Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo
Möchte eure daumen ein wenig entlasten *g* aber nicht ganz ;-) Brauche sie noch für die WS :D
Um 14.23 Uhr ist eine Blastozyste und ein Vielzeller bei mir eingezogen :dance: Jetzt heisst es wieder warten :-? Aber die 6 tage sind ja rumzubringen :-)
Die 3te Eizelle hat zwar das auftauen überlebt aber sich dann doch nihct mehr weiter geteilt :roll:

Silke. Ein heimlicher Versuch würde bei uns gar nicht gehen. Es müssen beide Ehegatten vor jedem versuch die Einwilligung unterschreiben!

Dreamer. 3 Monate vorher abgestillt sein?
Hmmm.Ich habe abgestillt und mich dann der Praxis wieder vorgestellt.
Ich musste nur abgestillt sein und die Blutung haben. Das ist die Start voraussetzung!
Wie geht es dir denn so mit der ss ?

Sunny. Ja ich weiss was du meinst. Ich bin auch immer frogh wenn nach einem neg. die Mens da ist. Denn das ist der versuch für mich dann ganz abgeschlossen!

Hati. Warum abgebrochen wurde bei dir verstehe ich ehrlich auch nicht so ganzb :-( Aber dein Doc weiss sicher was er da macht!

Sorry. Wenn ich jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehehen kann. Aber meine *dd* habt ihr :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Mich interessiert auch brennend, wieviel EZ Ihr Euch einsetzen laßt. :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Gunnar + ich haben uns für zwei entschieden, zumindest bei Versuch Nr. 1

Sunny, toll, dass wir uns hier wiedertreffen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich schreibe bei den Kölnis nicht mehr mit, sind zwar alle supi nett u. ich habe mich toll aufgenommen gefühlt, nur der Ordner ist sehr voll u. ich schaffe es nicht jeden Tag ins Internet. Als ich das letzte Mal nach vier Tagen das erste mal wieder on-line war, habe ich einfach den Anschluß verpaßt. Ich finde es zu schade, wenn ich es nicht schaffe nachzulesen u. auf die Leute auch einzugehen. Stattdessen habe ich mir diesen Ordner gesucht. Der ist einfach etwas übersichtlicher u. es dreht sich um das Thema, das mich zur Zeit am meißten beschäftigt.
Ich bin auch bei der PAN; vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, müssen wir mal im Auge behalten. Nächste Woche verpassen wir uns knapp- mein Gespräch ist am Di, habe mich bei H. Dahnhoff angemeldet, war vorher bei H.Bielfeld, aber der ist ja (leider!!!) nicht mehr in der Pan. Bei wem bist Du?
*dd* wg. der Abbruchblutung... ja, die Warterei macht kirre... kenne ich als ich auf meine Tage gewartet habe, damit ich endlich mit der IVF starten konnte u. die haben sich verspätet, was bei mir ungewöhnlich war u. ich hatte deshalb schon Panik wg. einer dritten EileiterSS- war fertig mit den Nerven... tierisch erleichert als die Tage kamen.

Dreamer, vielen Dank für Deine Info wg. SS u. KS. Ich hatte 2002 eine EileiterSS, danach hieß es 6 Monate warten- heute weiß ich, das war totaler Quatsch, 3 Mon. hätten vollkommen ausgereicht!!!! Bist Du bei dem ersten Kryoversuch schwanger geworden?

Silke, ganz vieeeell Glück u. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße,
Katrin
Kishalein
Rang0
Rang0

Hälfte schon vorbei

Beitrag von Kishalein »

Hallo ihr lieben....

so ich hätte die Hälfte meiner WS schon rum, denn nächste Woche am Montag hab ich meinen SST von meiner ersten Kyro. Hmm schon komisch man fängt wirklich an in sich hineinzuhören aber irgendwie kriegt man doch wohl keine Antwort.

Ich ärgere mich weil ich kein Brustspannen hatte und weil mein Bauch nicht hart ist - nichts...... mensch dieser scheiss WS-Koller. Letzte Woche war ich noch total ruhig und nu bin ich mega durcheinander. Wobei normalerweise müsste ja die Einnistung schon stattgefunden haben oder?

Hab gestern im Chat auch wieder a biserl mehr Hoffnung bekommen. Da war Gissi und bei ihr hat es auch bei einer Kyro geklappt. Sie hat 8 ICSI gebraucht und die 7.te Kyro brachte ihr den Erfolg....!!!!

