Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, das Gesicht hätte ich gerne gesehen :lol: :lol: :lol:

Susi, hurra, endlich gibt es wieder spannende Berichte :lol:

Trixi, ich freue mich, dass Ihr Euch für den Urlaub entschieden habt. Ich war noch nie bei einer Kartenlegerin, bin da immer hin und her gerissen, da kommt halt die Naturwissenschaftlerin in mir durch.
Bis Ende August Urlaub. Du kannst es ja gut haben.

Stern, liebe Grüße.

Ja, wir haben den Wellensittich noch 1,5 Wochen und nachdem er sich jetzt wieder voll eingelebt hat, tyrannisiert er uns auch wieder dementsprechend :lol:
Bonnie trägt es mit Fassung, schließlich haben meine Eltern ja jetzt mittlerweile auch 2 Sittiche.
Also muß sie sich ihrem Schicksal ergeben.

Aber durch den Vogel verbringe ich auch wieder ein bischen mehr Zeit am PC.
Jetzt muß ich allerdings los zu meiner Kniebehandlung.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr lieben,

hab so wenig Zeit momentan. Melde mich aber die Tage mal ausführlicher.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

UUUUUUUUUUrrrrrrlaaauuubbbbbb !!!!!!! :lol: :lol: :lol: Ich habe es geschafft, juhe :dance: ... Hab gar nicht gewußt, dass man sich soooo darüber freuen kann !!!!!!

War heute nachmittag bei der Fußpflege-Tante und habe mir schon schnuckelige Urlaubsfüßchen richten lassen (mit 9 Brillis auf dem linken großen Zeh :lol: ). Als fast 40-jährige müssen jetzt die Zehen herhalten, wenn schon die ersten Fältchen im Gesicht auftauchen :lol: :lol: :lol: . Morgen werde ich gaaanz lange ausschlafen und den Tag gemütlich angehen lassen, nur wartet eine Menge Bügelwäsche auf mich *mecker* , aber die wird im Laufe des Tages zu schaffen sein.

@Linka
na Du kleiner Streithansel, legst Dich gleich mit der Security an *tsss*, Du traust Dich was. Sag halt einfach, Du hast es auf den Ohren - deshalb die laute Musik :lol: !! Aber wahrscheinlich hast Du eh nur Lust auf ein kleines Pläuschchen mit Deiner Chefin, gelle :lol: !!

@Gaby
wie sieht denn Deine Kniebehandlung genau aus? Bekommst Du Krankengymnastik oder ähnliches?
Schön, wenn Du uns durch den Pflegesittich öfters erhalten bleibst, dann leg Dir mal selbst einen zu .... wär doch nicht schlecht :wink: . Bist Du eigentlich noch fleißig am laufen oder geht das momentan zwecks des Knies nicht?

@Stern
dann warten wir mal gespannt, bis Du wieder mehr Zeit für uns hast.

@Susi
bist immer noch am Schlaf nachholen? Hoffentlich muss Dami jetzt nicht wirklich in einem Kellerraum schlafen :wink: ....... nützen Euch den Ohropax nichts?
Ich hab ja leider manche Nächte auch einen schnarchenden Mann neben mir liegen, kann auch schön nerven, nach solchen Nächten fühle ich mich wie gerädert ........ und würde ihm am liebsten die Gurgel umdrehen :wink: :wink: . Aber ich tu es nicht .........

Wünsche Euch eine gute Nacht, bis morgen
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Stern1402
Rang0
Rang0

Beitrag von Stern1402 »

hallo mädels,

@ Trixi...das mit der schilddrüse ist bei mir vor jahren mal kontrolliert worden, aber in bezig auf unseren kiwu wurden eigentlich gar keine untersuchungen gemacht, außer halt bei meinem mann. deswegen will ich das ja jetzt mal alles in angriff nehmen und meinem gyn damit auf den zahn fühlen.
das mit deiner oma tut mir echt leid...trotz allem wünsch ich dir einen schönen urlaub und das du dich gut erholen kannst.

ansonsten hab ichheut einen echt stessigen tag hinter mit, mein schatz hat morgen geburtstag, da war heute einkaufen, kuchen backen, vorbereiten angesagt. bin mal gespannt was er morgen früh sagt, hab ihm ein herz aus 31 teelichter gebastelt und eine rote rose gekauft...

so, wünsch euch allen eine gute nacht

süße träume

Stern
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Also hier gibts wieder mal News.

