Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Nochmal ich

Charly am Mittwoch diese Woche den 4.8 um 15Uhr in Schweitenkirchen Autohof dann düsen wir gemeinsam weiter nach Praffenhofen oh ja komm doch auch mit solltet Ihr Fahrgemeinschaften von Regensburg aus gründen wollen so viel ich weiss von Evi fährt Neumond und sammelt bestimmt noch so vile ein bis das Auto voll ist :D :D :D oder Ihr fahrt Kollone das ja keiner verloren geht hi hi,
frag mal bei Neumond nach oder bei Babyliebe die wissen das,
Heidi magst auch mit kommen zum Treffen???

Urmeli
Werbeslider mit Buttons
Heidemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidemarie »

Hallo an Alle

Vielen Dank dass ihr mich so lieb in euren Kreis aufnehmt, finde ich wirklich total nett von euch. Ich glaube für den nächsten Versuch brauche ich dringend seelische Unterstützung, obwohl ich momentan nach 7 Moanten Pause eigentlich ganz entspannt bin.

@urmel: Danke für die Einladung, kann leider nicht mitkommen, aber beim nächsten Mal gerne. Mein Mann und ich fahren übermorgen für ein paar Tage nach Venedig.

Nun ein paar Infos über mich:
Bin fast 35 Jahre alt, zum zweiten Mal verheiratet (mein Traummann ist 53 Jahre alt). Wir haben Kinderwunsch seit 2001 und sind seit Ende 2002 in KIWU-Behandlung. Mein Mann hat OAT III, bei mir ist, so wie es scheint, so weit alles in Ordnung. Haben nach der Diagnose meines Mannes gleich Ende 2002 mit unserer 1. ICSI begonnen, danach folgten dann Nr. 2, 3,...... Nr. 3 musste vor Punktion abgebrochen werden wegen vorzeitigem Eisprung.
3 Versuche haben wir in Prien machen lassen, 2 in der Krüssmannklinik in München. Hatten bei 2 Versuchen tolle Embryonen, bei den anderen waren die Embryos auch ganz o.k., aber geklappt hat´s nie. Nun wollen wir sehen ob´s unsere Embryos bis ins Blastozystenstadium schaffen und das geht am besten im Ausland und Salzburg ist so schön nah und auch preislich völlig in Ordnung. Wollten schon fast mit KIWU aufhören, aber sowohl mein FA als auch der Androloge meines Mannes (beide nicht aus einer KIWU-Klinik) sind der Meinung, dass es so spätestens nach nochmal 2-3 Versuchen schon klappen sollte, naja so lässt man sich halt überzeugen und versucht´s weiter. War auch schon zweimal wegen Überstimu stationär. Ich denke, jetzt habt ihr genug zu lesen, sonst wird´s so elend lang.

@geli: bin aus Neubeuern, wo kommst du denn genau her?

GLG
Heidi
Heidemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidemarie »

hab noch was vergessen:

@charly: ganz viiiieeeelllllll Daumendrücken von mir und auf ein fettes positiv!!!!

@urmel: gute Besserung für deine Schulter!!!
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Hallo Mädels!

Jetzt finde ich endlich Zeit euch zu schreiben! Die letzten Tage waren wir nur unterwegs.

Erstmal möchte ich euch für die vielen Glückwünsche danken! Es war ein sehr, sehr schöner Tag! Das Wetter was suuuper...und dadurch haben wir schöne Erinnerungsfotos bekommen. Unsere Trauung war um 11 Uhr, danach Fotos machen in einem schönen Park...und um 12.30 Uhr sind wir mit unseren Trauzeugen zum Essen gegangen. Kaffeetrinken war dann bei uns zu Hause. Wir haben die Mutter von meinem Mann und meine Oma zum Kaffee eingeladen...einfach nur so, die wußten von nix *gins*, aber beide haben sehr, sehr schnell kappiert was los ist und warum wir so fein angezogen sind. Beide sind uns aber nicht böse das wir das ales verheimlicht haben, sie meinten das es fast klar war, das wir das mal so machen! Meine Eltern erfahren es erst wenn meine Mutter am Freitag zu Besuch kommt...aber auch sie wird das ganz locker sehen, das wir das alles so gemacht haben. Tja...und am Abend als wir alleine waren haben wir am Balkon gesessen und die Sonne genossen...den ersten als Ehepaar.
So und nun hab ich mich an nen neuen Namen zu gewöhnen...*lol*
Heute werden es die Leute bei mir in der Arbeit erfahren, da kommen bestimmt doofe Komentare...das weiß ich jetzt schon...vor allem mein Chef wird saudumm daherreden....wenn nur die Woche schon rum wäre....dann hätte ich 14 Tage Urlaub!

