch darauf an wie dein Steri bericht ist.)*dd*

@Susi: wie geht es den Zwergen?????? :knuddel:

Daumen für alle die sie gerade brauchen *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Carmen
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Moin-Moin allerseits!!!

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!!!

Asteria:
Will dir auch noch einmal Mut zusprechen!!!
Ich denke, dass die Refi MEHR bringt, als ständige neue Versuche, mal abgesehen davon, dass die ganzen Medis für DR und Stimu dabei auch nicht der Bringer sind!
Wie Sterni schon geschrieben hat, vielleicht gibt's jemanden in deinem Freundes oder Verwandtenkreis, der dich nach Berlin begleiten könnte...
Unter dem Link wirst du sicher auch vieeeel Hilfe bekommen, was die Organisation angeht, um den Besuch in der Hauptstadt hin zu bekommen!
Sternchen kann dir dabei ja auch helfen!
Wenn mein zweiter IVF-Versuch nicht geklappt hätte, wäre ich sicher auch schon in Berlin gewesen!!!
(Apropos Bauchschnitt: Ich denke mal, dass der auch nicht schlimmer ist, als die ganzen Strapatzen während der Kiwu-Behandlung!)

Sternchen:
WOW, bist du aber begeistert!!!
(Bekommst du jetzt Prozente, wenn du sooo die Werbetrommel für Dr. Grunert rührst??? *g* )
Kann dich aber sehr gut verstehen!!!! :knuddel:
Bin auch eher ein >lieber heute als morgen Typ<!

Carmen:
HALLO!!!
Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen!!!
Den Zwergen geht's super, alles so, wie es sein soll!
Ich habe zur Zeit ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen, aber: Halb so wild!
Für Freitag wünsche ich dir alles, alles Gute!!!! Ich habe dich in meinen Kalender eingetragen und werde alles drücken, was drückbar ist *dd* !!!

Betty:
Gibt es denn gar keine andere Kiwu-Praxis in deiner Nähe???
Bei uns in NRW wird man damit bald >totgeschmissen<, in jeder größeren Stadt gibt es auch eine Praxis oder Klinik, die Kiwu-Behandlungen durchführt!

Uuups schon spät - schwirre noch eben durch >meine< anderen Ordner und geh' dann fleißig arbeiten :( .

Liebe Grüße an alle,

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen zusammen,

@Susie; wir sind hier nicht so gut mit KiWu-Klinik gesegnet. Gibt nur noch die Uni-Klinik die aber nicht so besonders sein soll. Haben auch mit Leipzig mal Kontakt aufgenommen.

@allen einen schönen sonnigen Tag.

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo zusammen,

wünsche euch ebenfalls einen schönen guten Morgen.

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte :knuddel: Ich bin wirklich froh, daß es euch gibt :P

Carmen, dir wünsche ich für morgen alles Gute, werde an dich denken.

Sternchen, ich will kein Frosch sein :lol: , deshalb habe ich die ersten Schritte in die Wege geleitet. Habe gerade mit Berlin telefoniert. Die Schwester am Telefon war total nett. Der Doc will mich zurückrufen, aber er braucht natürlich meinen OP Bericht, da ich gar nicht weiß was bei meiner Steri gemacht worden ist.

Ich habe letzte Woche schon einmal in der Praxis(STERI)angerufen.Da wurde mir gesagt, das ich mich diese Woche melden soll, da der Doc Urlaub hat. Heute mußte ich wieder genau das Gleiche erklären, aber sie muss erst mit dem Doc reden. Wozu brauchen sie denn den Bericht, usw. Mit der Post schicken geht angeblich nicht. Muss ihn persönlich abholen *mecker* *mecker* Sie war sowas von unfreundlich. Aber leider will ich ja was von ihnen, und muss mich zurückhalten. Wäre am liebsten durchs Telefon gesprungen... :evil:

Na ja, jetzt habe ich wochenlang alles vor mir hergeschoben :oops: , da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

Susie, ich hoffe das du recht hast. Hoffentlich bringt die REFI wirklich mehr als neue Versuche. Vielleicht mal was positives :baby: ???

Wünsche euch ALLEN noch ein schönen Tag, melde mich später noch mal

Asteria
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo Betty,

ich habe dich vergessen :oops:

Wenn du bis zur Tschechei fahren willst, könntest du dir doch genauso gut eine Praxis in NRW aussuchen, oder?
Der Anfahrtsweg ist vielleicht auch nicht viel geringer, aber du hast eine Menge Geld gespart.
Wie Susie schon sagt, hier gibt es wirklich Praxen an jeder Ecke.

Würde ich mir an eurer Stelle mal überlegen

Asteria
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Guten Morgen @all

Asteria das freut mich jetzt aber riesig das du in Berlin angerufen hast. Du wirst sehen es ist der richtige weg.
Ich wünsche dir wirklich alles Gute.
Aber deine Steri Praxis (sorry) ist ja vollllllllllll dddddddoooooooooofffffffffffff
mir wurde mein Steri Bericht auch zugeschickt. Oje, wenn ich den hätte holen müssen .............hätte ich erst 300km fahren müssen.

So dann will ich mal packen!!und muss noch Rasen mähen. Danke euch fürs Daumen drücken.
Melde mich sobald ich zurück bin.

@Susi pass schön auf die Zwerge auf!!! :knuddel:

Ganz Liebe Grüße Carmen
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
sternchen67
Rang1
Rang1

hallo ASTERIA...

na also,geht doch :wink: ...also bei mir hat DOC grunert gar nicht nach dem OP bericht gefragt...hatte ihn dann zwar noch besorgt und mitgenommen,aber der hat sich so mega-mies angehört,dass man anhand vom bericht eher auf 0% chancen getippt hätte, deshalb schaut dr. grunert ja lieber selbst in den bauch und entscheidet "vor ORT" ob eine REFI möglich wäre!!!! :roll:

also meinen OP-bericht musste ich auch selbst abholen....wie ich ja so bin,rein ins auto und den wisch abgeholt...für die lächerlich einseitige kopie wollten sie sogar noch 5 ,-EUR haben...unverschämt ,oder!!!! *mecker*

aber das ist ja wirklich das geringste übel in die PRAXIS zu fahren um das DINGEN abzuholen...ich habe übrigens ganz direkt gesagt, dass ich ein REFI machen lassen will...was soll ich da rumreden oder gar einen auf : GEHT SIE DOCH NIX AN!...machen... ist doch nichts wofür man sich schämen muss...ich will eben doch nochmal ein kind...FERTIG!!!!! :evil:

der termin für die REFI ist von deinem ZT abhängig... auf jeden fall muss es VOR dem ES stattfinden...meisst so um den 8/10. zt rum....da ich beim anruf gerade einen tag die mens "los war"...hatts auch mit dem termin so ratz-fatz geklappt...

drücke dir die daumen,dass es bei dir nun auch ganz schnell über die bühne geht... *dd*

lg elke***
sternchen67
Rang1
Rang1

CARMEN :wink:

dir drücke ich gaaaaaaaanz mega-feste die däumchen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* warte total gespannt auf deinen OP-BERICHT...hoffe spätestens MO wieder was von dir zu hören.... :wink:

ggggggglg

ELKE***
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“