dankeschön...werde auch an euch denken und hoffen das ich das in 11 jahren auch mal jemanden sagen kann....Bea*1970* hat geschrieben:Susi und Micha,
da ich nicht weiß ob ihr morgen noch Zeit habt ein Auge in den Ordner zu schmeissen wünsche ich euch schon heute einen super schönen Tag. Feiert schön und genießt eueren Tag von Anfang bis Ende. Bin schon mächtig auf die Fotos gespannt.
Grins,
denke morgen an euch wenn wir eine Flasche Sekt auf unseren 11. Hochzeitstag öffnen werden. Übrigens, wir haben vor 11 Jahren auch an einem Freitag standesamtlich geheiratet, also gleich mal ein gutes Omen für euere gemeinsame Zukunft.
Macht es gut und ganz viel Sonne wünscht euch Bea
danke das ihr alle soooo lieb seit....ich kann eigendlich im moment nur weinen....meine nerven sind blank....naja muß ich jetzt durch...
...werde jedem raten nicht in so turbogeschwindigkeit zu heiraten und dann noch ihrgendwas auf die beine stellen zu müßen mit essen ect. wollte ich zwar selber so, aber ich hätte gerne mehr zeit gehabt. *seufts*
nun gut...wir müßen jetzt gleich zuim flughafen und michas eltern abhollen! die kommen um 15.50uhr in d´dorf an.
*winkewinke*

haben??? ich brings euch!
hoffe nur ich kann schlafen!