Nane hat geschrieben: Im Moment hat er die Phase, dass er sich oben auf der Wickelkommode immer umdreht. Macht ja auch im Prinzip nichts, aber wenn du dann eine "Scheißpampers" machst oder das Fieberthermometer im Popo steckt, finde ich das nicht so lustig. Was kann man denn da machen? Hast du nicht einen Tip für mich? Wenn ich ihn dann ausschimpfe, lacht er mich noch aus.![]()
Das Problem hab ich übrigens auch, ich bekomm Jankaum noch angezogen, weil er sich immer nur dreht. Tanja, den Tipp will ich auch
Schön, dass es Joel wieder gut geht. Wie gut, dass die medizinische Versorgung heutzutage so gut ist! Hoffentlich hat Luca Glück und bleibt verschont.
Magst du prinzipiell keine Schnuller? Ich finde die Dinger auch nicht so toll, aber ohne geht ja kaum.
Obwohl meine Mutter bei uns 4 Kindern keine Schnuller benutzt hat
Jan geht es gut, er macht ja nur Nachts Terror. Ich hoffe wirklich, die Zähne kommen bald durch! Ist schon gemein, endlich hatte er einen richtig guten Schlafrhytmus entwickelt und dann ist wieder alles völlig kaputt.
Ndine, die Idee mit den Rosen und den Bildern mit den Briefen finde ich auch total schön. Da sieht man mal, dass in den Kindern doch eine Menge Potenzial steckt!!
Mich würde auch interessieren, ob du nach den Ferien wieder mit einer 5 beginnst?
Sandra, so einen Schlafanzug Tag hat man hin und wieder verdient. Und über das Wochenende kommt ihr doch sicher auch ohne Einkauf, oder? Gönn dir das mal ruhig! Vielleicht ist dir wirklich das Wetter ein bischen aufs Gemüt geschlagen?!
Schwarz soll der Beetle also werden, bei mir würde er vermutlich eher hellgrün ausfallen, da gibt es so ein jeckes grün-beige (schlecht zu beschreiben). Und mit Ledersitzen in hell. Jaa, ich werd ihn eh nie kaufen, also kann ich auch ein bischen hier rumspinnen