Also ihr lieben, eine schöne Woche und wer braucht jetzt noch meine Daumen?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kommt Mädels lasst uns die Statistik Schwanger nach kyro mal ein bischen nach oben treiben... ich ernenne uns hiermit feierlich zu den Vorreiterinnen *g

Liebe Grüsse
Silke

Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

gerade hat das Labor angerufen.
Alle 3 Krümelchen sind wach geworden. Wenn es gut läuft, bekomme ich morgen alle 3 wieder zurück.
Um 8.00 Uhr ist mein Termin.

An alle die es brauchen können: Meine Daumen habt ihr.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Gissi: Mein Doc macht ja immer Spontanzyklus oder leicht stimuliert und dafür muß wohl der Hormonhaushalt stimmen. :?: Bei mir hatte sich das ja erübrigt.

Katrin: Ja. Bin bei der 1.Kryo SS geworden. 2.ICSI war positiv, aber leider FG. Und dann kam die 1.Kryo.

Kishalein: Meinst Gissi hier aus dem Ordner gelle? :wink: *dd* *dd* *dd* Daumen sind gedrückt.

Cosma: *dd* *dd* *dd* Für morgen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@all
bin gerade vom Doc zurück alles wunderbar :dance: :dance: :dance: :dance:

für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle schwangeren, wißt ihr schon, was es wird??? wollt ihr euch es sagen lassen?? Ich bin noch nicht so sicher bis jetzt will ich es nicht wissen.
Weiß vielleicht jemand, ob es eine Statistik darüber gibt, ob mehr Jungen oder Mädchen bei der Künstlichen geboren werden.

LG Mareike

P. S. mir ist es allerdings auch egal was es wird hauptsache gesund. wie man so schön sagt. Mir ist es aber wirklich egal. Habe ja schon einen Jungen mit dem ich auch sehr glücklich bin, daß es ein Junge ist.
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Kishalein
Rang0
Rang0

scheisse

Beitrag von Kishalein »

hallo ihr lieben

dass kann doch n icht sein !!!!!!!!!!
habe meine mens bekommen ne richtig hellrote blutung und das noch nich mal ganz eine woche nach transfer. der war doch erst am 3.8.... menno!!!!!
ich könnte heulen........

silke
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,
danke Mädels für Eure Daumen.
Ich habe heute morgen 2 Morula und einen 10- Zeller zurückbekommen.
Die GMH war bei 8,2mm.

Und jetzt geht wieder die Warterei los.

@Kishalein: Warst Du schon beim Arzt? Vielleicht noch was zu retten!!!!
Ich drück Dir mal die Daumen, daß es noch nicht vorbei ist.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Kishalein. Das ist ja wirklich komisch. Ist es eine richtig feste Blutung. Evtl. Einnistungsblutung? Hast du schon in der Praxis angerufen? Weiterhin *dd* *dd*

Cosma. Hört sich ja toll an. Auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hattet ihr auch einen Blasto-TF?

Mareike. Ich war auch immer am hin und her grübeln ob oder ob nicht das geschlecht sagen lassen. Mal ja und mal nein.
Sie hat sich eh lange versteckt. Nicht mal beim Fein-US hat sie sich geoutet :o
Aber dann in der 30 ssw. hat sie sich uns gezeigt *g* Hätte sie sich da nicht preis gegeben hätte ich es dann auch nicht mehr wissen wollen :-)
Aber nachdem wir wussten das es ein Mädchen wird hat man eine ganz andere Bindung zu dem Kind :-)

So viel ich noch in erinnerung habe entstehen bei Icsi mehr Jungs und bei IVF mehr Mädchen. Kann es aber jetzt auch vertauscht haben :oops: Ganz sicher bin ich mir nicht mehr.
Mädchen sind die langsameren Spermien aber dafür ausdauernder. Deshalb bei IVF mehr chancen.
Jungs sind die schnelleren aber nicht ausdauernd. Schnelle spermies werden dann wieder eher für Icsi ausgesucht.
Aber wie gesagt. kann mich jetzt auch Irren :oops:

So. Noch 2 mal schlafen bis zum sst :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo Gissi,

Also vom Artz hatte ich nur die Info "Kryoversuch" AM Samstag wurden die Krümel aufgetaut und heute transferiert. Über Blasto-Transfer im Speziellen haben wir nicht gesprochen.

*dd* *dd* *dd* für Deinen SST
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“