Ich war mit beiden Kindern alleine Schwimmen. - Aber ehrlich gesagt, es ist nichts für schwache Nerven, ich war nach 3 Stunden nervenfertig hab regelrecht nur noch gescheppert und war froh, dass ich die beiden Lebendig wieder aus dem Bad herausgebracht habe.

Ich hatte ihnen am Vormittag erzählt, wenn sie brav sind und sich benehmen können, gehe ich mit ihnen heute allein schwimmen. - Sie waren wie die Engel, dachte mir schon ich hätte sie am Flughafen vertauscht oder so.

Dann gings los, also umziehen war kein Problem, dann standen die beiden Racker vor mir, in ihren Badehosen und Badeanzügen inkl. Ohnmachtssichere Schwimmweste - ich in meinem neuen Bikini (habe ich mir im Urlaub gekauft, dachte mir entweder jetzt oder nie mehr - habe ja auch 7 kg runter seitdem ich auf Urlaub gefahren bin).

Dann gings los, Damian konnte sich ja wieder mal nicht beherschen, rein ins Wasser und "wild" spielen. - Vom Beckenrand springen - tauchen, paddeln also halten kann man ihn dann kaum noch, aber gott sei dank ist er nun schon so weit das er wenigstens etwas "paddelt", und nicht gleich absäuft. Klar haben die beiden wieder eine Rauferei angefangen, und Damian hat sie ins Wasser getaucht (etwa 1-2 Sekunden war sie unter wasser) - war aber kein Problem, sie hat anscheinend noch den automatischen Reflex, augen zu und luft anhalten (hat mir eine Freundin erzählt, dass die Kinder sobald sie die Augen schliessen wenn sie mit Wasser angeschüttet werden oder untergetaucht werden, kann sie auch die Luft anhalten).

Dann gings weiter ins Kinder-Abenteuerbad. dort ist das Wasser gerade Kniehoch für die Kids, was Damian natürlich noch mehr aufkratzte, die anderen Mamis und Papis haben ihre kleinen eingefangen und nur noch den Kopf geschüttelt. Damian ist von Oben in die Wasserrutsche hineingesprungen dass er etwa auf der Mitte der Rutschbahn aufkam und dann kopfüber ins Wasser weiterrutschte. - Ich habe ihn dann geschimpft und ihn mal für 10 Minuten aus dem Wasser rausgelassen, aber beim nach Haus gehen war es super ich sagte noch wir müssen bald gehen, die beiden haben dann noch ein paar mal herumgepritschelt und sind dann FREIWILLIG aus dem Wasser raus, da gabs kein Zanken und kein Raunen, und sie haben dann noch beide im Auto gesagt , das war Super, das wollen sie nochmals machen - mit Mami schwimmen gehen.

Heute war ich beim Kinderarzt mit Damian, er hatte in der Früh einen grossen Zecken am Kopf den wir rausgenommen haben, am Nachmittag entdeckte ich dann einen riesigen Tippel am Hals der beim Kopfdrehen verschwand und bei geraden Hals wieder rauskam. Ist aber nur ein Lympknoten, gutartig, ich solle mir keine Sorgen machen, sobald der Knoten nicht hart oder rot wird oder hitzt - ist es kein Problem.

Damian schläft leider immer noch nicht mehr, heute haben wir versucht ihn bis um 9:00 wachzulassen, war aber dann schon sehr müde und ist freiwillig schlafen gegangen. Er ist übrigens seit etwa 2 Wochen absolut stubenrein (zumindest auf der kleinen Seite), gross macht er auch schon, jedoch meist schläft er dabei dann gehts halt noch in die Windel. Bin ja sehr stolz, Ida die kleine "ich bin aber viel viel besser" verwendet nur noch den Topf, jedoch kann sie noch nicht "dichthalten", wenn sie sich ärgert oder freut - also nun mit Windel und darüber mit Rosarote Unterhosen mit Häschen, Pferdchen darauf usw usw.

Alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Stern
dann besteh mal drauf, dass Deine Schilddrüse als erstes abgecheckt wird, viele Mädels haben die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte nicht so gern darauf eingehen .............
Viel Spaß morgen bei der Geburtstagsfeier und Deinem Mann alles Gute. Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Ich kenne das auch, aber mich stresst das immer total. Hätte immer viel mehr Lust, allein irgendwo abends schön essen zu gehen, als Tage zuvor den vollen Stress zu haben und am Geburtstag selbst geht dieser dann noch weiter !!!!!! :lol:
Aber Dein Mann wird sich sicher freuen :lol: :lol: .... feiert schön.

