Hallo meine Lieben,
ich sag´s Euch - ich bin so schreibfaul und außerdem STÄNDIG unterwegs. Das lenkt ab
Hatte heute schon volles Programm: Bekam heute Proluton UND Leukonorm gespritzt! Ja, Himmel, Mädels, ich sag´s Euch, ich dachte ich springe an die Decke! Habt ihr überhaupt schon mal am Proluton gerochen?? JA IGITT, das stinkt vielleicht!! Das Leukonorm übrigens auch

Da kann ich nur hoffen, daß mein Körper diese Gerüche nicht ausdünstet. Da esse ich ja lieber 10 Knoblauchzehen!
Urmel - Ja, sag mal........... Reißt das jetzt gar nimmer ab?????? Magen verdorben und Schulterschmerzen???? Womit hast Du Dir denn den Magen verdorben?? Und was sagt der Heilpraktiker???
Camille - Das mit der Beurteilung der Eizellen würde ich nicht so eng sehen. Es ist ja nur eine Momentaufnahme und sagt für den MOMENT aus, wie die EZ aussehen. Wie sie sich in Dir weiterentwickeln kann KEIN Mensch sagen. Es können die schönsten Babys werden. Und auch eine sehr gute oder gute Beurteilung ist noch lange keine Garantie. Ich habe immer A und B-Qualität, was mich bei den letzten Versuchen auch nicht ss gemacht hat

Und ich habe auch schon von schlechterer Qualität gelesen, mit denen Mädels ss wurden. Früher (bei Jonas) wurde so was gar nicht gemacht (zumindest nicht, daß ich es wüßte). Das fand ich viel besser, weil man einfach nicht wußte, wie die EZ aussahen. Denn was jetzt vielleicht nicht so doll aussieht kann sich in Deinem Körper wunderbar entwickeln und umgekehrt. Mach Dir da keinen Kopf, Süße. Im Normalzyklus wissen die Frauen ja auch nicht, wie ihre EZ aussehen und werden ss. Die würden nicht mal einen Gedanken daran verschwenden - und recht haben sie!
Heidemarie - Ein Herzliches Willkommen auch von mir

Schade, daß es nicht klappt bei Dir mit dem Treffen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell? Bin auch ganz gespannt, was Du über Salzburg zu berichten hast!
Martina - Ich denke oft an Dich und wünsche mir sehr sehr sehr, daß Du Dich wieder meldest
Neumond - Danke auch nochmal hier für Deine mobile Unterstützung

Freue mich schon sehr, vor Deiner Haustüre zu stehen

Wir sind am Mittwoch so gegen 13.30 Uhr bei Dir.
Wurmi - Hab Dir eine PN geschickt. Hab Deine Tel.-Nr. verschlampt
Charly - Dir hab ich auch eine PN geschickt. Wär schon schön, wenn es klappen würde bei Dir
Geli - Danke, daß Du ein schönes Plätzchen für uns ausfindig machst
Susi - ACH SO, ihr habt Euere Hochzeit verheimlicht!! Na, da wird Deine Mom aber Augen machen *kicher* Schön, daß ihr den Tag in vollen Zügen genossen habt und die Sonne ganz auf Euerer Seite war.
So Mädels, ich freue mich auf Euch alle. Wir machen uns einen supi Tag, gelle??
Liebe grüße
Evi