Mhmm....hab gerdade gemerkt das ich nicht mehr auf dem laufenden bin hier!

@Camille: Komm laß dich einfach :knuddel: mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich denke ganz dolle an Dich!

@Heidemarie: Herzlich Willkommen hier bei uns :-)

@Charly: Auch dir ein herzliches Willkommen :-)

@Alle: Es tut mir leid wenn ich jetzt was wichtiges Überlesen hab!!! Verzeht es mir, denn ich schwebe ja noch .....muß erst wieder auf den Boden zurückfinden!
Ich :knuddel: euch alle mal ganz dolle und hoffe es geht euch allen gut!

@Urmel: Ist deine Schulter noch nicht besser? Konnte dir der Arzt nicht helfen? Komm her :knuddel: Wünsch dir gute Besserung!

@Evi: Wir haben ja sehr viele Gemeinsamkeiten...das ist ja schon fast unheimlich :-)

So...langsam rückt der 10. August näher und bald kenn ich die Meinung vom Prof zu unserem Fall. Wenn ich so überlege, dann hab ich so das Gefühl das wir nie ein Kind haben werden...weiß nicht warum ich das hab!? Vielleicht wünsch ich es mir zu sehr!? Ist schon sch**** wenn sich im Kopf alles nur noch um den KIWU dreht und man nicht mehr abschalten kann. Darum freu ich mich, wenn wir endlich wissen wie uns der Prof helfen will....
Einfach so rumsitzen mit der Ungewissheit was als nächstes auf uns zukommt ist nicht so schön, ich bin ein Mensch ich will alles ganz genau wissen auch wenns noch so unangenehm ist. Am liebsten wärs mir wenn der sofort eine BS oder Gebämutterspiegelung machen würde. Kann man bei der Gebärmutterspiegelung die Eileiter überprüfen...ist das möglich oder muß man dazu ne BS machen?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße, ich :knuddel: euch alle mal ganz fest!

Susi (Evi)
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

- Lieben Urmy, Charly, Neumond, Wurmi, Geli, Heidi, Susi, und Evi in priv. danke sehr fuer sein so warm dabei und ich kusse euch alle mit meinem ganzen herz. :knuddel: Ich bin wieder OK. Nur muss ich noch denken oder werde ich wieder traurig (es tutt mir besonders leid fuer den samchen der wollte sich entwickeln und hat es nich geschaft... Ich bin nicht so froh das ich und mein mann haben diese 3 leben kreirt und sie keine moeglicht gehabt haben. Etisch bin ich nicht zufrieden, auch wenn mein Mann sagt das in Natur auch man ist nicht frei zu entscheiden (ich meine for leben oder tot, von den simpleste leben formen bis den entwlickleste leben formen). Jetzt muss man weiter gehen.

- Heidi wilkommen. Ich hoffe das du muss keine mehr versuch aussern die naechste machen musst.

- Evi, Wurmi, Charly ich bin auch gestresst fuer euch und eure wartung. Aber Evi du bist schon in der zweite woche und kurz werden wurmi und charly auch da sein. ES MUSS KLAPPEN!!! BITTE RELAX UND RELAX UND RELAX YOUNG LADIES!!! KEIN STRESS!!! :knuddel:

- Meeting: ich erreich euch gerne gerade in Pfaffenhofen. Es ist sehr kurzer fuer mich, und so muss ich nich auf der Autobahn gehen (ich habe problemen davon). Bitte sag mir "Wo" treffen wir in Pfaffenhofen :-)) und ich warte auf euch da. Danke sehr

???? - Ich moechte die kolleginen die mehr erfahrung waren was fragen. Unsere 6 embryo (die dre schon gegangen und die eisbaeren) sind alle Z3. So, dritte kategorie embryo. Ich habe gelesen dass sie entwickeln kaum. Ist das war? Die biologin hat gesagt das aussern sind sie nicht so schoen aber dass das nicht zu tun hat mit ihre moeglichkeit weiter zu entwickeln. Auf eure erfahurung wie ist mit die drei ferschidenen kategorie gegangen. Wer hat z1 oder z2 oder z3 gehabt?

???? - Meine titten tuten noch weh. Wie lange noch das dauert? Und wann muss ich meine regeln warten? Wir sollten in urlaub diesen samstag. So werden wir vielleicht nicht fuer 2 wochen in kontakt sein. Aber wenn ich zu meinen eltern gehe, mein vater hat den PC so werde ich sicher euch suchen, besonders fuer gratulieren mit den schwangeren (ich brauche und wir brauchen schwangeren frauen mit grossen bauch um neue energie fuer neue versuche zu nehemen, sonnst werde ich zu negativ!!!)