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Ohhhhhhhhh menno bin immer noch am arbeiten,habe aber die Musik wieder extra laut gedreht als ich denn Securitas-Zwerg gesehen habe,er hat aber nur so doof denn Kopf geschüttelt und ist gar nicht mehr rein gekommen,sein Pech.

Will nachhause aber muss sicher noch bis 00:00 ausharren.

Na Trixi was willst Du denn morgen lange ausschlafen,komm doch nach Windisch und da bekommst Du ein feines Frühstück und dann wartet ganz viel Bügelwäsche na ist dass nicht ein Deal?

@Susi-Habe mich ab Deinen Zwei Süssen wieder prächtig amüsiert.

So muss Maschine spinnt,gehe schnell schauen was sie für ein Problem hat,vielleicht kann ich auch früher gehen wenn sie dennn Geist aufgibt :lol: :lol: :lol: .

So wünsche Euch allen eine Gute NAhc

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Linka
hast Du der Maschine jetzt mit der Faust eine draufgegeben, damit Du nach Hause gehen kannst :lol: ? - Dir trau ich doch alles zu .......
Ärger doch den armen Zwerg nicht .......... und mach die Musik leiser :wink: !!! Was hörst Du denn so an Musik in der Arbeit? Die Kastelruther Spatzen oder so?
Das Frühstück würde ich morgen gerne annehmen, die Bügelwäsche lehne ich dankend ab :lol: . Wünsch Dir einen guten Nachhauseweg !!!!

@Susi
da sind die beiden ja richtige Wasserratten, was? Eigentlich müßten sie ja dann heute ausgepowert sein und schon lange im Reich der Träume schwelgen ...... aber sicher bin ich mir da bei deinen beiden auch nicht :wink: ........

Bye
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Linka, traut sich schon nicht mehr bei Dir rein, die arme Security :lol: Du mußt ja ein richtiger Drachen sein :wink:
Bin gespannt, was Du von Rhodos berichtest, da möchte ich auch gerne mal hin.

Susi, wenn die Beiden so auf Wasser stehen, könnt Ihr das dieses Wochenende bestimmt ausnutzen.

Stern, viel Spaß beim Feiern und Alles Gute für Deinen Mann.

Trixi, sie machen bei mir eine "pulsierende Magnetfeldtheraphie". Soll wohl den Stoffwechsel anregen, damit sich vielleicht ein Teil des Knorpels zurückbildet. Außerdem hatte ich in jedes Knie eine Spritze bekommen, gegen die Entzündung.
Laufe momentan nicht, weil der Doc gemeckert hat, ich sollte mich am Anfang der Therapie ein bischen schonen. Deshalb fahre ich seit 3 Tagen mit dem Fahrrad zur Arbeit. Ganz ohne Bewegung geht es halt nicht.
Nee, ein eigener Vogel passt nicht so gut zum Hund. Irgendwie harmoniert das nicht. Der Eine muß draußen raus, der Andere drinnen. Dabei geht dann insgesamt ziemlich viel Zeit drauf.
Trixi, hast Du schon gelesen, dass Mondschaf Mama geworden ist?

So, jetzt muß ich noch ein bischen arbeiten, will heute Mittag früh abhauen.
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo
genießt Ihr auch das schöne Wetter? Es ist ja wirklich herrlich .......
War heute schon fleißig und habe insgesamt 3 Std. gebügelt (mit Pausen aber :lol: ), bügele ja derzeit für drei (Ludwig, ich und die ganzen Nachthemden von der Oma) und außerdem hatte ich noch Bettwäsche, da hat sich einiges zusammengeläbbert :wink: !!!
Dann war ich noch schnell einkaufen - jetzt ist Wochenende angesagt. Werde mir nachher noch ein sonniges Plätzchen auf der Liege suchen ........

Gaby, Magnetfeldtherapie hört sich gut an, ich trage seit ein paar Monaten auch ein Magnetarmband und bilde mir ein, dass es mir bei meinen kleinen "Wehwechen" hilft. Es gibt ganz tolle Magnetarmbänder, die auch optisch viel hergeben, habe mir ingesamt vier Stück bei ebay gekauft :lol: . Gute Besserung weiterhin ................

Habe Mondschaf im 40-er Ordner schon gratuliert zu ihrem kleinen Sohnemann, schreibe aber dort nur noch höchst selten, weil es mir persönlich jetzt dort einfach zu unübersichtlich ist, ich komme da nicht mehr mit bei den ganzen Neuen. Die alten sind mir schon noch geläufig, aber wenn man nicht täglich nachliest, kommt man da nicht mehr mit ..............

Bis später vielleicht
Gruß
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“