Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

schon geschehen

Karten reserviert und nun gehts ab

CIAO

bis morgen Ihr Lieben

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ach und schlaft schön

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Urmeli
jetzt aber husch husch ab ins Körbchen :müde: *g* *g* *g*
schlaf schön, auch ich werde gleich schlafen gehen :dance: :dance: :dance:

bis danne :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

*grins* Mützchen, die Urmeli ist ja ne Bankkauffrau, hat deswegen so ihre Bankersprache. *lach* :lol:

Huch, Urmeli, haste wohl soeben Feierabend? Arbeitest du bis abends?

Sooo....meine lieben Mädels,

gudd Nächtle! :knuddel:
Schlaft schön und hoffen wir mal, dass euch allen die Gewitter und Polterei draussen nicht ständig aufwecken! :wink: Ich kann ja nämlich ruhig weiterschlafen.... :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Ah Urmeli ist Bankkauffrau :roll: , dann kannste mir ja bei meinen Finanzen helfen :lol:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Knuddelteufel hat geschrieben:Moki :knuddel:

scheint es bei euch wenigstens die Sonne? Bei uns ja und ich schwitze....
neeee Regen, Regen, Regen................ ok zwischendurch ist es mal trocken aber überwiegend lacht die Sonne in Strömen (Regen! )
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

babyblue

USA *schwärm* da möchte ich auch mal hin *neidischwerd*
Ein Leben ohne Kinder hat auch Vorteile! Und niemand kann sagen wir hätten nicht alles versucht!
Aber als Verlierer würde ich es auch nciht sehen :knuddel: Man bzw. Frau hat auf jeden Fall ne Menge gelernt, und spritzen kann sie jetzt auch *g*
Mädels, es geht doch nix über Humor *g*
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

BABYBLUE,
erstmal schön, dass du uns nicht vergessen und vorbei geschaut hast. *lol* Will doch auch von euch allen mal hören, bevor ich in den Urlaub fahre. :wink:

Hmmm, gut, HP kann kein Baby herbeizaubern, das is schon klar, aber wie schon Urmeli schön sagte, die kann schon einen Schups in diese Richtung machen, das ist auch viel wert, finde ich. Ausserdem sollte man auch nicht vergessen, dass die HP nicht nur für uns Frauen ist, sondern auch für Männer. Wenn das Spermio schlecht ist, nützt das uns gar nicht...d.h. also man müsste die Schwimmerchen erstmal "aufpäppeln". *lach* Sicher, manchmal geht das nicht, da muss schon die alternative Medizin her!
Und auch unsere Hormonhaushalt zur Ordnung rufen...sonst passiert all das nicht viel, denke und sehe ich so.
Oder HP kann schon viel für unsere Seele tun, das ist auch sehr wichtig, ich finde, "gute" Seele ist ein wichtiger Bestandteil unseres Körpers!

Die SS meiner Freundin....also als ich das Bäuchlein sah und wusste, dass sie ss ist, bevor sie mir dies sagte, bekam ich erstmal Gänsehaut, fielen uns gleich in den Armen, ich freute mich total für sie - ehrlich. Dann in der Nacht, als wir beide anschliessend alleine am Küchentisch saßen und uns unterhielten (alle andere Gäste waren längst im Bett und wir beiden unterhielten uns bis morgen früh bis fast 3 Uhr) flossen auf einmal meine Tränen runter, ich brauchte nicht zu sagen, meine Freundin verstand mich auch so. Weißt du, Susi und ich haben uns schon immer sehr gut verstanden, sind uns total ähnlich...
Babyblue, find ich gut, dass du ehrlich zugibst, bei den anderen mit SS zweimal schlucken zu müssen.....ich auch, wenn ich ganz ehrlich bin. Schließlich hab ich ja auch Gefühle. Lass dich mal :knuddel:

Ach Babyblue, ich fühle mich genauso wie du prima, geniesse mein Leben auch so - ohne Kinder, aber dass das Gefühl da ist, als ewig Verliererin dazustehen ist auch blöd, ich weiß. Ich verstand das auch manchmal nicht...hab doch oft gesehen, wie es bei den anderen dann endlich im 2. oder 3. oder gar 4. Versuch geklappt hat und warum nicht auch bei mir? Das hab ich mich früher auch manchmal gefragt, aber wir wissen auch gut, dass darauf keine Antwort gibt. Es ist einfach so und das müssen wir halt akzeptieren, auch wenn es manchmal schwer zu verstehen ist.

Das mit deiner Mom tut mir leid....ganz gute Besserung für sie! Nimmt sie auch bestimmt dagegen was ein? Gegen Bluthochdruck? War sie bei einem Kardiologen? Meine Mom hat auch immer hohen Blutdruck.
Stimmt`s, Mütter oder Väter können einem auch Sorgen bereiten, nicht wahr? Man sagt doch immer, kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen! Aber ein Elternteil tut`s auch! Meine Mom ist mir so wichtig, genauso wie du empfände ich als eine Katastrophe, wenn was mit ihr wäre....

Ja, habe schon lange keine EL mehr. Frag ruhig, was du nicht verstehst.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmeli

so komisch klingt es auch nicht, es ist tatsächlich so....Recht hast du, ich sehe das auch so.
Wir lernen doch jeden Tag auf Neueste, nur begreifen tun wir manche Dinge meistens erst später, aber das ist auch nicht mal schlecht. Lernen ist doch ein täglicher Prozedur und hört niemals auf, nicht? Egal, ob`s KiWu ist oder was anderes...ich muss ja z.B. täglich und auch ein Leben lang lernen, mich draussen behaupten und durchsetzen zu können.

Langsam, aber immer mehr deutlich merke ich vor allem in letzter Zeit, wie ich mich langsam mit einem Leben ohne Kinder anfreunden kann. Sicher, noch tut es bissi weh, da ich ja meine 8 Sternenkinder habe, am meisten vermisse ich meinen Niklas, aber wie du schön sagst, "loslassen" kann einem Seelchen gut tun, das spüre ich auch. ...ach, das Leben ist manchmal so kompliziert, nicht wahr?
Sicher, ich kann nicht bestreiten, KiWu hab ich noch, möchte schon gern nochmal versuchen, aber ich hab in letzter Zeit gemerkt, wie gut es mir doch tut, wenn ich täglich ein klitzebissi was loslasse.
Vielleicht hört sich das irgendwie banal an oder komisch......ich kann mich ja oft schlecht ausdrücken :oops: aber ich fühle mich das so.

Ich bewundere dich sehr, musst du wissen und eigentlich bist du von uns allen doch die Stärkere.
Darf ich fragen, wie dein Mann mit allem umgeht? Dass ihr keine Kinder bekommen könnt usw.....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

babyblue hat geschrieben: Ja, anscheinend ging fast nur ich als Verlierer aus der Praxis, so fühle ich auf alle Fälle.

Mir geht`s gerade Babybezogen sehr gut, ich genieße die Vorteile und verschwende keinen Gedanken daran, daß ich aber der Verlierer bei der ganzen Geschichte war, verkrafte ich nicht. Alle Schmerzen umsonst??? Nicht sehr witzig, oder??? Das kränkt schon sehr!
Hmmm...gut, der tiefe Schmerz ist zwar nicht schön, aber der gehört meistens auch zum Leben, in dem man Erfahrungen machen muss - gute und schlechte.
Sicher, es kränkt mich gewissermaßen auch schon, dass sich bei mir meine eeewige Pechsträhne nicht abreißen mag, aber inzwischen hab ich gelernt, dies zu akzeptieren und dass die Natur für mich ein Leben anscheinend anders entschieden hat. Tjaa...

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“