Ich bin froh die naechste versuch ganz natuerlich zu machen :dance: . Ich bin seelisch ruhiger wenn ich denke dass werde ich keine hormonen nehmen. Ich bin schon suesser mit meinem mann jetzt. Er sieht die unterschied von mir ohne hormonen. Hat schon jemandin ein natural cyclus probiert?

Ich habe so viel zu tun heute und in den naechsten tagen!!!

- Urmeli hoffentlich sind jetzt deine schmerzen alle weg! Kuss dich. :knuddel:
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

ich freu mich schon sooooo auf Mittwoch und auf Euch alle!!!!
Braucht jemand von Euch Medis?? Denn dann bring ich mal so mit, was ich
noch habe.
Nur beim Puregon würde ich es zuvor gerne wissen, denn dann brauche ich es nicht mitschleppen. Aner soweit ich weiss, war ich die einzige, die Puregon bekommen hat.

Heidemarie: Oje, Du hattest auch das vergnügen mit Prien und Dr. Lehnert. Da könnte ich Dir Geschichten erzählen. Wart Ihr dort zufrieden? Bei welchem Arzt dort warst Du in Behandlung? Wir zuerst bei Frau Dr. Böhm und dann Dr. Lehnert.
Und es war die einzig richtige entscheidung zu wechseln und wir bereuen nur, dass wir so spät erst gewechselt haben.
Erzähl bitte doch mal mehr über Salzburg. Wie ist es dort? Wie sind die Ärzte? Wie heißt die Praxis? Wartezeiten? Termine? Behandlungen? Kosten? Und welche Möglichkeiten gibt es dort?
Da auch eine Freundin von mir betroffen ist (sie sucht eine neue Praxis, war auch in Prien), interessiere ich mich für Praxen bei uns in der Nähe. Sie schauen sich aber jetzt erstmal RGB und den Prof an.
Übrigens, wir wohnen in der Nähe von Wasserburg am Inn.
Schön, dass wieder jemand aus unserer Region dazugestoßen ist.

Grüße an alle anderen Mädels.....

Geli
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

so erst mal ich kann mom. die Lise auf der ersten SEite nicht aktualisieren dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn mein Mann hat den PC geschrottet und muß erst den richten mom. tippe ich auf dem zeiten nur da ist die Liste nicht im Frontpage gespeichert also bitte nicht schimpfen, der Schaden wird sofort behoben :oops:

So Camille meine Süße wir treffen uns bei der Ausfahrt Schweiternkirchen Autohof zwischen 14.30 ------15.00 klappt das bei Dir??????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli will heute noch einen Freund in Pfaffenhofen anrufen wo wir am besten hin gehen können, Danke Süße das Du das für uns machst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Evilein ich freu mich so Neumond Wurmi das wird schön Euch kennen zu lernen fein fein fein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So zu meiner Schulter gestern war fast alles weg tolllllllllllllll :dance: heute war es wieder volle Kanne da und ich mußte wieder´voltaren nehmen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* so ich geh erst mal um 14.00 zum Heilpraktiker um die erlösenden Spritzen zu bekommen *dd* *dd* *dd* aber leider hab ich mir gestern auch noch den Magen verorben somit ich die ganze NAcht am Klooooooooo gesessen habe und auch noch kräftig spucken mußte oh man ich werde irre Kinder *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

so freu mich auf Mittwoch ganz dolle, bis nachher Bussi Urmeli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,

melde mich auch mal wieder. Habe jetzt gar nicht alles nachgelesen.
EVI- wo treffen wir uns denn? Ich kann doch dann mit dir weiter fahren, oder? Ist das nicht zu stressig für uns??????????????????? Ich freue mich schon so. Bitte gib mir noch Bescheid, vielleicht kannst du mich auch anrufen. Da können wir uns das besser ausmachen.

