Hallo Bea,Bea*1970* hat geschrieben:Huhu Lissy,Lissi71 hat geschrieben:So, heute habe ich in der KiWu-Praxis angerufen um zu fragen, wie meine Blutwerte ausgefallen sind.
Ich nehme ja inzwischen seit ca. 4 Monaten Metformin. Es ist mittlerweile fast alles im Normbereich.![]()
Nur die männlichen Hormone sind noch ganz leicht drüber. Sobald diese auch normal sind, dann kann ich den letzten Kryoversuch wagen. Vielleicht wird es zum Ende des Jahres hin, ich möchte auf alle Fälle noch ca. 5 Kilo abnehmen bis dahin. Mal sehen wie lange ich dafür brauche.![]()
Allen einen schönen Tag
mensch das sind doch mal gute Neuigkeiten. Freue mich mit dir und egal wie lange es bis zum letzten Versuch dauern wird, Hauptsache es gibt überhaupt wieder einen Anfang und eine längere Pause ist meist eher positiv wie negativ zu bewerten. Weiß wovon ich spreche und ich![]()
![]()
![]()
die Daumen das es auch für dich ein glückliches Ende geben wird.
Machs gut, bis bald Bea
mich freuts auch, dass mir das Medikament in doch relativ kurzer Zeit schon so gut geholfen hat.
Die Nebenwirkungen sind zwar manchmal ganz schön heftig aber da muss ich wohl erstmal durch.
Ich hoffe nur, dass unsere beiden Eskimos beim Auftauen irgendwann schön mitmachen und es uns nicht verübeln, dass sie länger im Eis bleiben müssen als wie es ursprünglich geplant war.
Wie geht es dir denn eigentlich gesundheitlich?
Ist der Startschuss schon in Sicht?

Gruß Gik mit den