oje, dann viel Spaß beim wuseln
Mella
ich bekomme im Laufe dieser Woche auch meine aktuellen Blutergebnisse, bin echt gespannt was dabei raus kommt
Schade das sich Jobmässig bei dir auch nichts tut
Guten MorgenMoki hat geschrieben:susi
oje, dann viel Spaß beim wuseln
Mella
ich bekomme im Laufe dieser Woche auch meine aktuellen Blutergebnisse, bin echt gespannt was dabei raus kommt
Schade das sich Jobmässig bei dir auch nichts tutbei mir auch nicht
und das obwohl ich ja "nur" einen 400 € Job suche, aber selbst da ist nichts zu machen
![]()
Ist doch alles Mist
![]()
Moki hat geschrieben:Hallöle
Mella
ich drücke dir auch meinedas du bald was anderes findest. Menno irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben
Das ist doch wohl ein Witz das du das Zeugnis immer noch nciht hast. Man, ruf da mal an und mach DruckTztztz einige meinen auch sie können mit einem machen was sie wollen
![]()
![]()
Wir wissen noch nicht wann bzw. ob es bei uns weitergeht. Mein Mann freundet sich allerdings so langsam mit dem 4. Versuch an, auch wenn wir ihn selbst bezahlen müssen. Aber vorher will ich noch einige Kilos runter bekommen, eine Immu machen, die Praxis wechseln endlich mit der qualmerei aufhören, es wird also auf jeden Fall noch einige Zeit dauern. Frühestens nächstes Frühjahr, wenn überhaupt
Nadja
na dann auch für dich
![]()
![]()
![]()
![]()

susili311 hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Hallöle
Mella
ich drücke dir auch meinedas du bald was anderes findest. Menno irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben
Das ist doch wohl ein Witz das du das Zeugnis immer noch nciht hast. Man, ruf da mal an und mach DruckTztztz einige meinen auch sie können mit einem machen was sie wollen
![]()
![]()
Wir wissen noch nicht wann bzw. ob es bei uns weitergeht. Mein Mann freundet sich allerdings so langsam mit dem 4. Versuch an, auch wenn wir ihn selbst bezahlen müssen. Aber vorher will ich noch einige Kilos runter bekommen, eine Immu machen, die Praxis wechseln endlich mit der qualmerei aufhören, es wird also auf jeden Fall noch einige Zeit dauern. Frühestens nächstes Frühjahr, wenn überhaupt
Nadja
na dann auch für dich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so sieht dein posting schon viel besser aus!
![]()
Danke susisusili311 hat geschrieben:wollte nur mal ein lebendszeichen von mir geben.
habe noch viel zu machen deswegen bin ich jetzt auch wieder wech.
haben samstag den kühlschran mit meiner mam getauscht und jetzt habe ich den abstellraum frei und ich kann bzw. konnte endlich da regale aufstellen und die küche entlasten und dann habe ich die küchenschränke ausgewischt. will ja sauber in die ehe!![]()
((bin ich nicht doooooffff????
![]()
))
naja jetzt muß ich halt noch so dieverses machen wie fenster putzen usw.
also wer langeweile hat......? kann vorbei kommen!![]()
wünsche euch noch einen schönen tag!
ach ja und euch beiden das ihr schnell arbeit findet!![]()
![]()
![]()
![]()
gruß![]()
![]()
![]()
susi