Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ui cindy, schön das Deine Mens endlich da ist, dann kanns ja weitergehen und das mit der neuen Wohnung hört sich doch auch gut an.

Sonnie - meine Daumen bekommen langsam einen Krampf vom vielen drücken :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe heute einen Anruf vom Doc bekommen aber er musste feststellen, daß es mit mir nicht so einfach ist und daher habe ich am Do einen Termin mit ihm in der Praxis. Hatte das Thema BS angesprochen und irgendwie scheint er nicht zu wollen und jetzt interessieren mich einfach mal seine Argumente :-?

Bin heute ziemlich kaputt, hatte auch gar keine Zeit über das Negativ nachzudenken, von daher glaube ich gehts mir ganz gut :wink: Ändern kann ich halt eh nix mehr :wink:

@rehauge - immer schön positiv denken und schon Dich was das Zeug hält und lass die Stresshormone nicht durchkommen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für alle anderen einen dicken Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@obelix: Schön das du wieder vorausschauen kannst.
Was heißt BS?

Ich muß am Donnerstag zum Doc und denke, daß ich am Freitag wieder ein Junkie bin.

@Sonnie: Ich kann leider nur kurz schreiben - da ich ja die Daumen drücken muß - ganz fest - *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Huihhh,

ich bin ja die Erste !!!

Nur leider gibt es nicht viel zu berichten....mmh.

Einen wunderschönen Morgen wünsch ich Euch!!!
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Huhu - ich bin die Zweite

Bei mir gibt es auch nicht wirklich was Neues. Außer das es zum Arbeiten echt zu heiß ist - aber ich bin auch froh, daß endlich etwas Sommer eingekehrt.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen ihr süssen!!!

War heute morgen nochmal zum Blutabnehmen, Werte sind alle okay!! :dance:

@Sonnie Ich muß nur am dritten und am fünften Tag nach TF Coragon spritzen!!
Ich hatte heute mal die möglichkeit mit einer der Laborantinnen zu sprechen und habe sie natürlich gleich auf das Coragon angesprochen, bis eine Woche vor dem SST muß es gespritzt werden, weil man sonst beim SST nicht genau sagen kann ob man nun Schwanger ist oder der HCG Wert noch von der Spritze kommt!!BildUnd ob in den Muskel oder in die Bauchdecke wäre egal!!

@Waschbär und Coragon 5000 als unterstützung wäre schon sehr viel, hat sie gesagt!!

@Obelix ohje....hoffendlich hat deine Doc nicht all zu schlechte Nachrichen am DonnerstagBild

@Cindy BS heißt Bauchspielelung!! Ihr habt immer noch Sommer??? Bei uns hat es gestern den ganzen Tag durchgeregnetBildund heute morgen ist es nur 14 Grad kalt!!
Aber morgen sollen wir schon 26 Grad kriegenBild na wollen wir mal hoffen!! :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Rehauge: BS - Bauspiegelung, hätte ich gleich draufkommen können. Aber ich habe mir alles mögliche bei der Abkürzung gedacht.

Wäre aber vielleicht nicht schlecht, wenn man sowas machen läßt. Habe ich auch über mich ergehen lassen, halb so wild

Bei uns ist blauer Himmel Sonnenschein und ich schwitze jetzt schon. Gestern hat es nur abends einen richtig heftigen Schauer gegeben und ich war mit dem Radl von der U-Bahn unterwegs. Bis ich zu Hause war, war ich dann geduscht. Heute soll es wieder so sein - bin trotzdem mit dem Radl unterwegs. Ich bin ja net aus Zucker. Und so ein schöner warmer Sommerregen ....

@Obelix: Wenn dein Doc meint, daß du eine BS machen solltest - mach es - du bist dann nachher beruhigter, wenn du weiß, ob was ist oder nicht und man weiß dann auch, wie man bei euch weiterverfahren kann. Alles Gute jedenfalls
:knuddel:

@Sonnie. Der Tag X naht - halt die Ohren steif, den einen schaffst du auch noch *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy ich will auch Sommer Bild vor allem weil das Unkraut in unserem Garten schon bald die Macht übernimmt und ich da unbedingt rein muß!!! Bild
Aber bei regen macht das keinen Spaß! Im moment sieht es trocken aus hier, aber Wolken ohne ende.......
vielleicht haben wir ja heute ein bischen Glück!!!

@Sonnie stimmt Bild Donnerstag bist du ja dranne, wann kriegst du den das Ergebnis???
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Cindy<---- schiebt dir ein paar Sonnenstraßen rüber - dann kannst du bißchen im Garten arbeiten - bei mir könntest du dann weitermachen.
:dance: Bild
LG Cindy

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Okay super, dann setzte ich mich auf die Wolke und du ziehst mich dann rüber zu dir okay???? :lol: :lol:
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Rehauge: Ich zieh schon ganz kräftig - und dann schaust du runter - südlich, dann rechts - soBild der zweite Garten müßte es dann sein. :dance: :dance: :dance:
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“