Freue mich auf euch alle!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heidemarie- herzlich willkommen bei uns! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Charly- wie gehts? Ich habe auch einen riesen Bauch. Alles tut weh. War heute beim FA, er meinte das wäre eine ÜS. Ich soll viel trinken, das mache ich ja sowieso. Schade, daß du nicht zum treffen kommst. :knuddel: :knuddel:

BIs später

Bussi Wurmi :dance: :dance:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo meine Lieben,

ich sag´s Euch - ich bin so schreibfaul und außerdem STÄNDIG unterwegs. Das lenkt ab :lol:

Hatte heute schon volles Programm: Bekam heute Proluton UND Leukonorm gespritzt! Ja, Himmel, Mädels, ich sag´s Euch, ich dachte ich springe an die Decke! Habt ihr überhaupt schon mal am Proluton gerochen?? JA IGITT, das stinkt vielleicht!! Das Leukonorm übrigens auch :-? Da kann ich nur hoffen, daß mein Körper diese Gerüche nicht ausdünstet. Da esse ich ja lieber 10 Knoblauchzehen!

Urmel - Ja, sag mal........... Reißt das jetzt gar nimmer ab?????? Magen verdorben und Schulterschmerzen???? Womit hast Du Dir denn den Magen verdorben?? Und was sagt der Heilpraktiker???

Camille - Das mit der Beurteilung der Eizellen würde ich nicht so eng sehen. Es ist ja nur eine Momentaufnahme und sagt für den MOMENT aus, wie die EZ aussehen. Wie sie sich in Dir weiterentwickeln kann KEIN Mensch sagen. Es können die schönsten Babys werden. Und auch eine sehr gute oder gute Beurteilung ist noch lange keine Garantie. Ich habe immer A und B-Qualität, was mich bei den letzten Versuchen auch nicht ss gemacht hat :-? Und ich habe auch schon von schlechterer Qualität gelesen, mit denen Mädels ss wurden. Früher (bei Jonas) wurde so was gar nicht gemacht (zumindest nicht, daß ich es wüßte). Das fand ich viel besser, weil man einfach nicht wußte, wie die EZ aussahen. Denn was jetzt vielleicht nicht so doll aussieht kann sich in Deinem Körper wunderbar entwickeln und umgekehrt. Mach Dir da keinen Kopf, Süße. Im Normalzyklus wissen die Frauen ja auch nicht, wie ihre EZ aussehen und werden ss. Die würden nicht mal einen Gedanken daran verschwenden - und recht haben sie! :wink:

Heidemarie - Ein Herzliches Willkommen auch von mir :knuddel: :knuddel: Schade, daß es nicht klappt bei Dir mit dem Treffen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell? Bin auch ganz gespannt, was Du über Salzburg zu berichten hast!

Martina - Ich denke oft an Dich und wünsche mir sehr sehr sehr, daß Du Dich wieder meldest :knuddel: :knuddel:

Neumond - Danke auch nochmal hier für Deine mobile Unterstützung :dance: Freue mich schon sehr, vor Deiner Haustüre zu stehen :D Wir sind am Mittwoch so gegen 13.30 Uhr bei Dir.

Wurmi - Hab Dir eine PN geschickt. Hab Deine Tel.-Nr. verschlampt :oops:

Charly - Dir hab ich auch eine PN geschickt. Wär schon schön, wenn es klappen würde bei Dir :knuddel:

Geli - Danke, daß Du ein schönes Plätzchen für uns ausfindig machst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi - ACH SO, ihr habt Euere Hochzeit verheimlicht!! Na, da wird Deine Mom aber Augen machen *kicher* Schön, daß ihr den Tag in vollen Zügen genossen habt und die Sonne ganz auf Euerer Seite war.

So Mädels, ich freue mich auf Euch alle. Wir machen uns einen supi Tag, gelle??

Liebe grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo Mädels!!!

Also ich werde es zum Treffen nicht schaffen (Zeitlich) :cry: ich hätte euch gerne kennengelernt, aber beim nächsten mal ganz bestimmt gell!
Wurmi: Ich hoffe dir gehts gut, das ist ja mist, ich war net beim FA, aber mir gehts auch viel besser jetzt! Finde es auch schade das ich net kommen kann hätte dich gern wiede gesehen.

Evi: habe deine PN schon beantwortet!

Urmel: Du arme!! Ich wünsche dir gute Besserung!

Susi: Alles liebe zur Hochzeit, das ist ja voll nett so heimlich, das hätte ich auch am liebsten gemacht,aber mein Mann war dagegen. Ich bin im Oktober schon 5 Jahre verheiratet die Zeit vergeht so schnell.

Heidi: Vielen Dank fürs Daumen Drücken das kann ich gebrauch vor allem ist es immer noch so lange und ich bin so ungeduldig schon. Aber na ja hilf net

Ich hoffe ich habe jetzt keinen Vergessen, wenn ja tut es mir voll leid.
Ich denke am Mittwoch ganz fest an Euch.
Schönen Abend noch muß jetzt mit der Arbeit ins Bierzelt.
Bussi Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Eure Charly
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“