tolles Wetter drausen
Jenny
das ist ja doof das Du in KH mußt, werde an Dich denken
macht ihr dann heute schon Probofotos oder wie? Oder habe ich was falsch verstanden?susili311 hat geschrieben:naja wenn die sich verschieben dann meistens nur früher, und das wäre mega sch...den weiß ich ob die kk so schnell ist?Moki hat geschrieben:susi
das wäre aber doof, ausgerechnet am Hochzeitstagvielleicht verschiebt sie sich ja noch, wenigstens um einen Tag
![]()
*grübel* was fotografiert ihr denn????hatte die mens letzten monat auch ca. 2 tage zu früh bekommen.
![]()
fotogrphieren wollen wir uns lassen am hochzeitstag. habe es bei meiner ersten ehe schade gefunden keine richtigen fotos gehabt zu haben. aber jetzt muß ich welche haben!
nix probefotos. nur gespräch wie was gemacht wird!Moki hat geschrieben:macht ihr dann heute schon Probofotos oder wie? Oder habe ich was falsch verstanden?susili311 hat geschrieben:naja wenn die sich verschieben dann meistens nur früher, und das wäre mega sch...den weiß ich ob die kk so schnell ist?Moki hat geschrieben:susi
das wäre aber doof, ausgerechnet am Hochzeitstagvielleicht verschiebt sie sich ja noch, wenigstens um einen Tag
![]()
*grübel* was fotografiert ihr denn????hatte die mens letzten monat auch ca. 2 tage zu früh bekommen.
![]()
fotogrphieren wollen wir uns lassen am hochzeitstag. habe es bei meiner ersten ehe schade gefunden keine richtigen fotos gehabt zu haben. aber jetzt muß ich welche haben!

Lissi71 hat geschrieben:Huhu Moki,
unsere Nachbarn sind gestern frühzeitig wieder heim gekommen. Sie waren auch an der Nordsee und hatten nur mieses Wetter.![]()
An Baden wäre gar nicht zu denken gewesen. Schade, aber dieses Jahr macht das scheinbar wirklich nicht viel Sinn. Bin mal gespannt, wie es bei uns in Österreich sein wird.
Tschüssi alle zusammen, bis später
. So ein mist, aber sonst geht es mir gut und wie sieht es bei Euch so aus?