Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...hab schon keine lust mehr. aber was will ich machen...
habe heute in grevenbroich angerufen und gesagt das wir am 16.7 heiraten...die machen mir jetzt die unterlagen vertig und schicken mir dir. und gleichzeitig ein rezept für die pille. die darf ich dann nach dem 5.tag meiner mens nehmen ich habe mal durchgerechnet....ich würde sie am hochzeitstag bekommen!
ist ja ihrgendwie gut, oder?
auf der arbeit habe ich heute auch bescheid gesagt...das wir heiraten. alle so "das haben wir uns schon gedacht, als du den AZV tag eingetragen hast!"
naja, jetzt wissen sie wenigstens das und sind erst malvom tratschen befreit...war schon lästig! jetzt hoffe ich nur das alles funktioniert und ich in meinem urlaub den transfähr habe.... das wäre dann klasse....
bin schon richtig aufgeregt.....
...morgen wie gesagt fahre ich zum fptographen...haben kein studio, sondern machen in der natur die fotos und sollen biliger sein mal schauen. nur micha fährt nicht mit, er ist ja arbeiten. ihrgendwie wünschte ich mir das er dabei ist. naja und freitag gehe ich wegen einem brautstraus schauen.
nur STRESS. fürhchterlich.....aber auch schön
Bea*1970* hat geschrieben:Geburtstagsliste der Mädels die sich nicht unterkriegen lassen:
08.02.19.....Mella
12.06.19.....Moki
17.06.19.....Lissy
22.06.19.....Micha
28.06.1975..Tina
11.09.19......Jenny
03.11.19.....Susi
26.11.1970...Bea
Unsere Kids:
27.05.2004 Vivienne Francine genannt Vivi
02.06.2004 Domenik
26.10.2001 Vanessa
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit das wir die Liste auf Seite 1 kopieren können?????????????????????? Wäre sonst ja blöde, zumal wir immer suchen müssen!
ja in dem man den Beitrag editiert, geht aber nur bei jemand der auf Seite 1 steht
habe gerade mal geschaut bea. du hast auf seite 2 hier im ordner ein posting stehen....schreib es doch da zu...jenny hat ihrgenwann gesagt sie könne nicht mehr die tabelle bearbeiten da sie probleme mit dem rechner hatte und jetzt alles wech seie!
susi
das wäre aber doof, ausgerechnet am Hochzeitstag vielleicht verschiebt sie sich ja noch, wenigstens um einen Tag
*grübel* was fotografiert ihr denn????
Moki hat geschrieben:susi
das wäre aber doof, ausgerechnet am Hochzeitstag vielleicht verschiebt sie sich ja noch, wenigstens um einen Tag
*grübel* was fotografiert ihr denn????
naja wenn die sich verschieben dann meistens nur früher, und das wäre mega sch...den weiß ich ob die kk so schnell ist? hatte die mens letzten monat auch ca. 2 tage zu früh bekommen.
fotogrphieren wollen wir uns lassen am hochzeitstag. habe es bei meiner ersten ehe schade gefunden keine richtigen fotos gehabt zu haben. aber jetzt muß ich welche haben!
Ach ja ich komme endlich mal wieder dazu euch zu schreiben Es ist im Moment viel stress bei uns und da habe ich kaum mal etwas Zeit für mich!!!
Bernd ist seit heute Morgen 10Uhr im KH und wir hoffen das man dort endlich rausfindet was er nun hat. Es ist wirklich ein hin und her von Doc zu Doc, doch nun muss es doch endlich jemanden geben der weiß was es ist
Tja und ich muss dann am Di. ins KH und das auch noch 4-5 Tage Ich habe Gallensteine und nun muss unbeding meine Galle ganz entfernt werden. Es kommt aber auch wirklich alles auf einmal Zum Glück kommt meine Schwiegermutter die ganze nächste Woche und hilft Bernd einwenig, damit er so viel wie möglich bei mir im KH sein kann, denn ihr wisst ja das ist nicht so mein Ding dort. Doch es muss gemacht werden denn die Schmerzen bei einem Anfall sind unerträglich.
Dann war ich heute noch zwischendurch mit Vivi beim Kinder-Doc, denn sie hat so komische Pickelchen im Gesicht. Doch der Doc sagte das kann mal sein, denn die Kleinen müssen sich erstmal an alles gewönen und es sei eine Hormonumstellung. Puhhh das hätte jetzt auch noch gefehlt das mit Vivi was ist. Es reicht schon das ihre Eltern sich im KH die Klinke reichen.
Tja nun bin ich mit der Kleinen Maus alleine zuhause und ich muss euch sagen, es ist schon ein komisches Gefühl. Naja wir hoffen das die Untersuchungen am Freitag abgeschlossen sind und Bernd wieder nach Hause darf.
Nun ja, so sieht es im Moment bei uns aus und irgendwie kommt keine RUHE bei uns rein. Nur gut das Vivi so lieb ist, sonst wüsste ich nicht was ich noch tun sollte.
Hoffe euch allen geht es gut
Leider schaffe ich es nicht alles nach zu lesen, sorry!!!
Was ist eigentlich mit der Karte für Gik??? Bei mir ist noch nichts angekommen
So ich werde dann mal gleich ins Bett gehen, Vivi darf heute mal in Papas Bettchen schlafen damit ich nicht so alleine bin
Bis die Tage, ich melde mich wieder. Seit alle ganz lieb :knuddel :