Hallo Bea,Bea*1970* hat geschrieben:Hi Lissy,Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
bei uns ist es superschwül...man kriegt irgendwie richtig schlecht Luft draussen. Ich denk mal, da steht heute noch ein deftiges Gewitter an.![]()
Wir waren heute unterwegs, weil wir noch ein paar Sachen für den Urlaub gebraucht haben, vor allem Schuhe. Manno ich kann euch sagen, das is jedesmal ne Prozedur mit meinem Mann, bin jedesmal heilfroh, wenn das erledigt is.
Urlaub ist was schönes - wo gehts den hin wenn man fragen darf?????????
Ich hoffe ihr hattet bei den Unwettern der letzten Tage wie wir auch das Glück auf euerer Seite. Ca. 50 km von uns (gerade mal eine halbe Stunde Autofahrt von hier) in Freiburg hat es kräftig gemacht. Bäume fielen auf die Straße, Unterführungen und Straßen standen unter Wasser und Tennisball große Hagelkörner fielen vom Himmel. Bei euch in Sachsen soll es ja auch deftiger gewesen sein, aber ich hoffe ihr seit verschont geblieben.und einen super schönen Urlaub bei strahlendem Sonnenschein und mindestens 30 Grad
wir fahren wieder nach Österreich ins Stubaital, aber erst am 1. August. Bleib euch also noch ne Weile erhalten.
Ja, auch diesmal hatten wir ein Riesenglück. Es hat zwar stark geregnet aber nur kurz. In Chemnitz (30 km entfernt) war es schon ganz anders. Da stand die ganze Innenstadt unter Wasser und es hat Autos davon gespült. Die Leute dort tun mir richtig leid, kaum waren die Schäden vom letzten Hochwasser halbwegs beseitigt.